Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Heiji Hattori
BelgiumTV hat geschrieben:
Mrs.Miggins hat geschrieben:Ich frage mich auch, wer ruft denn bitte bei diesen Tarot Pfeifen an?
Eso Wahnsinnige die das was die Leute aus dem Kaffeesatz lesen, für wahre Münze halten!
Hallo warum schreitet niemand ein, ok Telekom verdient gut dran, klar, aber öhm gegn Süchte wie Drogen, Zigarretten will der Staat was machen, aber sowas guckt man einfach zu!
Nicht nur die Telekom... 9Live soll anscheinend volle 50 Cent pro Anruf verdienen, was ja nicht üblich ist. Normalerweise verdient man 25 Cent, also die Hälfte, pro Anruf.

Ich habe da aber keine Quellen und bin mir nicht sicher.
von Familie Tschiep
Na ja, die Telekom bekommt noch ihren Teil. An der Telekom ist die BRD mit 31% noch beteiligt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Zu dem Spiel, was Robin Bade gespielt hat. Wie viele Wörter kann man maximal finden, ohne das sich an einer Position ein Buchstabe wiederholt. Ich bin auf 11 gekommen: Spur, Slip, sich, Show, Steg, Skat, Sold, Sure, Satz, Senf, Süss. Da ich denke, dass die Redakteure bei ihrer Suche systematisch dabei vorgehen, kommen sie auf genauso viel.

Beim A-Spiel sind mir folgenden noch eingefallen: Atom, Amen, Asyl und Aids.
von Quotentreter
Was ich mich frage ist warum der Sender überhaupt so arbeiten kann wie er arbeitet ohne das da mal etwas passiert.

Es gibt klare Regeln die man man aufgesetzt hat. Der Sender verstößt permanent dagegen und es passiert nichts. Die scheinen ja nichtmal einen unparteiischen Beobachter wie einen Notar oder ähnliches zu haben. Die haben Narrenfreiheit die anderorts schon lange zum Verbot geführt hätte. Das scheint so gewollt zu sein. Anders ist das nicht zu erklären.

Den Zuschauern kann man da keinen Vorwurf machen. In einer Geselschaft wo es öfters vorkommt das einsame erst Wochen oder gar Monate nach ihrem Tod in der Wohnung verwesend wahrgenommen werden sind solche Ersatzbeschäftigungen normal. Gerade desshalb ist es wichtig das diese jemand schützt. Obwohl es ansich eigentlich traurig genug ist das sich die Leute nichtmal mehr untereinander für den jeweils anderen interessieren. Der Opa oder die Oma hätten es nicht nötig dort anzurufen wenn Nachbar sich mal 30 Minuten für einen Kaffee und ein Gespräch nehmen würde. Zumindestens hier ist das noch üblich, auch wenn es seit 90 sehr stark abgenommen hat. Mist Ellenbogen bzw. ich Mentalität.