RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Bierko
Melly hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Ich weiß das sie heiraten werden und auch das Marisol von einer Gang ermordet wird. Wieso, warum und weshalb - das weiß ich nicht. Horaitio und Eric werden sich anschließend auf die Jagd nach den Killern in Brasilien machen. Sie schwören Rache und Vergeltung für ihre ermorderte Schwester/Ehefrau! :( :cry:
Ich glaube auch gelesen zu haben,das Marisol und Horaitio sich nicht einmal küssen. Stimmt das?
versteckter Inhalt:
Antonio Riaz hat den Mord an Marisol befohlen. Das hängt mit der Mala-Noche-Gang zusammen. Horatio erledigt 2 der 3 Täter. Den 3. erledigt er zusammen mit Eric. Riaz wird dann nach Brasilien verlegt. In der 4. Staffel sind Horatio und Eric in Brasilien. In Brasilien trifft Horatio Yelena die mit seinem Bruder dort lebt. Sein Bruder wird später auch getötet. Das ende des Lied ist es das Horatio Riaz tötet.
von Melly
versteckter Inhalt:
Oh mein Gott, Raymond wird auch ermordet ?!?! :shock: :( :cry:
von Bierko
Melly hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Oh mein Gott, Raymond wird auch ermordet ?!?! :shock: :( :cry:
versteckter Inhalt:
Ja Raymond wird auch ermordet. Er stirbt in den Armen von Horatio. In Brasilien.
von (chris)
versteckter Inhalt:
Na dann ist Raymond diesmal zumindest endgültig und richtig tot. Armer Horatio. Bruder tot. Ehefrau tot. Kommt Yelena dann zurück nach Miami?
von Melly
Horaitio kann einem nur megamäßig leid tun! Und Eric, Yelina und Raymond Jr. auch! :( :( :(
von Confuse
(chris) hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Na dann ist Raymond diesmal zumindest endgültig und richtig tot. Armer Horatio. Bruder tot. Ehefrau tot. Kommt Yelena dann zurück nach Miami?
versteckter Inhalt:
Wenn ich mich jetzt noch richtig erinnere: Nein.
von Bierko
Confuse hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Wenn ich mich jetzt noch richtig erinnere: Nein.
Doch
versteckter Inhalt:
Sie ist gerade wieder aufgetaucht. In Folge 22.
von Confuse
versteckter Inhalt:
Ahh... okay. Das ist die Folge die ich noch nicht gesehen hab.
Ich schau sie mir heute oder morgen an. Ich freu mich schon. :D
von Confuse
Heute kommt Open Water ("Mörder auf Kreuzfahrt"). Da hat mir vorallem der Opener sehr gut gefallen.
Ich glaube mich zu erinnern, dass der Fall ansich nicht so speziell war. Naja... mal sehen, die US-Erstausstrahlung ist ja auch schon lange her.
von (chris)
Fand die Folge im Gegensatz zu den anderen zuletzt gelaufenen Folgen um einiges besser. Der Fall war interessant, spannend gemacht und es gab mal ein paar mehr Verdächtige. Das Ende war auch irgendwie nett, also dass Horatio und Marisol beschließen zu heiraten...
9/10 Punkte.
von redlock
Ep. 422:

Es waren zwei Fälle, wie sich herausstellt.

Der Fall des frühreifen Früchtchens die ihren Stiefvater umbringt war noch okay -- und noch einigermaßen realistisch (das Motiv leuchtet mir ein).

Aber der Fall bei dem der Kapitän der Mörder sein soll :roll: So blöd kann keiner sein, der ein Kreuzfahrtschiff befehligt :roll:
Nett von der Synchro, dass James Remar seine dt. Stimme aus SatC hatte (jetzt fällt mir der Name des Sprechers doch nicht ein :oops: , spricht auch Bruce Willis in den Die Hard Filmen)

Für die Folge kann ich nur

5/10 Punkten geben
von Bierko
redlock hat geschrieben: Nett von der Synchro, dass James Remar seine dt. Stimme aus SatC hatte (jetzt fällt mir der Name des Sprechers doch nicht ein :oops: , spricht auch Bruce Willis in den Die Hard Filmen)

Manfred Lehmann!
von redlock
Bierko hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Nett von der Synchro, dass James Remar seine dt. Stimme aus SatC hatte (jetzt fällt mir der Name des Sprechers doch nicht ein :oops: , spricht auch Bruce Willis in den Die Hard Filmen)

Manfred Lehmann!
Jaaaaaaaaaaaaa :D
von Melly
Deswegen hab ich den Link ja auch gepostet. :mrgreen:
von Nevis
redlock hat geschrieben:Ep. 422:

Der Fall des frühreifen Früchtchens die ihren Stiefvater umbringt war noch okay -- und noch einigermaßen realistisch (das Motiv leuchtet mir ein).
Realistisch??? Wohl zuviel fernsehen geschaut :roll:

Sorry, aber eine 16-jährige, die am hellichten Tag auf dem Deck eines Kreuzfahrtschiffes mit einem Messer auf ihren Stiefvater einsticht, weil sie nicht so mit dem Schiffsoffizier rummachen konnte, wie sie es wollte, ist wohl alles andere als realistisch. Oder habt ihr ähnliche Fälle bereits erlebt?
von Bierko
Nevis hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ep. 422:

Realistisch??? Wohl zuviel fernsehen geschaut :roll:

Sorry, aber eine 16-jährige, die am hellichten Tag auf dem Deck eines Kreuzfahrtschiffes mit einem Messer auf ihren Stiefvater einsticht, weil sie nicht so mit dem Schiffsoffizier rummachen konnte, wie sie es wollte, ist wohl alles andere als realistisch. Oder habt ihr ähnliche Fälle bereits erlebt?
Naja, verrückte gibts immer. Das gabs bestimmt schon mal. Und außerdem sind wir im Fernsehen.
von redlock
Nevis hat geschrieben:Sorry, aber eine 16-jährige, die am hellichten Tag auf dem Deck eines Kreuzfahrtschiffes mit einem Messer auf ihren Stiefvater einsticht, weil sie nicht so mit dem Schiffsoffizier rummachen konnte, wie sie es wollte, ist wohl alles andere als realistisch. Oder habt ihr ähnliche Fälle bereits erlebt?
Neulich mal Zeitung gelesen, was dt. Teenager so treiben :lol: :wink:
von Rodon
Also der Zahnstocher war ja mal wieder ein typischer CSI-Zufall. Wer lässt denn seinen Zahnstocher am "Tatort" liegen?? :roll:

Das Ende war nochmal richtig gut. Blöd nur, dass RTL immer so abrupt abbricht. Ein Ausklang wie im US-Fernsehen oder auf DVD wäre da schöner gewesen.
von suessesgirli
Rodon hat geschrieben:Also der Zahnstocher war ja mal wieder ein typischer CSI-Zufall. Wer lässt denn seinen Zahnstocher am "Tatort" liegen?? :roll:

Tja Zufälle gibts immer :lol: !!!

Ende is halt RTL was soll man da schon zusagen!!!
von capo status
seeeehhhhhrrrrr durchwachsene folge.... :?
von redlock
Ep. 423:

Ich hab mich einigermaßen unterhalten. :shock:

Und kaum aufgeregt :lol: -- bis auf die Sache mit den Fußabdrücken im Bad. Sind die Cops und Sanis über den Boden geschwebt, oder warum gab es nur Abdrücke der Verdächtigen :?: :roll: :roll: :roll: :roll:

6/10 Punkten
von (chris)
Eigentlich eine ganz gute Folge, auch wenn ich den gleichen Punkt zu bemängeln habe wie redlock, sind die über den Boden geflogen? Ansonsten war der Fall aber ganz ok. Fand es etwas heftig, dass wirklich Alexx verdächtigt wurde der Maulwurf zu sein, und Ryan steht da ganz locker und bindet ihr das auf die Nase. Schade, dass man die Hochzeit am Ende nicht gesehen hat, war dennoch spannend wie der Typ im Wagen auf Horatio zielt.
8/10 Punkte.
von Confuse
Ich fand die Folge eigentlich völlig in Ordnung. Natürlich mit den gewohnten Ungereimtheiten. :wink:

7 von 10 Punkten.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 56