RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von vicaddict
Hm... oh ja... erst lieben sie sich, dann hassen sie sich und auf einmal vertragen sie sich wieder? Sorry, aber Beth hat doch in der Folge 10 Drehungen um 180° hingelegt... das passt doch gar nicht zusammen, dass sie auf der einen Seite aufgrund des eigentlich ja erlaubten Seitensprungs die Scheidung einreicht, dann aber aus Sentimentalität wieder zurückzieht. Entweder, oder...

Ansonsten... naja ich fand die Epsiode nicht so toll, wie die in den letzten Wochen. Zuviel Beth, zuwenig Verhandlungen...
von Arakasi
Äh, zurück zieht?

Was?

Du hast die Sache mit den Einbauschränken etc. schon verstanden?
von vicaddict
Doch die hab ich schon verstanden, nur spielte das ja nur ungefähr 5 sek lang ne Rolle, dann hat man sich wieder vertragen und das wirkte mehr als irrsinnig
von Confuse
Ich fand das eigentlich recht realistisch.
Evt. hat sie bemerkt, dass Denny sie wirklich noch liebt. Das könnte mitunter auch noch ein Grund gewesen sein, warum sie schnell nachgegeben hat.
von Bambi
Warum kam denn heute keine Folge? :? Habe gerade einen großen Schreck erhalten, als ich feststellte, dass die Nachtwiederholung nicht kommt. Aber vorhin kam ja auch nichts.
von hezup
Bambi hat geschrieben:Warum kam denn heute keine Folge?
Wegen der Doppelfolge von The Closer. Schade, hatte mich eigentlich auch auf Boston Legal gefreut.
von Confuse
Wirklich schade, dass gestern Boston Legal nicht lief. Ich war traurig und dachte erst noch, dass die 2. Staffel evt. schon vorbei ist.
von centrino
Heute gehts weiter! Freue mich schon :D
von Jerry
Nette Folge.
Hab mich wieder weggehauen, als der Staatsanwalt verloren hat, sich vom Richterpult wegdreht und Denny seinen Namen auf Papier geschrieben hat und es ihm zeigte! Geil!! :)

8/10
von Confuse
Die Folge war wieder klasse.
Denny hat endlich mal einen Fall übernommen, einfach toll.

9 von 10 Punkten.
von HenryNadel
Ja fand die gestrige Folge wieder sehr unterrhaltsam. Vorallem mit den Shirley-Bildern am Ende. Was soll man sagen - Die Gespräche auf dem Balkon gehören halt immer zu den Highlights...
von vicaddict
Hehe am besten fand ich ja die Unterhaltung mit dem Angeklagten.

"Heimwerker - schreiben sie das auf!"
"Musiker - schreiben sie das auf!"

"Er mag keine Waffen?! - das schreiben sie nicht auf!"

Ich würd mir nur wünschen, dass es etwas weniger Shore zu sehen gibt, der wirkt mir immer zu abgedreht. Bei Denny wirkt es wenigstens noch halbwegs glaubwürdig... wobei das auch das falsche Wort ist.
von Jerry
vicaddict hat geschrieben: Ich würd mir nur wünschen, dass es etwas weniger Shore zu sehen gibt, der wirkt mir immer zu abgedreht.
Da haste schon ein bißchen Recht, aber die beiden sind nun mal die Zugpferde. :wink:
von vicaddict
Ja, nur übertreibt man es halt oft. Etwas mehr Denise und Brad würden mir auch ganz gut gefallen. Ich finds ja schon erstaunlich das es immerhin bis zur zweiten Staffel gedauert hat, das Paul überhaupt mal in irgend eine Story verwickelt ist. Das ganze wirkt mir irgendwie zu unausgewogen. So läuft man vorallem Gefahr Denny und Allan früh zu verbraten und relativ schnell alles aus den Charaktären rauszuholen.

Btw die beiden Azubis in dem Laden sind wohl auch nicht mehr da, oder? Ich meine diesen notgeilen Kerl, der sich von Betty White das Büro hat klauen lassen und die Pfaffenverführende Dame da...
von HalbTV
Richtig erkannt, war mir auch aufgefallen. Die beiden wurden "entfernt". Bei der Personalwechselei wundert es mich, dass die Serie immer noch läuft. So schlimm wie bei 'Boston Legal' habe ich es eigentlich bei noch keiner Serie in Erinnerung. Die sollen sich endlich mal entscheiden, wer mitspielt und wer nicht.
von vicaddict
Naja DEK halt... bei Ally McBeal war es doch auch nicht besser... am Anfang waren es nur Ling und Nelle bzw Whipper wurde gegangen, aber danach wechselte doch auch jede Staffel das halbe Cast
von jo234
vicaddict hat geschrieben:Ich würd mir nur wünschen, dass es etwas weniger Shore zu sehen gibt, der wirkt mir immer zu abgedreht.
Das finde ich gar nicht...
Aber ich stimme zu, dass ich eine ausgewogenere Verteilung der Geschichten auch besser finden würde - aber so ist das wohl nun mit den "Zugpferden" einer Serie...
von HenryNadel
So fand die heutige Episode ganz amüsant allerdings nicht so gut wie die letzen. Die besten Lacher gingen heute auf Denise! zB.
shirley: du hast mit ihm geschlafen!
denise: Nein, Ja ... nur ein bischen :D
von Confuse
Also ich fand die Folge einfach genial.
So viel gelacht hab ich schon lange nicht mehr.
Es gab sehr viele Brüller. :D
von Produzent
Die "Vorführung" der Amerikanischen Patriotendebatte als Erklärung für nichtgezahlte Steuern 8) Ebenso die Geschichte mit dem falschen Cop mit der schönen Anwältin...
na wenn das keine Brüller waren, muss mal öfters "reinschauen" ....
von Lissner
Hab da mal ein paar Fragen zu der Droge die die Tochter von Anwalt

Lewinston nimmt.

1. Gibt es diese Droge wirklich? ( Hab den Namen noch nie gehört und auch

akustisch nicht ganz verstanden)

2.Wenn es sie gibt wie heisst sie, wie wirkt sie und warum wirkt die Tochter

gar nicht wie eine Drogenabhängige?

PS: Will nur diese Info, hab nicht die Absicht Zeug zu nehmen!!!!
von Produzent
Lissner hat geschrieben:Hab da mal ein paar Fragen zu der Droge die die Tochter von Anwalt

Lewinston nimmt.

1. Gibt es diese Droge wirklich? ( Hab den Namen noch nie gehört und auch

akustisch nicht ganz verstanden)

2.Wenn es sie gibt wie heisst sie, wie wirkt sie und warum wirkt die Tochter

gar nicht wie eine Drogenabhängige?

PS: Will nur diese Info, hab nicht die Absicht Zeug zu nehmen!!!!
habe darauf auch nicht geachtet, aber vllt. hat ja jmd. die DVD und kann aus dem passenden Untertext das deuten:
ich geb dann hier schon mal die passende "Indizierungsliste" :arrow:
http://de.wikipedia.org/wiki/Drogen
von jo234
Es geht um "Crystal Meth", siehe hier (um die Wikipedia-Links gleich zu erwähnen):
Deutsch
und besser:
Englisch.
von Jerry
Ich muss auch sagen Denise hat mir heute eindeutig am besten gefallen.
8/10
von Confuse
Von diesem 40 Dollar-Rhythmus steht auf Wikipedia nichts.
Ob das wirklich stimmt?
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 27