- Do 3. Mai 2007, 13:29
Jotobi - High
Da hast du dir ein ganz schön schweres Lied ausgesucht. Ich finde so melancholische und traurige Lieder passen nicht so gut zu deiner Stimme. Du hast die Strophen recht gut gesungen, nur im Refrain die hohen Töne waren dann doch ne Nummer zu groß. Ganz ordentlich - nur ich glaube so aufheiternde "Gute Laune"-Musik passt besser.
Kell - Try
Von den Strophen her, hat das Lied eigentlich ganz gut zu dir gepasst. Diese tieferen Passagen hast du gut getroffen. Nur leider hast du dir mit dem Refrain im Song keinen Gefallen getan. Er war doch einige Oktaven zu hoch für dich und da hat man auch gemerkt, das du an deine Grenzen gegangen bist. Ansonsten war es ganz ok.
Plem - July, July
Ich muss sagen, es hat mir diesmal sehr gut gefallen. Vielleicht nach "I will follow you" deine beste Leistung. Von der Songauswahl hat es auch recht gut geklappt. Vor allem das Songfeeling hast du sehr gut rübergebracht und auch die etwas schnelleren Passagen schön umgesetzt. Sehr gut!
DarkGiant - Under the bridge
Irgendwie haben mir die Betonungen in dem Lied nicht so gut gefallen. Am Ende bist du meist immer etwas zu tief und am Anfang stimmt der Rhythmus nicht so ganz. Also ich fands irgendwie nicht ganz rund - und somit kam das Gefühl bei mir auch nicht an. Sorry!
Quotenfreak - You and me
Wiedereinmal eine sehr überzeugende Leistung. Hat mir sehr gur gefallen. Vielleicht am Anfang etwas tief angesetzt, aber ansonsten tadellose Gesangsleistung. Diesmal auch mit sehr viel Gefühl gesungen und die Stimmung kam super bei mir an. Klasse Leistung!
Langschläfer - All for love
Allmählich wird es immer besser von Woche zu Woche. Hat mir diesmal wieder recht gut gefallen. Vor allem die schwierigen hohen Töne hast du einigermaßen gut getroffen. Auch das mit den 3 verschiedenen Sängern hast du super hinbekommen. Sauber durchgezogen, auch schön mit Gefühl gesungen - sehr gut!
Claire - Scratch
Nachdem mir "American Pie" letzte Woche nicht ganz so gut gefallen hat, muss ich sagen, dass ich diesmal wieder begeistert bin. In der Mitte kommst du zwar etwas zu hoch manchmal, aber insgesamt gesehen war das wirklich ne klasse Leistung. Hast die nachdenkliche Stimmung auch sehr gut rübergebracht - sehr gut!!
Rainer - Liebficken
Von der Songauswahl hat es diesmal besser gepasst als letzte Woche. Stimmlich haben andere sicher die Nase vorne, aber du bleibst deinem Stil treu - das find ich voll ok. War ordentlich durchgesungen und auch richtig mitgegangen - so soll es sein. Hat Spaß gemacht zu zuhören.
moe - Still in love with you
Was ich diesmal besonders klasse fand ist, dass du nicht zu viel wolltest, sondern diesmal mit etwas weniger Volumen viel mehr rausgeholt hast. So kam das Gefühl des No Angels - Songs sehr gut rüber und das hat auch schön zur Wärmezeit gepasst. Sehr gut gesungen und toll überzeugt!
D:SF - Say it´s possible
Etwas leise aufgenommen, dadurch stört das brummen im Hintergrund ein bisschen, stimmtechnisch war das gutes Mittelfeld. Besonders gut ist dein Rhythmus- und Melodiegefühl. Den hohen Ton bei 2:55 hast du zwar versäbelt, aber die ruhigen Töne waren ganz ok. Insgesamt gesehen ne ganz gute Leistung!