houellebecq! hat geschrieben:apocalyptica? hoffentlich machen die mal was anderes außer rock und pop auf ihren celli.schade. die jungs sind so mega-albern.
Poffel hat geschrieben:weiß jemand wer diese russische girl band ist... ich will da mal youtuben ^^Serebro
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:So nun gebe ich mal schnell eine kurze Bewertung zu allen Songs ab:finde ich echt lustig wie verschieden die Geschmäcker sein können ...ähmm innerhalb des Geschmacks (wenn man mich da verstehen kann) Ungarn ist ja auch mein Fav und aaber Georgien fand ich total nervig, schlimm - da war ja fast schon UK-Beitrag für mich zumindest hörbarer.
8. Ungarn - och was für ein geiles Lied. Eine meiner Favoriten
11. Georgien - Auch ein wirklich geiles Lied wie ich finde. Auch eines meiner Favoriten
AlphaBolley hat geschrieben:Boah, Barbie geht mir auf die Nerven ...Ja...die ist sowas von furchtbar...kann man die irgendwo ausschalten?
AlphaBolley hat geschrieben:Boah, Barbie geht mir auf die Nerven ...Wenn die einem unten herum gut machen könnte was sie einem oben antut, wäre es erträglich. :lol: