ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cooky
Also ich denke, dass Anni im Finale am Anfang rausfliegt. Für mich hat sie einfach nichts modelmäßiges an sich. Platz 2 wird wohl Barbara, auf dem Ersten demnach Hana.
Ist mir auch ziemlich schnuppe, solange Anni nicht gewinnt. Irgendwie hab ich im letzten Jahr mehr mitgefiebert, diesesmal sind mir alle unsympathisch.
von Confuse
Einzelkind hat geschrieben:Hm, das wird bestimmt auch die Begründung der Jury sein,wenn Barbara nicht gewinnt:' Du öffnest den Mund beim Reden nicht richtig und du sprichst komisch.'
Das ist das was mir an ihr nicht gefällt. Dass die Jury nicht danach urteilt ist mir wohl auch klar.
von Einzelkind
Eigentlich wolte ich damit eher sagen,dass es mir oft so vorkommt,als würde die Jury nach solchen Kriterien urteilen.Ist vielleicht falsch rübergekommen.
von Khamelion
Dieses Jahr ist mir es auch völlig schnuppe wer gewinnt.
Hana hat zwar etwas von einen Model, aber Karriere wird sie mit der großen Oberweite nicht machen. Höchstens als ein Werbemodel. Ihr Gesicht ist auch nicht Wandelbar. Sie sieht auf jeden Foto gleich aus.

Anni sieht für ihr alter schon viel zu alt aus. Ich sehe kein neues frisches Gesicht in der Modebranche sondern ein altes 08/15 Gesicht.

Barbara ist zwar was anderes, aber sie fasziniert mich auch nicht wirklich.

Gönnen tu ich es nur Babara, Hana wirds wohl werden und Anni ist die 3. Platzierte
von boild
Meiner Meinung nach sollte Denise wieder dazu kommen und dann das Rennen machen im Finale :lol:

Falls das aber nicht passiert, wünsche ich mir Babara auf den ersten Platz.
1. Weil sie natürlicher und freundlich rüber kommt.
2. Weil sie nach einem Model aussieht. Hana sieht zwar total gut aus und so, aber sieht einem Model gar nicht ähnlich.
3. Weil ich es Anni überhaupt nicht gönne

Ich schätze aber Hana gewinnt das Finale.
von pepper
Gestern habe ich zufällig noch mal reingeguckt (war ja furchtbar öde).

Ich finde Barbara am besten. Ich finde ihre Haare wunderschön, sie wirkt sympathisch, ist optisch einfach ein Typ und trotzdem wandelbar. Und mal ehrlich: Sehr viele Models sehen ungeschminkt komisch, so nackt aus und entweder total unauffällig normal oder fast wie Aliens. Ich habe letztens teilweise eine Reportage gesehen, da waren Modelscouts in Sibirien. Die Mädels, die sie da rausgesucht haben, sahen alle irgendwie... außerirdisch aus. Im Moment ist es international irgendwie wichtig, dass man ein Hingucker ist, dass man einfach ein anderes Gesicht hat. Es kommt mir echt so vor, als würde eine Heidi Klum heute als Neuling nichts reißen können.
von boild
Also ich war in Holland shoppen und bin am C&a vorbei gelaufen. Da war ne Werbekampagne mit
versteckter Inhalt:
Babara

mit meheren Outfits groß an den Wänden.
Da stand dann in Englisch unter manchen Ihrer Plakate irgndwas mit "winner" und "Germany" oder so.

Gerüchte hört man ja immer, aber nachdem ich das gesehen habe, denke ich das
versteckter Inhalt:
Babara
gewinnt.

Ich frag mich nur, wieso die das machen. Selbst wenn es nicht stimmt, find ich es blöd sowas vor dem Finale aufzuhängen. Wenn jemand der ausgeschieden ist da hängt, ist das ja okay aber sowas!?
von Poffel
das gleiche gabs doch auch mit hana in holland...
von boild
Poffel hat geschrieben:das gleiche gabs doch auch mit hana in holland...
Oh ok das wusste ich net. Das Winner hat mich nur irritiert.
von Confuse
Das Finalle ist ja Live, deshalb glaube ich an keine Gerüchte.
Der Gewinner wird erst nächste Woche gewählt.
von boild
Ich glaube nicht daran, dass im Finale entschieden wird wer gewinnt. Genausowenig wie ich glaube dass Heidi Klum oder Bruce Darnell entscheiden dürfen wer das Rennen macht. Dieser Lockenkopf in der Juri zum Beispiel kann doch gar nicht beurteilen wer das Zeug zum Modeln hat.
von Khamelion
Ich glaub jeder der Jury hat schon ihren Favouriten.
Gerade bei einer LiveShow wird man bestimmt nicht mehr seinen Favouriten wechseln.Im Gegensatz zu der letzten Staffel haben die immerhin noch ein Photoshoot. Dann wird es wenigstens nicht so langweilig wie letztes Mal.

Bis zum Finale hab ich nochmal ein Best Of Anni zusammengestellt :lol:
BildBildBild
von AlphaOrange
Jaja, wenn man sonst nichts zu tun hat ...

Ich glaube auch nicht, dass die Finalshow noch sonderlich was mit der Entscheidung zu tun hat.
Die Favoritin/Gewinnerin steht fest und wenn sie jetzt in der Finalshow plötzlich mal nicht überzeugt, wird das sicher nicht noch die Entscheidung umschmeißen.
von boild
Khamelion hat geschrieben: BildBildBild

du bist verrückt ^^
von scoob
ProSieben bestätigt dritte «Germany’s Next Topmodel»-Staffel

2008 wird ProSieben erneut «Germany’s Next Topmodel» suchen. Auch Heidi Klum soll wieder mit dabei sein.

weiterlesen
von Daniel01
Markus hat geschrieben:
ProSieben bestätigt dritte «Germany’s Next Topmodel»-Staffel

2008 wird ProSieben erneut «Germany’s Next Topmodel» suchen. Auch Heidi Klum soll wieder mit dabei sein.

weiterlesen
habe ich eh schon gewusst! Alles was tolle Quoten bringt, wird verlängert und die Episodenanzahl vergrößert (dann wahrscheinlich 13 auf 16 :roll: )
von boild
Wenn dadurch nihct die Qually leidet. Also wenn die dann noch 3 Folgen a la 17.05 reindrücken, guck ich mir Staffel 3 nicht mehr an.
von Daniel01
boild hat geschrieben:Wenn dadurch nihct die Qually leidet. Also wenn die dann noch 3 Folgen a la 17.05 reindrücken, guck ich mir Staffel 3 nicht mehr an.
ich glaube einfach, dass sie zu wenig Sendematerial gehabt haben und deshalb nochmal die Entscheidung mitreinpackten oder man einfach die Quote halten möchte!
von Einzelkind
Khamelion hat geschrieben:Bild

Irgendwie sieht das eher wie Tara Reid aus. :lol:
von Poffel
ne dafür würden die falschen wohlgeformte Brust fehlen :-D und die augen leuchten nicht blau genug
von Daniel01
Ist eigentlich mal Germany's next topmodel by Markus Schenkenberg geplant? Wäre noch ein toller Quotenbringer, vielleicht schnappt sich ja RTL dieses Casting! :wink:

wäre sicher interessant zu sehen, wie sich die männlichen Models machen!
von Rodon
Ich denk aber mal, dass man mit Frauen bessere Quoten holen kann.
von AliAs
Daniel01 hat geschrieben:Ist eigentlich mal Germany's next topmodel by Markus Schenkenberg geplant? Wäre noch ein toller Quotenbringer, vielleicht schnappt sich ja RTL dieses Casting! :wink:

wäre sicher interessant zu sehen, wie sich die männlichen Models machen!
würde nicht wirklich ziehen, denn das merkwürdige ist, dass Männer die hübschen Frauen sehen wollen und Frauen wollen auch die Frauen sehen, um sich zu vergleichen ... :wink:
von scoob
Daniel01 hat geschrieben:Ist eigentlich mal Germany's next topmodel by Markus Schenkenberg geplant? Wäre noch ein toller Quotenbringer, vielleicht schnappt sich ja RTL dieses Casting! :wink:
Die Rechte an "Germany's Next Topmodel" liegen in Deutschland exklusiv bei ProSieben und daher kann RTL keine andere Variante zeigen.
von Stefan
Hi!

wobei ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen kann, dass das Format mit Männern gut funktionieren würde.. Frauen zickenn einfach viel mehr.. und das ist bei GNTM schon die halbe Miete *ggg*

noch dazu würden GNTM (male varsion) sicher fast alle hetero-männer wegfallen... ich hätte zb. kein Interesse an der show *g* aber wer weiß,... lol

und wenn, dann bitte nicht Schenkenberg.. der Mann ist doch nicht zum aushalten *gg* lol

cu
Stefan
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 78