Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von LastOne
Hallo zusammen,

da ich aktuell mal wieder nach dem DMAX artikel über die gestiegenen Marktanteile suche frustriert es wieder das es keine Suche gibt.... wollt ihr sowas nicht mal einbauen?

BTW: hat mal wer den link zum artikel :?
von Confuse
Hast du's schon mal so versucht:
:arrow: Google

Ich kann den Artikel auch grad nicht finden. :?
von Fabian
demnächst wollen wir eine suche anbieten. wie gesagt zwischen juni und juli.
von thomasl
Kurze Frage nach der Logik: Zwischen Juni und Juli gibt es doch gar nix ;-) Oder hat sich ein Monat eingeschlichen? Irgendwie ist der Sprachgebrauch da falsch
von Poffel
nerv nicht thomasl, wir haben das schon verstanden wies gemeint war, zwischen anfang juni und ende juli.
von Stefan
Poffel hat geschrieben:nerv nicht thomasl, wir haben das schon verstanden wies gemeint war, zwischen anfang juni und ende juli.
aber vielleicht hat Fabian auch den verschwundenen monat Junost gemeint, der vor einigen Jahrzehnten einfach aus dem Kalender verschwand und sich keiner mehr erinnern konnte, wo er hin ist.. *laaaaaaaaaaaaach*

@thomas: also wirklich.. :roll: :lol:

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 16. Mai 2007, 01:06, insgesamt 2-mal geändert.
von Poffel
*g* ich vergaß... die 5. jahreszeit?
von Manuel Weis
In der Tat könnte man über den Ausdruck "Zwischen Juni und Juli" stolpern, dennoch kann man ihn m.M.n. verwenden.
Du sagst beispielsweise auch: Zwischen 18 und 19 Uhr - obwohl es dazwischen keine Stunde gibt. Es gibt aber die Untereinheiten - die Minuten.

Und bei uns gibt es als Untereinheit die Tage. Kurzum - und für alle Verständlich - irgendwann im Juni oder in den ersten Tagen des Julis gibts was Neues.
von LastOne
Manuel, kannst du mir derweil mal einen Link zum Artikel spendieren...? find ihn net :(
von LastOne
oh man, ich hab gedacht der wär nich älter als drei wochen *staun*

Danke!!