Hi!
wow, die Folge war klasse

Super.. ich hab echt ständig gedacht. NEIN, die killen Charly. NEIN, sie killen Desmond.. NEIN.. Charly.. NEIN.. Desmond.. AAHH HILFE:.. lol
schrecklich. Aber, ich fands klasse. Die Folge war wirklich sehr gut gemacht

Und Alex ist wirklich klasse, sie ist echt eine tolle bereicherung für das Cast. Ich hoffe wir bekommen sie noch viel mehr zu sehen
Es war schön, Rose, Bernard und Carl endlich wieder zu sehen. Rose hatte zwar ne total andere Frisur als wie die, die sie hatte, als wie sie zueltzt gesehen haben.. aber einer der Backround-Charakters ist wohl ein Friseur :roll: :lol:
Ich frag mich ja, warum Kate nicht bei den Shooters dabei ist.. sie ist doch, soweit wir wissen, die beste Schützin von allen. Was soll das?
Jack geht mir übrigens gewaltig auf die Nerven. Ich weiß nicht ob es am Schauspieler oder nur an der Rolle zur Zeit liegt.. aber, ich halt seine Art absolut nicht aus.. argh. Wenn ich Sayid und Charly gewesen wäre, am Anfang der Folge, hätte ich echt gesagt "Srew you!" udn wär trotzdem zu der Station bzw dem Tower gegangen :roll:
Bin echt schon auf nächste Woche gespannt. Das neue Hatch ist ja echt genial.. und endlich haben wir erfahren was mit dem Kabel los ist
Ach ja.. und JUHU... mein jammern wurde erhört und ENDLICH werden wir den Radio Tower zu gesicht bekommen.. woohooo
cu
Stefan