Markus hat geschrieben:Ihr wisst aber schon, dass ProSieben "Weeds" nur um eine Stunde nach hinten verschoben hat? Das liest sich ja so, als ob ProSieben demnächst "Weeds" um 03.00 Uhr zeigen würde, dann könnte ich ja die Aufregung wenigstens noch ein bißchen verstehen.Es gibt aber Leute, die am naechsten Tag frueh zur Schule muessen oder frueh arbeiten muessen...und da macht um diese Zeit eine Stunde schon ne Menge aus
DarkGiant hat geschrieben:Dito.....kann nichts hinzufügenMarkus hat geschrieben:Ihr wisst aber schon, dass ProSieben "Weeds" nur um eine Stunde nach hinten verschoben hat? Das liest sich ja so, als ob ProSieben demnächst "Weeds" um 03.00 Uhr zeigen würde, dann könnte ich ja die Aufregung wenigstens noch ein bißchen verstehen.Es gibt aber Leute, die am naechsten Tag frueh zur Schule muessen oder frueh arbeiten muessen...und da macht um diese Zeit eine Stunde schon ne Menge aus

DarkGiant hat geschrieben:Das stimmt, aber darauf kann ProSieben keine Rücksicht nehmen. Es gibt einfach Serien, die einfach vor 23.00 Uhr nicht geeignet sind, um ein großes Publikum zu finden. Dazu gehört unter anderem "Nip/Tuck" aber auch "Weeds". Es ist kein Wunder, dass solche Serien in den USA nur im Cable-TV laufen.Markus hat geschrieben:Ihr wisst aber schon, dass ProSieben "Weeds" nur um eine Stunde nach hinten verschoben hat? Das liest sich ja so, als ob ProSieben demnächst "Weeds" um 03.00 Uhr zeigen würde, dann könnte ich ja die Aufregung wenigstens noch ein bißchen verstehen.Es gibt aber Leute, die am naechsten Tag frueh zur Schule muessen oder frueh arbeiten muessen...und da macht um diese Zeit eine Stunde schon ne Menge aus
Markus hat geschrieben:Da gebe ich dir ja vollkommen recht, aber man wird jawohl nochmal seinen Unmut aeußern duerfenDarkGiant hat geschrieben:Das stimmt, aber darauf kann ProSieben keine Rücksicht nehmen. Es gibt einfach Serien, die einfach vor 23.00 Uhr nicht geeignet sind, um ein großes Publikum zu finden. Dazu gehört unter anderem "Weeds" aber auch "Nip/Tuck".Markus hat geschrieben:Ihr wisst aber schon, dass ProSieben "Weeds" nur um eine Stunde nach hinten verschoben hat? Das liest sich ja so, als ob ProSieben demnächst "Weeds" um 03.00 Uhr zeigen würde, dann könnte ich ja die Aufregung wenigstens noch ein bißchen verstehen.Es gibt aber Leute, die am naechsten Tag frueh zur Schule muessen oder frueh arbeiten muessen...und da macht um diese Zeit eine Stunde schon ne Menge aus
Trotzdem denkt doch auch positiv: ProSieben hätte "Weeds" auch ganz aus dem Programm nehmen können.

greenday hat geschrieben:aber das unbegreifliche ist einfach...1. Nunja man sollte jetzt nicht ueber andere Serien urteilen, die man vielleicht noch nie gesehen hat
1.warum so viel ColdKäse??
2.um 22uhr gabs doch schon keine gute Quoten,dann gibts um 23 uhr erst recht keine gute Quoten
DarkGiant hat geschrieben:zu 1.Habs angucken wollen, aber leider sowas von Langweilig und Öde...sry...da is CSI Miami um welten besser (is zwar ganz anderes Serienthema aber egal)greenday hat geschrieben:aber das unbegreifliche ist einfach...1. Nunja man sollte jetzt nicht ueber andere Serien urteilen, die man vielleicht noch nie gesehen hat ;) Vielleicht hast du es ja, aber ich bezweifle es
1.warum so viel ColdKäse??
2.um 22uhr gabs doch schon keine gute Quoten,dann gibts um 23 uhr erst recht keine gute Quoten
2. Die Quoten werden logischerweise niedriger sein - aber die Marktanteile koennten durchaus hoeher sein und das ist ja nunmal das Wichtigste :wink:

Markus hat geschrieben:naja da erfreuen sie sich aber äußerster Beliebtheit, der Grund warum solche Serien im Cable TV laufen dürfte wohl eher sein weil sonst die FCC sturm laufen würde und geschockte amerikaner vor Gericht ziehen würden weil sie ne nackte Brust gesehen habe :lol:
Das stimmt, aber darauf kann ProSieben keine Rücksicht nehmen. Es gibt einfach Serien, die einfach vor 23.00 Uhr nicht geeignet sind, um ein großes Publikum zu finden. Dazu gehört unter anderem "Nip/Tuck" aber auch "Weeds". Es ist kein Wunder, dass solche Serien in den USA nur im Cable-TV laufen.
Trotzdem denkt doch auch positiv: ProSieben hätte "Weeds" auch ganz aus dem Programm nehmen können.sehe ich auch so, hätte viel schlimmer kommen können![]()

Black Panther hat geschrieben:das ist mir schon klar, trotzdem schlagen einige Cable Serien andere Serien von Networks manchmal um längen.
@Waterboy
Der Erfolg bzw. die Quoten sind immer sehr relativ. Was für das Cable-TV ein Erfolg ist, ist für ein kleines Network unter Umständen eine Katastrophe.

Black Panther hat geschrieben: P.S.: DVD-Rekorder gibt es schon ziemlich günstig und einen Videorekorder kann man um einige Euro bei eBay ersteigern.lol grandiose Idee...vor lauter Aufregung hab ich daran gar nicht gedacht....Toller Gedanke THX!