US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von balthazar
#306666
ich find das was im moment oder besser gesagt schon seit längerem abläuft ein wenig schade. dieses ständige gerede um eine konzeptveränderung, womit dann wohl auch einige charaktere keinen platz mehr bekommen, geht meiner meinung nach in einer völlig falschen richtung.
den IMO wirkt es doch ein wenig erschreckend, wenn man dann im herbst die vierte season einschaltet und eigentlich eine ganz andere serie sieht.
wenn man nun auch noch davon redet, dass an den titel ändern will, ist die veronica die wir kennen doch eigentlich so gut wie tot.
und so finde ich das ganze ein bisschen schade. erstrecht da ich die dritte staffel nicht wirklich schlecht finde. sie ist zwar nicht so stark wie die erste und die zweite, was aber durchaus auch daran liegt, dass man keine durchgehenden mysteries genommen hat. was ich habe durchaus auch positiv finde.
bin jedenfalls gespannt was nun kommen wird und wieviel veronica wir im herbst wirklich wieder bekommen!
von Waterboy
#306672
ich hoffe immer noch das nach Staffel 3 schluss ist, nicht weil ich die Staffel nicht mag ( nein die ist toll ) aber wenn ich sowas lese wie komplette Veränderung ne... das will ich nicht.

Ich will Veronica auch nicht beim FBI sehen und auch nicht sonst wo. Ich will Neptune und ich will Veronica mit ihren Freunden.


Und wenn sie das nicht mehr machen dann sollen sie halt ganz aufhören. Und wenn sie so tolle Konzepte haben dann sollen sie halt ne neue Serie machen. WEnn sie eh den Namen ändern dann sollen sie das tun ,aber bitte mit ner neuen SErie und nicht im Namen von Veronica Mars.

Na ja wir werden sehen was wird...
Benutzeravatar
von mak
#306685
Ich würde vielleicht erstmal abwarten. Bis jetzt ist doch noch gar nichts konkretes bekannt. Auch wenn behauptet wird es sei anders glaube ich das erst wenn ich das sehe. Die Serie wird soll sicherlich ein kleineres Budget haben als jetzt und VM:FBI hört sich für mich teuer an. Außerdem kommt es immer noch von den selben Leuten. Irgendwas müssen die halt tun, den im Augenblick läuft die Serie nicht gut...
Naja, als Fan würde ich vermutlich auch aufgebracht sein... :wink:
von Waterboy
#306688
Die Serie wird soll sicherlich ein kleineres Budget haben als jetzt
noch kleiner :lol: :D
Benutzeravatar
von balthazar
#306939
The CW’s waiting-to-be axed Veronica Mars (Viewers: #5, 1.88 million; A18-49: #5, 0.9/ 2). No matter how you try to spin it, Veronica Mars needs to be put out of its misery at this point.
Auaaaaa ... das ist wirklich extrem mies. :( :cry:
Benutzeravatar
von mak
#306947
balthazar hat geschrieben:
The CW’s waiting-to-be axed Veronica Mars (Viewers: #5, 1.88 million; A18-49: #5, 0.9/ 2). No matter how you try to spin it, Veronica Mars needs to be put out of its misery at this point.
Auaaaaa ... das ist wirklich extrem mies. :( :cry:
Jep, vorallem da die entgültigen Quoten mit Sicherheit noch nieriger sein werde. Die Quoten sind nicht nur ein Allzeit-Tief sondern auch auf "Runaway"-Niveau. Selbst das VM in LA nicht lief kann da keine Ausrede sein...
von Waterboy
#307022
hm mir schwarnt da ja der Grund aber egal...

Shipper halt...

dann solln se die SHow halt beenden, ich kann damit leben, die Serie hatte 3 tolle STaffeln. 8)

die letzten folgen nun sind ja auch wirklich nur noch Stand Alone Folgen weil es nicht mehr lohnte nen neues Mystery anzufangen, von daher.
Benutzeravatar
von balthazar
#307061
Waterboy hat geschrieben:hm mir schwarnt da ja der Grund aber egal...

Shipper halt...
:lol: :lol: :lol: meinst wirklich die hören wegen einem kuss zwischen piz und veronica gleich auf die show zu schauen? :lol:
nun ja ... für mich ist es vielleicht einfach die große schwäche die die letzte episode schon hatte. es gibt kein mystery!!! und veronicas kleinen fälle waren letztes und dieses mal auch nicht unbedingt der bringer.
mal sehen ... vielleicht wirds ja nächste woche zum abschluss von "gilmore girls" noch mal besser. zwei tage vor den upfronts wäre eine gute quote für die serie nochmal nötig, wenn denn nicht wirklich nach 64 folgen schluss sein soll.
von Waterboy
#310903
tja das war es dann wohl mit Veronica Mars.

Auf einer Art schade, aber auf der anderen wohl auch besser so.

Es bestand ja schon immer die Gefahr das die Serie einfach so gekickt wird, von daher bin ich froh das man die 3. Staffel wenigstens noch zu Ende zeigt.

Mit Veronica beim FBI hätte ich mich ehrlich gesagt nur schwer anfreunden können und eine weitere Season mit Fall der Wochen Folgen hätte wohl auch auf Dauer nicht fuktioniert.

So bin ich froh das mir die Serie 3 tolle Seasons ( vor allem die 2. ) geboten hat und bedanke mich bei der tollen Crew für 3 tolle Jahre mit einer klasse Serie 8)
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#310936
Ich frage mich wirklich ob sie das Staffel 3 Finale, trotz option auf Staffel 4, wenigstes ordentlich abgeschlossen haben?

Ich meine es sind ja nur Stand-Alone Folgen,
aber dennoch kann man diese Folgen auch blöd beenden.

Ich hätte mir ja evtl. gewünscht, dass VM zur Mini-Serie
umgewandelt wird. So immer 5-6 Folgen po Handlungsbogen,
wie es anfangs war bei Staffel 3, aber dann z.b. nur 2x im Jahr
ausgestrahlt wird. Wäre jedenfalls besser gewesen, denn so können
auch immer neue Leute mit einsteigen.

Naja ich habe die Hoffnung auf neue Folge nun auch abgegeben,
aber wenn es doch sein sollte, hoffe ich das Dawn/The CW
wenigstens so vernünftig ist/sind und VM mit einer letzten Staffel
würdig beenden, egal wie schlecht dann die Quoten sein sollten.
Benutzeravatar
von Maja
#310971
Ich denke nicht, dass es noch eine weitere Staffel geben wird, auch wenn man sich die Option offen lässt. (ich hoffe es natürlich, aber ich betrachte das ganze mal realistisch).

Über eine 4. Staffel würde ich mich freuen, mit neuem Konzept! Diese FBI Sache könnte dem ganzen nen neuen Wind verschaffen und das find ich gut!

Ansonsten will ich doch hoffen, dass sie diese Staffel zumindest würdig abschließen, damit wir nicht irgendwie in der Luft hängen bleiben!
von Synite
#310983
Also ich muss wirklich sagen, dass ich VM von früher vermisse. Bei der aktuellen Folge habe ich sogar am Ende die Teile übersprungen, die mit dem Fall der Woche zu tun hatten...

Mich hat die Gesamtgeschichte immer mehr interessiert als die Fälle der Woche - und da es jetzt eine solche kaum noch gibt (und mich Beziehungsdramen überhaupt nicht bei Laune halten können), muss ich wirklich sagen, dass ich denke, dass das die richtige Entscheidung war.

Leider kann ich verstehen, dass derzeit keine neuen Zuschauer dazu kommen. Allerdings ist es auch blöd, weil das Konzept der ersten beiden Staffeln ja auch nicht wirklich ankam. Schade!
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#311004
@Daniel: War ja klar, das gerade du dich hierher verirrst,
wenn es um das Thema geht. :roll:

Aber traurig bin ich jetzt nicht. Ich freue mich über 3 tolle Jahre
und hoffe das Kristen Bell bald in neuen TV-Serien zu sehen sein wird^^

Filme hat sie ja erstmal genug bis nächstes Jahr^^

Und evtl. kommt Veronica ja in Form eines TV-Films
nochmal wieder *g* Und dann beim FBI ^^
von Synite
#311006
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Aber traurig bin ich jetzt nicht. Ich freue mich über 3 tolle Jahre
und hoffe das Kristen Bell bald in neuen TV-Serien zu sehen sein wird^^
...oder zu hören. Das ist ja auch im Gespräch (Gossip Girl) ;)
Benutzeravatar
von Daniel01
#311007
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:@Daniel: War ja klar, das gerade du dich hierher verirrst,
wenn es um das Thema geht. :roll:

Aber traurig bin ich jetzt nicht. Ich freue mich über 3 tolle Jahre
und hoffe das Kristen Bell bald in neuen TV-Serien zu sehen sein wird^^

Filme hat sie ja erstmal genug bis nächstes Jahr^^

Und evtl. kommt Veronica ja in Form eines TV-Films
nochmal wieder *g* Und dann beim FBI ^^
ich wollt nur posten von den Upfronts weil ja quotenmeter nicht berichtet!
Benutzeravatar
von balthazar
#311012
mich machts jetzt auch nicht endlos traurig. es waren drei tolle jahre mit unserer vroni ... und da ich mich mit dieser fbi idee nicht wirklich anfreunden konnte, verabschiede ich die serie wohl mit einem lachenden und einem weinenden auge.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#311013
oder zu hören. Das ist ja auch im Gespräch (Gossip Girl)
Ja ich weiß, aber es wäre doch eine Verschwendung diese hübsche
und talentierte Frau nur hinter der Kamera agieren zu lassen.Oder? :D
ich wollt nur posten von den Upfronts weil ja quotenmeter nicht berichtet!
Nie um eine Antwort bzw. Ausrede verlegen :lol:
von DonnieDarko
#311023
Ich finde, dass die Absetzung von "Veronica Mars" eine gute Entscheidung ist. Ich wäre zwar am FBI-Konzept interessiert gewesen, aber es war unwahrscheinlich, dass die Serie noch Zuschauer gewinnen würde.

Die Serie hat in den drei Jahren sehr viele Chancen bekommen und nichts hat funktioniert. Im Grunde kann der Cast und die Crew auch stolz darauf sein: Sie haben es geschafft drei Staffeln am Leben zu bleiben. Ist doch schon was. :)
von Waterboy
#311029
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:@Daniel: War ja klar, das gerade du dich hierher verirrst,
wenn es um das Thema geht. :roll:
er wollte uns halt sein "Mitgefühl" gleich mitteilen :roll: :wink:


aber wie schon gesagt. VM hatte 3 tolle Season besser als wenn eine Serie ewig läuft und dann immer schlechter wird

btw: Was viele über das Finale nun hoffen und denken, ich weiß nicht was ihr da erwartet ? Logan und Veronica liebend in den Armen ?

Ich denke die Serie wird einfach nen Fall behandeln und gut ist. Vielleicht noch ein paar Andeutungen zur Zukunft und aus wirds sein.

Weil was will man da auch für nen Finale machen ? Die Serie hats nun nicht wirklich nötig wie OC oder sonst was auf ein Happy End hinzuarbeiten. Ich kann damit leben wenn Veronica nen Fall löst zum schluss in die Kamera nen coolen Spruch sagt und es aus ist 8)
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#311055
Weil was will man da auch für nen Finale machen ? Die Serie hats nun nicht wirklich nötig wie OC oder sonst was auf ein Happy End hinzuarbeiten. Ich kann damit leben wenn Veronica nen Fall löst zum schluss in die Kamera nen coolen Spruch sagt und es aus ist
Naja das fände ich auch ok. Aber es sollte eben nichts offenes dabei bleiben, was irgendeine Handlung betrifft. Oh wie soll ich das erklären??
Also nicht z.b. so enden wie Staffel 1 geendet hat, wo sie die Tür aufmacht und gut ist. Sondern das alles irgendwie abgeschlossen ist
ud nichts neues angedeutet wird.
Versteht jemand was ich meine?
von Waterboy
#311059
versteh ich schon, du willst keinen CHliffhanger :wink: :lol:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#311064
versteh ich schon, du willst keinen CHliffhanger
Ja so einfach hätte ich es natürlich auch ausdrücken können
:D
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11