ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Poffel
och mensch, da weinte die anni... schlimm sowas
von Confuse
Also wenn ich mir Annis Reaktionen so ansehe, dann wünsch ich mir, dass sie auch bald rausfliegt. Sie wirkt ein bisschen Überheblich.
von Khamelion
War mir zwar klar, aber trotzdem mag ich das Mädel nicht.
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:Also wenn ich mir Annis Reaktionen so ansehe, dann wünsch ich mir, dass sie auch bald rausfliegt. Sie wirkt ein bisschen Überheblich.
Na, da möchte ich dich mal in dieser Situation sehen.

Aber nicht in denselben Klamotten :lol:
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Also wenn ich mir Annis Reaktionen so ansehe, dann wünsch ich mir, dass sie auch bald rausfliegt. Sie wirkt ein bisschen Überheblich.
Na, da möchte ich dich mal in dieser Situation sehen.
Ich bin generell ein Gewinner-Typ. Für mich ist gewinnen so selbstverständlich, dass ich keine Mine mehr verziehe.

AlphaBolley hat geschrieben:Aber nicht in denselben Klamotten :lol:
Rrrrr... ich würd das aber schon mal machen. *g*
von Vega
Nochmal Werbung...nunja, ne Sendung wos eigl jetzt um nichts mehr geht die bis 22:45 dauern soll...das wuerde dann 6-7 mal Werbung werden :wink:
von Poffel
is doch eh alles schiebung, anni schläft sich da hoch... man sieht ja dass sie haut zeigt zu dem makeup-typen und der andere juror is auch shcon ganz versessen auf sie, wie man seinem grinsen (im hintergrund) entnehmen kann

Bild

edit: oh gott, fiona labert ja nur dummes zeugs
von Khamelion
Poffel hat geschrieben:edit: oh gott, fiona labert ja nur dummes zeugs
inwiefern?

Zu Fiona: Da sie jetzt bei GNTM raus ist, kann sie sich noch schnell bei Popstars wieder anmelden :lol:
von Poffel
weil sie eben nur dummes aufgesetztes falsches zeug gelabert hat über annis vater der sie aus dem himmel beobachtet undn so, mein gott, siei st raus, weg mit ihr
von Confuse
"Herzich Willkommen Kürbis" :lol: :lol:
Sehr schön.

Tolle Szenen.
von Khamelion
Poffel hat geschrieben:weil sie eben nur dummes aufgesetztes falsches zeug gelabert hat über annis vater der sie aus dem himmel beobachtet undn so, mein gott, siei st raus, weg mit ihr
Mir ist dies immer noch lieber als wenn die beiden sich gegenseitig anzicken.
Es wirkte bei ihr überhaupt nicht aufgesetzt. Sie ist einfach so.
So gesehn wirkt alles bei ihr aufgesetzt.
Mich nervt Anni nur. Heute ging sie sogar aber ihre Art und ihr Aussehen gefällt mir gar nicht.
von Synite
Poffel hat geschrieben:weil sie eben nur dummes aufgesetztes falsches zeug gelabert hat über annis vater der sie aus dem himmel beobachtet undn so, mein gott, siei st raus, weg mit ihr
Was gibt es für Möglichkeiten?

*) Sie ist freundlich: Passt dir nicht
*) Sie zickt hinter dem Rücken herum: Passt dir höchstwahrscheinlich nicht
*) Sie hält den Mund: Dann wäre die Sendung wohl eher langweilig :D

Also für mich ist sie eine gute Verliererin...
von Poffel
gegen zicken, hab ich nix, das ist wichtig ^^ nur gegen falsch sein hab ich was.... mein ja nur, ich hab die schnauze voll von fiona, und sie ist drauß0en und hab halt keine lust mir weiterhin dieses dumme hohle gelaber anzuhören
von Julia
die folge ist echt laaaaaaaaaangweilig
von Confuse
Ich finds ganz witzig. Richtig spannend ist es wirklich nicht, aber hald ganz unterhaltsam.
von Poffel
Kell hat geschrieben:Gott, ist die Folge langweilig. Musste das wirklich sein? :roll:
poste mal paar sexy pics von dir, bodypainting und so... gegen die gähnende langeweile
von Khamelion
Bild
So sehe ich Anni im Fernsehn :lol:
Zuletzt geändert von Khamelion am Do 17. Mai 2007, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Poffel hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Gott, ist die Folge langweilig. Musste das wirklich sein? :roll:
poste mal paar sexy pics von dir, bodypainting und so... gegen die gähnende langeweile
Boa, verdammte scheiße nochmal, du hast es aber echt noetig. Langsam reichts :roll:

Die Folge ist wirklich sowas von fad
von Poffel
och, was soll man sonst machen. diese folge ist einfach mal nen filler und hat nix mit topmodel zu tun, kein walk, keine shootings, keine castings... irgendwie echt doof...
von Andi
Poffel hat geschrieben:
wenn du welche haben willst, dann meld dich einfach bei mir :roll: :lol:
von AlphaOrange
Stinklangweilig seit der Entscheidung.

Naja, vielleicht kommt ja noch was ... oder auch nicht.
von Poffel
Andi hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
... wie von dir? *grhhh*
von Plem
Ihr seid schlimmer als Anni und Fiona zusammen. Schämt euch.

Und ja, die Folge ist fad.
von Andi
Poffel hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
... wie von dir? *grhhh*
Poffelchen (09:31 PM) :
ja hier... bin da... wo sind fotos
von Andi
Kell hat geschrieben:Wieso machen die eigentlich ständig Werbung?
Wieso liegt hier eigentlich Stroh?
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 78