ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Vega
Heidis Kleid ist jamal sowas von potthaesslich...
von Synite
Barbara sieht mal wieder total anders aus - im Gegensatz zu letzter Woche heute SEHR gut!
von J.Bauer
GEIL Bikinis :lol:

Aber darin sieht rhababerbarbara immer scheisse aus, aber mal sehen.
von centrino
Synite hat geschrieben:Sorry - hat Anni's Mutter gerade gesagt, dass "sie froh ist, dass Anni nicht zickig oder so rüber kommt"?
:lol: da musst ich auch die Augen verdrehen :D

Babsis Haare sind heute echt genial, total seidig 8)
von boild
Die Sendung ist doch nicht live oder? Naja wir sehen ja gleich, wenn die Mädchen auf einmal ne komplett andere Frisur haben wird es wohl geschnitten sein, weil man die Haare ja niemals in 2-3 Minuten waschen und wieder Perfekt legen kann...

Bikinilauf.. hmm bin ich gespannt. Für Babara wohl nicht sehr gut.

Und Heidis Kleid find ich auch hässlich. Aber gut. Es wird wohl grad Trend sein. Sonst würde sie das ja wohl nicht anzeihen bei so einer Sendung.
von Synite
Falls es stimmt, dass Anni als einzige in diesem aktuellen "We love to entertain you"-Spot mit allen Sendungen (etwa 45 Sekunden) ist, glaube ich eher, dass sie gewinnt. Muss nochmal genau schauen in der nächsten Werbung...

So richtiges Live-Feeling kommt bei mir nicht auf. Ich bin mir da inzwischen nicht mehr so sicher...

@J. Bauer: Naja, ob Barbara "scheiße" aussieht, werden wir sehen. Allerhöchstens relativ zu den anderen Frauen auf der Bühne, aber generell würde ich das so nicht sagen ;).
von centrino
Mandy sieht gerade total stinkig und sauer aus :lol:

Bild
von J.Bauer
Synite hat geschrieben:
@J. Bauer: Naja, ob Barbara "scheiße" aussieht, werden wir sehen. Allerhöchstens relativ zu den anderen Frauen auf der Bühne, aber generell würde ich das so nicht sagen ;).
Sie ist viiiiiiieeeeeeeeel zu weiß:(

Wieder Werbung :twisted: :evil: :twisted:
von Trötenflöter
Hm.. habt ihr wohl recht mit den Bikinis. Barbaras Figur wirkt etwas seltsam. Aber Hana sieht echt spitze aus.
Was denn.. schon wieder Werbung?
von body&soul
Pro 7 puscht ja... meine Herren.... dass sie Hanna so puschen, hätte ich nciht gedacht. Sie wurde am besten gestylt.
Es kommt mir nciht so vor, als wäre dies eine Live Show. Naja, kann man ncihts machen. Mir kam schon von verschiedenen Personen, die Kameramänner kennen das Gerücht zu Ohren, dass das Finale schon abgedreht wurde und Hanna gewinnt. Wir werden sehen....
Unverschämt, dass Pro 7 eigentlich nru Werbung zeigt, mehr als von der Show. Typisch... war ja bei den normalen Sendungen schon so
von Poffel
ahhhhh mein epg hat die sendung nicht aufgezeichnet, wei lsie fälschlicher weise germ. n. tm das magazin hieß... aaaaaahhhhhhhh

hab ich viel verpasst?
von Trötenflöter
Nö, noch gar nix. Außer 2 Werbeblöcke und ein bisschen dummes Gelaber (von Denise :D).
Anni sieht ja schrecklich aus heute. Ich fand sie ja noch nie so sonderlich toll, aber heute gefällt sie mir mal gar nicht.
von Khamelion
Die Show ist definitiv nicht live, weil ProSieben kein "LIVE" Zeichen hat.

Wie zu erwarten ist die Show mal wieder superlanggezogen.
von Synite
@body&soul: Da gibts so nen Spoiler-Tag. Bitte benutzen!

@Werbung: Schon 21:00, und eigentlich noch nichts gesehen. Schade :(
von Poffel
OMG, im Netzt steht sogar schon wer gewinnt, achtung FETTER SPOILER
versteckter Inhalt:
Googlet per newsscuhe
Auf der presseseite steht allerdings, dass die verwendung der news vor 22:45 nicht erlaubt ist... trotzdem
von Maggie S.
Bei Anni fehlt irgednwie die Hüfte find ich. Ist zu gerade alles.
Bei Hanna irgendwie auch... Ich glaube die haben alle keine Hüfte...;)
Hehe Barbara.... die hat am Anfang eben total dämlich geschaut. Und laufen kann die heut irgendwie auch nicht. Und natürlich auch keine Hüfte...
von Vega
Poffel hat geschrieben:OMG, im Netzt steht sogar schon wer gewinnt, achtung FETTER SPOILER
versteckter Inhalt:
Googlet per newsscuhe
Auf der presseseite steht allerdings, dass die verwendung der news vor 22:45 nicht erlaubt ist... trotzdem
Jo habs grad auch schon gelesen....
von Maggie S.
Ich finds nicht....
von Synite
Bitte... wenn Bruce nochmal diesen Blick aufsetzt, wenn die Frauen laufen, dann lach ich mich kaputt :D
von Poffel
Maggie S. hat geschrieben:Ich finds nicht....
link per pn
von Soryu
Gut, das ich nicht alleine bin. Unter was sollte man den Suchen? :lol:

Die Sendung zieht sich für mich wie ein Kaugummi. Zwischen den Läufen kann man einschlafen. :roll:

Ging es mir nur so oder gierte Paymen vorhin bei Hana im Bikini? tzz tzz
Zuletzt geändert von Soryu am Do 24. Mai 2007, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
von John Dorian
Barbara wird, meiner Meinung nach, auf jeden Fall nicht.
Anni auch nicht. Denke derzeit würde Hannah gewinnen.
Poffel hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Ich finds nicht....
link per pn
Ich bitte auch, oder poste ihn hier in einem Spoiler ;)
von Maggie S.
Danke für die Pn!

also die kleider waren gerad ja nicht sooo der hit...
von Khamelion
Dieser Artikel spricht mir aus der Seele.
"Du laufst wie öin Pförd!"
Am Donnerstagabend geht "Germany's Next Topmodel" in die letzte Runde. Höchste Zeit für einen Blick auf das amerikanische Original der Show: Im Vergleich zur Furie Tyra Banks wirkt Heidi Klum wie ein Schmunzelhäschen.
Von Michaela Förster

Endlich Donnerstag, nicht mehr lange hin zum Wochenende. Zeit für Chips, Cola und Eiscreme - Gehirn auf Standby schalten und ab vor den Fernseher. Denn Donnerstag ist Castingshow-Tag! Wochenlang hat "Popstars - Neue Engel braucht das Land" Millionen graue Zellen in den Tod geschickt, um sofort im Anschluss von "Germany’s Next Topmodel" (GNTM) abgelöst zu werden. Castingshows boomen im deutschen Fernsehen.

Die ersten Talentshows dieser Art haben Neuseeländer und ein Engländer erfunden, in der Mode aber sind die Amerikaner die Ersten gewesen. Natürlich.

Die Mutter der Model-Castingshows, "America’s Next Topmodel" (ANTM), läuft seit 2003 in den USA und seit einiger Zeit auch auf dem MTV-Abfallprodukt-Sender VIVA. Zeit für einen kleinen Vergleich zwischen der ursprünglichen Version und dem deutschen Pendant. Denn dank ANTM staksen auch in Deutschland seit zwei Staffeln hübsche dürre Mädchen im Fernsehen rauf und runter.

Natürlich immer unter Aufsicht der "Rauf-und-runter-staks"-Großmeisterin: In Amerika ist das seit geschlagenen sieben Staffeln Tyra Banks. Selbst nachdem das Model in Laufstegrente gegangen ist, flimmert sie unermüdlich über den Schirm.

Ähnlich ihre deutsche Kollegin Heidi Klum, die das konzeptionell gleich aufgebaute GNTM moderiert. Wenn wir ehrlich sind und uns einer Illusion berauben wollen, ist das Catwalk-Verfallsdatum des ehemaligen Victoria’s-Secret-Engelchens schon seit längerem abgelaufen. Deutschlands bekanntestes Topmodel ist gar kein Topmodel mehr: Doch die eigene Castingshow ist auf der ganzen Welt ein sicherer Ort für alternde Models.

Dem zartbesaiteten Zuschauer ist die brave Heidi mit weißem Spitzenkleidchen und Folklorezöpfchen lieber. Nie fällt sie aus der Rolle: Nur ab und zu und wenn es wirklich, wirklich sein muss, tauscht sie ihr Schmunzelhäschen-Lächeln gegen den streng mütterlichen Blick.

Eines, außer die Anzahl der Staffeln, hat die amerikanische Fassung "Germany’s Next Topmodel" voraus. Die Mädels lernen, was sie später wirklich brauchen: sich selbst und ein Produkt gut verkaufen. Laufstegtraining hingegen wird in der deutschen Version völlig überbewertet. Dieses Zelebrieren des "Laufens" mag ein Faible von Lauftstegtrainer Bruce Darnell sein, der mit seinem Denglisch und seinen unkontrollierten Emotionsausbrüchen zum Publikumsliebling wurde: "Du laufst wie öin Pfööörd. Wie ein Hooorse. Die Handetasche muss lebe, die Handetasche muss auch lebe! Isch lieäbe disch! Schluchz."

Statt einen Trampelpfad in den Catwalk zu rennen, recken die ANTM-Kandidatinnen fleißig ihr Zahnweißlächeln in die Filmkamera und lernen Werbesprüche auswendig. Das ist die Realität der Topmodel-Contest-Gewinnerinnen.

Vierzifferige Topmodels
Bester Beweis: Der aktuelle Job von Lena Gercke, Gewinnerin der ersten GNTM-Staffel. Sie ist das neue Werbegesicht der Firma Microsoft und verkündet auf ihrer Website stolz: "Ich bin auf dem Titel der aktuellen Fernsehzeitschrift TV Schlau."

Aber das Konzept von GNTM ist gar nicht darauf ausgelegt, ein Topmodel hervorzubringen. Eine weiße Weste ist den Produzenten wichtiger, als die internationale Karriere ihrer Schäfchen. Traurig, aber wahr: Die Kandidatinnen haben alle ein paar Pfund zu viel auf den Rippen, um die großen Shows in Paris und Mailand zu laufen.

Die Models auf den Laufstegen werden unterernährte kranke Kleiderständer bleiben, egal wie viele gutgenährte Frauen von Castingshows auf den Model-Markt geworfen werden. Wie die Erfahrungen mit ANTM zeigen, enden die Siegerinnen der Shows allesamt als Werbeträgerinnen und als beliebig austauschbares Gesicht auf dem Titelbild von Zeitschriften.

Die Ära der großen Topmodels wie Linda Evangelista, Cindy Crawford oder Naomi Campbell ist ohnehin vorbei. Das Label "Topmodel" ist mit der vierzifferigen Postleitzahl, schlechten Technopartys, dem Grunge und anderen Auswüchsen der 1990er gestorben.

Hiermit begrabe ich also den Begriff "Topmodel" und gehe mal schnell los, Chips, Cola und Eiscreme kaufen.
Quelle: Süddeutsche Zeitung
Zuletzt geändert von Khamelion am Do 24. Mai 2007, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
von silberfischchen
Habs gefunden... und bin zufrieden mit dem Ergebnis... :wink:
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 78