Wieso nimmt man am Wettbewerb überhaupt noch teil wenn man sowieso weißt, dass man tief landet.
@Poffel
Die 4 Beitragszahler.
Die finanzieren diese Show.
Lion_60 hat geschrieben:Ich denke Cicero wird 19.
Wer gewinnt weiß ich nicht da ich noch nicht alle Lieder gehört habe.
Poffel hat geschrieben:wieso sind die 4 immer automatisch dabei? klärt mich mal aufEs sind die größten Geldgeber für die Show, deshalb dürfen sie sich jedes Jahr neu blamieren.
Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Spanien leisten den finanziell größten Beitrag zur EBU. Zudem kommen aus diesen Ländern - gemessen an den Zuschauerzahlen - die größten Mitgliedssender der EBU, die zusammen fast eine Viertelmilliarde Menschen versorgen. Um zu vermeiden, dass bei einer schlechten Platzierung im Vorjahr ein Großteil des europäischen Zuschauerpotentials wegbrechen könnte, werden diese Länder grundsätzlich im Finale platziert.
Delaoron hat geschrieben:Aber muss ja wohl jeder zugeben, dass da Freundschaft mehr wiegt als musikalische Qualität... vorne sind ja NUR Länder ausm Osten...Ja, stimmt schon, aber dafür kann man niemandem die Schuld geben.
NoSu hat geschrieben:Diese ganzen Assi-Länder sollten einfach immer nur 0-3 Punkte vergeben dürfen. So isses langweilig.deine ausdrucksweise lässt eher vermuten, dass deutschland hier das assi-land ist.
Pip hat geschrieben:Wenn keiner uns mag, können wir uns ja zusammen mit GB und Frankreich, die auch keiner mag, aus dem Wettbewerb zurückziehen.Genau das brauchen wir uns nicht mehr zu geben!!! Wir geben den Dönern eh immer 12 Punkte ist ja auch nichts neues mehr also raus aus dem kack contest!!!
Pip hat geschrieben:Wenn keiner uns mag, können wir uns ja zusammen mit GB und Frankreich, die auch keiner mag, aus dem Wettbewerb zurückziehen.Ich schätze mal allein die Tatsache, dass wir uns jetzt zusätzlich mit unserem gekauften Platz dort breit machen, macht uns bei den ganzen Landwirten nicht unbedingt beliebter..
o-dog hat geschrieben: Genau das brauchen wir uns nicht mehr zu geben!!! Wir geben den Dönern eh immer 12 Punkte ist ja auch nichts neues mehr also raus aus dem kack contest!!!dann schau einfach nächstes jahr was anderes, wenn du es dir nicht mehr geben willst.