ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Celeb
ich hoffe nur, dass sich nicht noch herausstellt, dass dieser Ton-Fehler der italienischen DVDs auch auf den deutschen DVDs vorhanden ist. Bei der letzten Staffel waren die DVDs nämlich vollkommen identisch (mal abgesehen von Hülle und Cover).
von Theologe
Ich werde mir auch im Herbst die 3. Staffel holen, ich hab schon bei 24 auf RTL2 gepfiffen und werde das jetzt bei Pro 7 auch tun. Premiere zeigt nach der 2. Staffel "leider" wieder CSI.
von CaptainSerenity
Premiere zeigt nach der 2. Staffel "leider" wieder CSI.
juhuu! dann habe ich ja endlich einen grund, mir die DVDs zu holen :-)
von Monty
Die dritte Staffel der Action Serie „Alias“ startet am 7. Juli 2005 bei ATV Plus, dem Privatsender unserer Nachbarn aus Österreich.

Als Free-TV Premiere wird der Sender alle 22 Episoden der dritten Staffel noch vor Pro Sieben ausstrahlen. Der Münchner Sender plant zunächst keine Ausstrahlung der Serie in diesem Jahr, wie eine Sprecherin des Sender gegenüber Serienjunkies bestätigte, ist die dritte Staffel für den Herbst dieses Jahres vorgesehen.

Der Sender ATV Plus ist nur für Zuschauer aus Österreich zu empfangen. Für einen Empfang über Satellit benötigt man eine entsprechenden Karte.

Quelle: ATV Plus
von YJ
Pro7 zeigt es also immer noch nicht... :?
je länger sie damit warten, desto weniger Zuschauer werden sie haben...
da sind die Österreicher echt schlauer.
von FS-Fan
Als Free-TV Premiere wird der Sender alle 22 Episoden der dritten Staffel noch vor Pro Sieben ausstrahlen. Der Münchner Sender plant zunächst keine Ausstrahlung der Serie in diesem Jahr, wie eine Sprecherin des Sender gegenüber Serienjunkies bestätigte, ist die dritte Staffel für den Herbst dieses Jahres vorgesehen.
Im zweiten Satz müsste es wohl "plante zunächst keine Ausstrahlung" heissen, oder?. Staffel 3 soll jetzt also im Herbst auf P7 kommen.
Zuletzt geändert von FS-Fan am Mi 22. Jun 2005, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
von YJ
letztes Jahr hieß es noch Frühling...
vielleicht sind sie mit der Synchro auch nicht fertig geworden.
Spricht Carola Ewert eigentlich noch Jennifer Garner? Weil Carola Ewert hat auch bei Charmed synchronisiert und sie wurde doch damals krank.
Gabs bei Alias dann auch ein Wechsel?
von Celeb
soweit ich weiß gab es den wechsel nur bei charmed, weil sie auf Grund der Krankheit kürzer treten wollte.
Synchro von Staffel 3 ist auch abgeschlossen und angeblich soll die 4. Staffel schon in Auftrag gegeben worden sein. Von wem wurde aber nicht gesagt! Schätze mal kaum, dass das ProSieben gewesen ist
Zuletzt geändert von Celeb am Mi 22. Jun 2005, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
von YJ
achso. da haben die Alias-Fans aber nochmal Glück gehabt.
von scoob
mcripka hat geschrieben:soweit ich weiß gab es den wechsel nur bei charmed, weil sie auf Grund der Krankheit kürzer treten wollte.
Synchro von Staffel 3 ist auch abgeschlossen und angeblich soll die 4. Staffel schon in Auftrag gegeben worden sein. Von wem wurde aber nicht gesagt! Schätze mal kaum, dass das ProSieben gewesen ist
Ja, Carola Ewert spricht in "Alias - Die Agentin" Jennifer Garner. Die vierte Staffel wurde von Buena Vista direkt zur Synchronisation in Auftrag gegeben.
von DonnieDarko
Und die dritte Staffel ist schon ziemlich lange fertig synchronisiert. Auf der offiziellen "Alias"- Seite von Buena Vista gibt es schon seit Ewigkeiten einen deutschen (!) Trailer zu den Staffel3-DVDs. Daher ist es unverständlich, dass Pro7 die Staffel noch immer nicht ins Programm genommen hat. Na ja, Pro7 :roll:
Bei "Alias" wird es, denke ich mal, so wie bei "Angel" kommen, bei dem die letzten zwei Staffel schon auf DVD draußen sind lange bevor Pro7 auf die Idee kommt, die Staffeln ins Programm zu nehmen.

Hier nochmal der Link zur deutschen "Alias"- Seite von Buena Vista, wo es den Trailer gibt: http://www.movie.de/filme/alias/

Ich freue mich jedenfalls schon auf die DVD-Box zur dritten Staffel im September. Im Grunde ist man mit der ja ohnehin besser dran, da man neue ALIAS-Folgen somit nonstop am Stück schauen kann. :D
von kamil
Sieht toll aus! :shock: :D
von Mace
Der Trailer macht wirklich Lust auf die dritte Staffel! Danke für den Link! :wink:

Jetzt ist mal wieder einer der Momente, wo ich am liebsten in Österreich wohnen würde... ProSieben benutzt die Staffel ja lieber im Archiv neben "The Shield" und "Angel" als Staubfänger!
von Celeb
Die 5. Staffel von Alias soll einen neuen Sendeplatz bekommen, der schon für viel Diskussion gesorgt hat, da vermutet wir, dass Alias ohne Lost als Lead-In wieder schlechtere Quoten erhalten wird. Nun gibt es eine Petition.

Das Ziel ist es, bis nächste Woche 2000 Einträge zu sammeln und dann die Liste an ABC zu schicken.
Hier der Text der Petition:

To: ABC Executives

We hereby object to the further movement of Alias to Thursday nights at 8:00 pm. In its first three years, Alias established itself as a mega-hit and brought in high ratings for ABC. Despite this, you moved it to Wednesday nights at 9:00 pm, after Lost, where it continued to do well with its wonderful plot lines. Despite continuing to bring in huge audiences for four years you have chosen to put Alias in a do-or-die situation. Thursday nights are dominated by your major network competitor’s CBS and NBC.

While we have every reason to believe that Alias will present a powerful competing show for CBS and NBC, we feel that it is being set up for failure and cancellation after only five seasons.

It is for this reason that we strongly urge you to schedule Alias on your network for the next 6 years by giving it a great time-slot. Please move Alias back to Sunday’s or even Wednesday’s but not Thursday, Friday or Saturday.

Sincerely,

The Undersigned

Wer mitmachen möchte, hier gehts lang: http://www.petitiononline.com/aliasf05/petition.html

Quelle: sd-6.de
von cyber2004
ATV+ ist nun mal cleverer, sie zeigen ja jetzt auch vor RTL 2 die 8. Staffel von Stargate SG1. Und mit guten Erfolg.
-----------------------------------------------------------------------------------
Heute endet auf dem österreichischen Fernsehsender ATV+ mit dem großartigen Finale "Die verlorene Stadt" die 7. Staffel von Stargate SG-1. Nochmals gibt es also das Staffel 7 Finale in Österreich in Spielfilmlänge zu sehen und gerade richtig knüpft ab der nächsten Woche dann die 8. Staffel von Stargate SG-1 an.

So beginnt ATV+ nämlich am 13. Juni mit dem Staffel 8 Eröffnungszweiteiler "Neue Machtverhältnisse" die deutschsprachige Erstausstrahlung, während die Fans in Deutschland noch bis zum Herbst 2005 auf RTL II warten müssen, oder sich die schon länger erhältlichen Leih- oder Kauf-DVDs besorgen
-----------------------------------------------------------------------------------

Am vergangenen Montag Abend ging auf dem österreischischen Fernsehsender ATV+ die 8. Staffel von Stargate SG1 weiter. ATV+ strahlte auch diese Woche wieder zwei Folgen aus. Es liefen die beiden Folgen "Colonel Vaselov", und "Stunde der Bewährung". Dabei konnte sich ATV+ über sehr gute Zuschauerzahlen freuen und auch die Marktanteile waren überzeugend.

So konnte Colonel Vaselov ca. 65.000 Zuschauer (ab 12) anziehen, was einem Marktanteil von 4,5% im Bezug auf alle österreichischen Haushalte entspricht. Die zweite Folge "Stunde der Bewährung" schauten sogar ca. 67.000 Zuschauer (ab 12) und auch der Marktanteil der bei 7,6 % lag war deutlich höher. Stargate SG1 lieferte somit ATV+ die besten Quoten des Tages

ATV+ konnte somit die schon äußerst guten Quoten von der letzten Woche nochmals toppen. Wir hoffen dass Stargate SG1 ATV+ auch weiterhin solch überzeugende Quoten liefert. Weitere Quoten aus Östereich gibt es natürlich auch nächste Woche wieder.

Und das selbe wird auch mit Alias-Die Agentin passieren.

Free-TV-Premiere auf ATVplus!
Am 7. Juli strahlt ATVplus die deutschsprachige Free-TV-Premiere der 3. Staffel von Alias um 22.15 Uhr aus...

Alias-Fans aufgepasst!
Nach den beiden deutschsprachigen Free-TV-Premieren von Nip/Tuck und Stargate steht bereits die Nächste vor der Tür: Alias startet in die 3. Staffel!

Sydney, gespielt von Jennifer Garner, erwacht nach den Ereignissen der 2. Staffel in Hongkong, kann sich aber an diese Zeit nicht erinnern. Geschockt stellt sie fest, dass man sie für tot hielt. Vaughn (Michael Vartan) hat inzwischen geheiratet, ihr Vater (Victor Garber) sitzt in Frankreich im Gefängnis, Irina (Lena Olin) ist nach wie vor verschwunden und Dixon (Carl Lumbly) ist der neue Direktor bei der CIA. Sydney nimmt ihre Arbeit wieder auf. Kurze Zeit später tauchen beunruhigende Fragen auf...

Ausstrahlung:
Donnerstag, 7. Juli, 22.15 Uhr

:wink:
von Celeb
5. Staffel ALIAS ab Oktober in USA

Wie nun bekannt wurde, wird die Staffel-Premiere der fünften Season ALIAS vermutlich am 6. Oktober 2005 um 8:00 PM auf ABC zu sehen sein. Die neuen Folgen werden dann immer jeden Donnerstag ausgestrahlt. Bin einmal gespannt, wie sich die Quoten entwickeln werden, denn wie es aussieht, wird Alias wohl dann nicht mehr im Doppelpack mit LOST ausgestrahlt!
von Palmolive
Schade, irgendwie hatte ich immernoch gehofft, dass die neue Staffel erst im Jänner anfängt. Das wäre mit Jennifers Schwangerschaft sicher auch besser kompatibel gewesen. Andererseits ist es sicher spannend mit anzusehen, wie sich Alias ohne die Hilfe von Lost entwickelt. Der Sendeplatz am Donnerstag ist ja nun wirklich nicht das, was man als vorteilhaft bezeichnen würde.
von YJ
Alias' Konkurrenz:

FOX: The O.C. (ist bei der Jugend beliebt)
NBC: Joey / Will & Grace (waren dieses Jahr nicht erfolgreich, aber das muss nichts heißen)
TheWB: Smallville (das müsste Alias hinbekommen)
UPN: Everybody hates Chris / Eve (das dürfte Alias locker schaffen)
CBS: Survivor: Guatemala (wieder so eine doofe Reality-Show, die wahrscheinlich die ganzen Zuschauer weglockt)

Alias hat es wahrhaft nicht einfach, auch dass sie schon ab Oktober senden, dadurch sind immer Pausen zwischen den Folgen, und das tut Alias auch nicht wirklich gut.
von Lleyton
Ich fürchte, Quoten von über 10 Millionen wie früher werden da nicht möglich sein. Man kann einer Serie, auch wenn sie viele treue Fans hat, nicht nach jeder Staffel einen neuen Sendeplatz geben. Aber es ist ja auch klar, dass die Show nicht noch Ewigkeiten laufen wird. Irgendwann sind alle Geschichten erzählt. Ich möchte, dass Alias mal deswegen beendet wird und nicht wegen schlechter Quoten.
von DonnieDarko
Lleyton hat geschrieben:Ich fürchte, Quoten von über 10 Millionen wie früher werden da nicht möglich sein. Man kann einer Serie, auch wenn sie viele treue Fans hat, nicht nach jeder Staffel einen neuen Sendeplatz geben. Aber es ist ja auch klar, dass die Show nicht noch Ewigkeiten laufen wird. Irgendwann sind alle Geschichten erzählt. Ich möchte, dass Alias mal deswegen beendet wird und nicht wegen schlechter Quoten.
Jep, Sendepatzänderungen führen ziemlich schnell zum Serientod.
Ich hoffe natürlich, dass es von ALIAS noch viele Staffeln geben wird, aber in der Tat wird's die Serie mit der Konkurrenz recht schwer haben. Immerhin läuft die Serie nicht mehr gegen "American Idol", den Quotengiganten schlechthin.
Sollte ALIAS irgendwann wegen schlechter Quoten beendet werden, dann hoffe ich, dass die Chefs von ABC J.J. noch genug Zeit geben, um der Serie ein zufriedenstellendes Farewell zu schreiben.
von Odin
Was die Serie braucht sind 2 Dinge:

1. Top-Sender -->VOX
2. ordentlichen Sendeplatz

Punkt 2 wäre durch VOX sicherlich gegeben. Ansonsten ist ALIAS noch vor Nikita, die wohl beste Agentinen-Sendung. Dass Pro7 lieber einen Reallityschrott anstatt anständiger Qualität ausstrahlen will, spricht Bände.
von cyber2004
Alias-Die Agentin kommt aber mit der 2. Steffel gut an 24 ran.
Immer schöne Cliffhanger am Ende.

Klasse Serie.

Jetzt könnte VOX mal einkaufen, und sich die Rechte von Pro 7 geben lassen.
von Celeb
Heute um 22:15 Uhr beginnt der österreichische Sender ATV+ die 3. Alias Staffel als Free-TV Premiere auszustrahlen. Ich beneide die Leute, die das sehen können :(
von Poffel
jo 3. staffel war nich schlecht, zwa rnich übermäßig aber nic hshclehct, werd am wochenende anfangen mit der 4. staffel
von DonnieDarko
mcripka hat geschrieben:Heute um 22:15 Uhr beginnt der österreichische Sender ATV+ die 3. Alias Staffel als Free-TV Premiere auszustrahlen. Ich beneide die Leute, die das sehen können :(
Da bist du nicht der einzige. Ich will Staffel 3+4 von "Alias" auch endlich mal sehen. Zum Glück kommen ja bald die DVDs....

Wieso kann ich nicht auch ATV+ empfangen. :x :?
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 53