Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Der Streber
AlphaBolley hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Dieses Punktesystem MUSS überarbeitet werde. Es sind nämlich nicht nur die Oststaaten, die Punkte hin und her schieben.
Portugal 10 für Spanien
Die Skandinavier unter sich
Irland -> England
Das ist allerdings nichts neues, das war schon immer so.
Das ist kein Grund, es nicht zu ändern :lol: :wink: :wink:
Und was willst du ändern? Freundschaftsvoting verbieten? :lol:
Jo :lol: :lol:
von Poffel
ne nicht nur, aber nen großteil halt, ansosntenwird halt oft auf außergfewöhnliches gewählt... ob hard rock oder freakshow(ukr)
von Quotentreter
Der Warschauer Pakt scheint noch zu funktionieren. :lol:

Jungs nicht aufregen, uns wurde die große Ostblockfamilie anerzogen. Als Aussenstehender nicht so nachzuvollziehen. Hat kaum was mit Schieberei zu tun.
von Poffel
wenn man die moderatorin aus island sieht versteht man irgendwie warum in island angeblich die schönsten frauen der welt leben solln
von Vega
+++23.50 Uhr: Malta vergibt zwölf Punkte an England. Hört,. hört. Oder vermutlich gerade nicht.+++

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:wenn man die moderatorin aus island sieht versteht man irgendwie warum in island angeblich die schönsten frauen der welt leben solln
Na so dolle sah die nun auch wieder nicht aus.
von Pip
Klopfer hat geschrieben: Wenn's nur darauf hinauslaufen würde, dann wäre der Sieger immer gleich. Das Gemotze über die Punkteschieberei zwischen Nachbarländern geht nun schon jahrelang so, langsam könnte man sich auch mal eingestehen, dass es nicht nur daran liegt.
Der Wettbewerb wird dadurch aber einfach verzehrt, dadurch wird ja nicht nur Deutschland benachteiligt.
von Delaoron
Höhö, und Irland keinen aus GB :lol:
von Vega
2 fuer Ukraine. Serbien hat gewonnen :roll:
von jotobi
+++ (...) Oder holt der Glitzermann, äh, die Glitzerfrau, also, diese Glitzerfigur eben, aus der Ukraine, noch auf?+++ *g*
von AlphaOrange
Unhöfliche Briten. Revanchieren sich nicht mal für die Gnadenpunkte aus Irland. War aber auch mies gesungen.
von Gast
Ja. Da werden die Iren toben. :lol:
von Delaoron
Aber muss ja wohl jeder zugeben, dass da Freundschaft mehr wiegt als musikalische Qualität... vorne sind ja NUR Länder ausm Osten...
von Pip
Es MUSS sich etwas ändern, das sollten die Veranstalter auch wissen.
von Der Streber
Na dann sind ja alle zufrieden. :lol: :roll:
von Poffel
Naja wie ich sagte... Deutschland im letzten drittel. platz 19.... traurig
von jotobi
Juju, Platz 19. :lol:

Ich bin stolz auf uns.
von Quotentreter
Delaoron hat geschrieben:Aber muss ja wohl jeder zugeben, dass da Freundschaft mehr wiegt als musikalische Qualität... vorne sind ja NUR Länder ausm Osten...
Sag ich doch. Im Ostblock lief das ein wenig anders. Man war auf allen Ebenen eng verbunden und das wird zumindestens bei solchen geschichten auch noch eine Weile so sein auch wenn man jetzt getrennte Wege geht.
von Vega
Wir haben aber den internen Wettbewerb der 4 Laender gewonnen die jedes Jahr automatisch dabei sind. Deutschland 19. Spanien 20. Frankreich 22. Großbritannien 24 :lol: :lol: :lol:
von Gast
Verdienter Sieg in einem sehr komischen System. Nun gehts nach Belgrad.
von houellebecq!
Poffel hat geschrieben:wenn man die moderatorin aus island sieht versteht man irgendwie warum in island angeblich die schönsten frauen der welt leben solln
da ist was dran. vor allem machen die isländer die beste musik. und haben die schönste landschaft.

ansonsten: ich hatte ja platz 18 für deutschland getippt, als gar nicht so schlecht. und: wie ich gesagt hatte, außer albanien hat kein ostblock-land auch nur einen punkt an deutschland vergeben. aber die waren im kalten krieg auch eher neutral, zählen also nur bedingt zum "osten".
von Danny
Widerlich, einfach nur widerlich!
von Leon
Also ganz ehrlich. Es wardoch schon von vorher rein klar, dass Deutschland wieder abloost. Die Russen sind mit den drei Flittchen da auf 3 oderso. Mit Monrose schätze ich wärs besser gelaufen. Naja auf ein nächstes.
von Markus F.
also ich fand Frauen regiern die welt scheisse, aber naja eigentlich hätt ich trotzdem mit einer höheren Position gerechnet, weil es mit einigen anderen liedern verglichen sogar noch gut war.
von Der Streber
Juhu, richtig getippt 19. Platz Deutschland. :)
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 37