Confuse hat geschrieben:Also wenn ich mir Annis Reaktionen so ansehe, dann wünsch ich mir, dass sie auch bald rausfliegt. Sie wirkt ein bisschen Überheblich.Na, da möchte ich dich mal in dieser Situation sehen.
AlphaBolley hat geschrieben:Ich bin generell ein Gewinner-Typ. Für mich ist gewinnen so selbstverständlich, dass ich keine Mine mehr verziehe.Confuse hat geschrieben:Also wenn ich mir Annis Reaktionen so ansehe, dann wünsch ich mir, dass sie auch bald rausfliegt. Sie wirkt ein bisschen Überheblich.Na, da möchte ich dich mal in dieser Situation sehen.
AlphaBolley hat geschrieben:Aber nicht in denselben Klamotten :lol:Rrrrr... ich würd das aber schon mal machen. *g*
Poffel hat geschrieben:weil sie eben nur dummes aufgesetztes falsches zeug gelabert hat über annis vater der sie aus dem himmel beobachtet undn so, mein gott, siei st raus, weg mit ihrMir ist dies immer noch lieber als wenn die beiden sich gegenseitig anzicken.
Poffel hat geschrieben:weil sie eben nur dummes aufgesetztes falsches zeug gelabert hat über annis vater der sie aus dem himmel beobachtet undn so, mein gott, siei st raus, weg mit ihrWas gibt es für Möglichkeiten?
Poffel hat geschrieben:Boa, verdammte scheiße nochmal, du hast es aber echt noetig. Langsam reichts :roll:Kell hat geschrieben:Gott, ist die Folge langweilig. Musste das wirklich sein? :roll:poste mal paar sexy pics von dir, bodypainting und so... gegen die gähnende langeweile
Poffel hat geschrieben:wenn du welche haben willst, dann meld dich einfach bei mir :roll: :lol:Kell hat geschrieben:Gott, ist die Folge langweilig. Musste das wirklich sein? :roll:poste mal paar sexy pics von dir, bodypainting und so... gegen die gähnende langeweile
Andi hat geschrieben:... wie von dir? *grhhh*Poffel hat geschrieben:wenn du welche haben willst, dann meld dich einfach bei mir :roll: :lol:Kell hat geschrieben:Gott, ist die Folge langweilig. Musste das wirklich sein? :roll:poste mal paar sexy pics von dir, bodypainting und so... gegen die gähnende langeweile
Poffel hat geschrieben:Andi hat geschrieben:... wie von dir? *grhhh*Poffel hat geschrieben:wenn du welche haben willst, dann meld dich einfach bei mir :roll: :lol:Kell hat geschrieben:Gott, ist die Folge langweilig. Musste das wirklich sein? :roll:poste mal paar sexy pics von dir, bodypainting und so... gegen die gähnende langeweile
Poffelchen (09:31 PM) :
ja hier... bin da... wo sind fotos