ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
Primeval - Die Rückkehr der Urzeitmonster
Gestartet wird am 4. Juni 2007 um 20.15 Uhr mit der sechsteiligen Serie «Primeval - Die Rückkehr der Urzeitmonster», die unter anderem auch von ProSieben kofinaziert wurde. Die britische Serie war für den Sender ITV ein großer Hit, sodass eine zweite Staffel schon beschlossen wurde. Tim Haines, der bereits Dokumentationen wie «Dinosaurier - Im Reich der Giganten» und «Monster in der Tiefe» für die BBC entwickelt hat, produziert die Serie gemeinsam mit Impossible Pictures.

weiterlesen
von Poffel
Hm, kannst ja mal auf den Primeval Thread aus den UK verlinken
von AlphaOrange
:shock: Oh nein... wie kann man den Titel so versauen? Jetzt klingts ja total nach C-Movie-Trash aus den 30ern... :(

Für jeden, der sich auch nur ein wenig für Fantasy-Elemente erwärmen kann, kann ich nur eine dringende Empfehlung aussprechen, sich die Show anzusehen. Abgesehen von einer Episode (#4) wirklich absolut gelungen!
Poffel hat geschrieben:Hm, kannst ja mal auf den Primeval Thread aus den UK verlinken
Und warum machste das nicht einfach selbst, du Faulpelz? :D

:arrow: Primeval UK-Thread (SPOILER!)
von La City Liver
Gerade eben habe Ich ein Trailer zu Primeval gesehen, erinnert mich an Surface.

Jedenfalls werde Ich dieser Serie eine Chance geben, mich zu überzeugen!!!
von Stefan
Hi!

na ja.. von den mystery-Serien hatten die trashigeren eh meist mehr erfolg.. daher.. mal schauen *g* Ich bezweifle es allerdings, dass ich sie mir wirklich ansehen werde *g*

cu
Stefan
von Poffel
es gibt viel zu wenig britische serien, primeval ist eine serie mit charme und ner süßen darstellerin, und nem interessanten plot, nicht immer der ewig gleich langweilige ud kram, halt mal was neues, also ich würde an deienr stelle ganz sicher einschalten, pflichtprogramm!
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:na ja.. von den mystery-Serien hatten die trashigeren eh meist mehr erfolg.. daher.. mal schauen *g* Ich bezweifle es allerdings, dass ich sie mir wirklich ansehen werde *g*
Ein bisschen trashig ist es, rein von der Thematik her, aber ansonsten wirklich, wirklich gut. Also schalt' besser ein, sonst verpasst du was!
von Confuse
Mhh... die Beschreibung klingt recht spannend.
Reinschauen lohnt sich anscheinend, also werde ich das mal tun.
von CaptainCharisma
Das ist eine Serie?Vom Titel her dachte ich es wär eine Doku.ProSieben scheint ja zu wissen,wie sie ihre Formate am besten verkaufen :roll:
Werde es mir aber mal angucken,falls es eine spätere Wiederholung gibt.
von Poffel
das hat nun wirklich gar nix mit ner doku zu tun, außer vllt eine doku uber miss spirit wie sie am besten halb nackt in unterwäsche umhertänzelt
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:das hat nun wirklich gar nix mit ner doku zu tun, außer vllt eine doku uber miss spirit wie sie am besten halb nackt in unterwäsche umhertänzelt
Jetzt reduzier' die Serie hier mal nicht ständig auf das Quoten-Unterwäsche-Model, die Show hat noch andere Qualitäten zu bieten.
von Poffel
ja aber nix was einer doku ähnelt.... und na und dann reduzier ich halt jede serie drauf... 24 besteht ja auch nur (neben kiefer) aus sexy mandy... 8-)
von Stefan
Poffel hat geschrieben:ja aber nix was einer doku ähnelt.... und na und dann reduzier ich halt jede serie drauf... 24 besteht ja auch nur (neben kiefer) aus sexy mandy... 8-)
lol.. genau.. und ganz Amerka besteht aus Manhatten :roll: :lol:

cu
Stefan
von AliAs
Hab gerade zum ersten Mal den Trailer gesehen und obwohl alles sehr sehr schnell geschnitten war, sah es doch ganz interressant aus, also ich werd mal reinschauen
von Mr.VOX
Glaube nicht dass die Serie etwas für mich ist wobei ich Surface mochte, aber ich habe mich über die Aktion von der tv digital gefreut, nach dem ich das Cover gesehen habe dachte ich an eine DVD zur Pilotfolge wie in der TV Movie (mit Jericho). Doch leider falsch Gedacht, es ist ein Gutschein Code für Primeval, der bei Eingabe zumindest bei mir ungültig ist, und das kostenlose Angebot über Maxdome funktioniert bei mir ohne hin nicht, weder Maxdome noch der Gutschein Code! Super Aktion. :roll: :wink: Ich weis schon warum ich lieber die TV Spielfilm lese, auch wenn es da kaum Serien Folgen auf DVD gibt oder ähnliche Aktionen. Mich würde mal interessieren ob das ganze bei euch funktioniert?

Zur Serie:

Bin mir noch nicht sicher ob ich rein schaue, da ich Jericho sehen werde, schalte ich wohl auch dann bei Pro 7 ein, bin aber skeptisch ob es meinen Geschmack trifft.
von hausstudioks
Mr.VOX hat geschrieben:Glaube nicht dass die Serie etwas für mich ist wobei ich Surface mochte, aber ich habe mich über die Aktion von der tv digital gefreut, nach dem ich das Cover gesehen habe dachte ich an eine DVD zur Pilotfolge wie in der TV Movie (mit Jericho). Doch leider falsch Gedacht, es ist ein Gutschein Code für Primeval, der bei Eingabe zumindest bei mir ungültig ist, und das kostenlose Angebot über Maxdome funktioniert bei mir ohne hin nicht, weder Maxdome noch der Gutschein Code! Super Aktion. :roll: :wink: Ich weis schon warum ich lieber die TV Spielfilm lese, auch wenn es da kaum Serien Folgen auf DVD gibt oder ähnliche Aktionen. Mich würde mal interessieren ob das ganze bei euch funktioniert?

Zur Serie:

Bin mir noch nicht sicher ob ich rein schaue, da ich Jericho sehen werde, schalte ich wohl auch dann bei Pro 7 ein, bin aber skeptisch ob es meinen Geschmack trifft.
also bei mir hat alles super funktioniert. Der Code funktioniert nach der Anmeldung aber nur über die Primeval-Page.

Mir hat die erste Folge gefallen, tolle Effekte. Ich werde die nächsten Folgen auf jedem Fall anschauen.
von Langschläfer
AlphaBolley hat geschrieben: Quoten-Unterwäsche-Model
:shock: :shock: :shock: MUSS ICH SEHEN !!! :lol:

Ne Spaß, habe heute die ersten Trailer gesehen.
War doch etwas erschrocken, als ein Mann vom 3er oder 5er? Turm ins Wasser springen wollte und ihm auf halben Weg ein krokodilähnliches Wesen entgegen kam :shock: sag nur - Schni Schna Schnappi :lol:

Da jetzt in der Sommerzeit sowieso meine meisten Serien pausieren, werde ich mir wohl den neuen Mystery_Montag antun (zusammen mit Jericho)
von Poffel
Langschläfer hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: Quoten-Unterwäsche-Model
:shock: :shock: :shock: MUSS ICH SEHEN !!! :lol:

Ne Spaß, habe heute die ersten Trailer gesehen.
War doch etwas erschrocken, als ein Mann vom 3er oder 5er? Turm ins Wasser springen wollte und ihm auf halben Weg ein krokodilähnliches Wesen entgegen kam :shock: sag nur - Schni Schna Schnappi :lol:

Da jetzt in der Sommerzeit sowieso meine meisten Serien pausieren, werde ich mir wohl den neuen Mystery_Montag antun (zusammen mit Jericho)
das ist der post des tages :-D schni schna schnappi passt eifnach herrlich zu dieser story... seit der folge spring ich offiziell nicht mehr von 3er... endlich hab ich ne ausrede *g*
von Stefan
Hi!

lol.. der Trailer mit dem Turm ist aber echt klasse. Der hat mich auch überzeugt.. ich werd die Serie definitiv mal antesten.. laaach

cu
Stefan
von Fabian
Also die Werbungen zu "Primeval" gehen völlig am Ziel vorbei. Zunächst dachte ich, es wird Werbung für das "TV total Turmspringen" gemacht, dann dachte ich es wäre eine Doku. Bis ich am Ende wusste, weil ich ja hier arbeite, es ist ne Serie.
von Stefan
Fabian hat geschrieben:Also die Werbungen zu "Primeval" gehen völlig am Ziel vorbei. Zunächst dachte ich, es wird Werbung für das "TV total Turmspringen" gemacht, dann dachte ich es wäre eine Doku. Bis ich am Ende wusste, weil ich ja hier arbeite, es ist ne Serie.
Hi!

lol.. ich find ehrlich gesagt, dass du da falsch liegst. Natürlich denkt man am Anfang, dass es um was anderes geht.. aber das ist doch genau der SInn. Dieser Moment in dem dieses irrisinnige Ding aus dem Wasser kommt.. der "Schock-Moment"-- da merkt man erst, worum es geht.. aber durch diesen "Schock" bleibt einem der Trailer wirklich im Kopf..

ich finde ihn sehr gut.,. ich hoffe aber ProSieben macht macht noch ein paar andere bis der Serien-Montag wirklich startet

:)

cu
Stefan
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:ich finde ihn sehr gut.,. ich hoffe aber ProSieben macht macht noch ein paar andere bis der Serien-Montag wirklich startet
Also mindestens einen anderen gibt es auf jeden Fall, denn den mit der Szene im Schwimmbad ab ichh noch nicht gesehen, dafür aber nen anderen, den ich auch recht gut fand.
von Confuse
Fabian hat geschrieben:Also die Werbungen zu "Primeval" gehen völlig am Ziel vorbei. Zunächst dachte ich, es wird Werbung für das "TV total Turmspringen" gemacht, dann dachte ich es wäre eine Doku. Bis ich am Ende wusste, weil ich ja hier arbeite, es ist ne Serie.
Hehe... ich dachte zu erst auch, dass es da ums TV total Turmspringen geht. :D
Ich find die Trailer nicht wirklich aussagekräftig.
von (chris)
Sehr interessanter Trailer, werd mir die Serie auf jedenfall anschauen. Die 1. Staffel hat ja nur sechs Folgen, da zieht sich das auch nicht so.
von moviefan
Weiß man denn schon, wieviel Folgen Staffel 2 haben wird? Nicht, dass es sich wieder so endlos in die Länge zieht wie bei 4400.. :roll:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 24