ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Khamelion
Poffel hat geschrieben:
centrino hat geschrieben:Der Sachsophontyp erinnert mich grad ma ganz stark an die Victorias Secret Fashion SHow von 2005 :?
japs die beste von den VS modenschaun... adriana ist da einfach toll :-)
Es ist sehr auffällig, dass sowohl Lieder als auch Elemente von VS geklaut werden, wie vieles andere auch schon
von Poffel
naja VS ist nunmal das non plus ultra... ich denke gerne zurück an miranda kerr wie sie zu sexy back ihre hüften backstage geschwungen hat.

zu monrose: 2 vo ndenen sehen ja ganz niedlich aus, aber das lied ist grausam schlecht, wer schreibt sowas und produziert das?

EDIT: zu VS

gleich kommt tic toc von klea und Rachael Starr - Till There Was You ^^
Zuletzt geändert von Poffel am Do 24. Mai 2007, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Khamelion hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
centrino hat geschrieben:Der Sachsophontyp erinnert mich grad ma ganz stark an die Victorias Secret Fashion SHow von 2005 :?
japs die beste von den VS modenschaun... adriana ist da einfach toll :-)
Es ist sehr auffällig, dass sowohl Lieder als auch Elemente von VS geklaut werden, wie vieles andere auch schon
da spricht der Profi :D
von Belafarinrod
Wer sind die 3 singenden Prostituierten am Rand? :lol:
von RickyFitts
Laaaangweilig

Die ganze Show ist bisher absolut zum einschlafen. Nach der ersten stunde hab ich schon angefangen nebenbei computer zu spielen aber selbst als Hintergrund ist das viel zu langgezogen und deshalb öde. Nix passiert richtig, ständig nur blöde rückblicke.

Und jetzt quält einen auch noch Monrose. Und der Song ist Müll
von centrino
Und da ist Monrose... oh mein gott ^^
Poffel hat geschrieben:Japs die beste von den VS modenschaun... adriana ist da einfach toll :-)
Ja :D Obwohl 2006 auch nicht schlecht war - geiles Bühnenbild und mit JT. Vorallem der Moment mit Adriana Lima und den schwarzen Flügeln aus der verzerrten Pinken Tür zu Marilyn Manson Musik :D

/edit
Belafarinrod hat geschrieben:Wer sind die 3 singenden Prostituierten am Rand? :lol:
:lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von centrino am Do 24. Mai 2007, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Was sind das für Stimmen bei Monrose und sind die etwas asyncron?
von Poffel
centrino hat geschrieben:Und da ist Monrose... oh mein gott ^^
Poffel hat geschrieben:Japs die beste von den VS modenschaun... adriana ist da einfach toll :-)
Ja :D Obwohl 2006 auch nicht schlecht war - geiles Bühnenbild und mit JT. Vorallem der Moment mit Adriana Lima und den schwarzen Flügeln aus der verzerrten Pinken Tür zu Marilyn Manson Musik :D

/edit
Belafarinrod hat geschrieben:Wer sind die 3 singenden Prostituierten am Rand? :lol:
:lol: :lol: :lol:
ich steh wie gesagt in der show absolutauf die kleine miranda kerr, hab das mal in 1080i auf meinem tv gesehen, hammer süß die kleine :-)

EDIT zu hana: sie erträgt ihr schicksal echt würdevoll
Zuletzt geändert von Poffel am Do 24. Mai 2007, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
von YJ
marwfan16 hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:Also ab heute werde ich die ganze Show boykottieren, seh es ja mal absolut nicht ein, dass Hana rausfliegt, wenn man sich die übrigen Kandidaten mal anschaut. Barbaras Ausstrahlung überzeugt mich nicht, ihr Kleid war auch nicht der Hit. Anni sieht in der Nahaufnahme 20 Jahre älter aus, ihre Frisur heute ist einfach nur furchtbar.
Hana war die einzige, die sowohl überzeugend im Bikini als auch im Abendkleid gelaufen ist, dazu hat sie eine super Ausstrahlung und ihr Gesicht ist Wahnsinn.

Aber gut, wir sind ja bei Germany's Next Topmodel, da kann die Beste (Hana) sowieso nicht gewinnen, was man schon letztes Jahr (Yvonne) gesehen hat. Es ist einfach nur traurig zu sehen, dass man kein Gefühl mehr für guten Geschmack hat (oder besser gesagt dass der Sender kein guten Geschmack haben will, denn die Gewinnerin muss natürlich entweder blond (Anni) sein (typisches Klischee à la Lena G.) oder auffallend (Barbara), so dass andere Leute denken, hm, ich bin kein Model-Typ, ich kann es trotzdem versuchen, da Barbara es auch geschafft hat, obwohl sie nicht 100% geeignet ist, und Pro7 hat ihre Teilnehmer für die dritte Staffel). Aber gut, es ist nur eine Show, ich denke, Hana war schon vor GNTM erfolgreich und wird es auch nach der Show bleiben, sie wird bestimmt nicht in Versunkung geraten, denn es gibt irgendwo bestimmt noch Leute, die wissen, was gutes Aussehen ist und was nicht.

DANKE DANKE DANKE! Du sprichst mir aus der Seele! Ich bin nur noch genervt von der Sendung... alles so Fake .. unglaublich einfach! da behalten die wirklich wieder das 0815 blondchen, dass außer zicken nix weiteres konnte.. einfach nur schlimm, wie man heutzutage bewertet.. hätte mehr von der "Experten-Jury" erwartet :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Irgendjemand muss es ja mal sagen.
Oh man, wie oft ich das hier in dem Forum schon gelesen hab, dass irgendwelche Leute eine Show boykottieren wollen, weil sie mit der Entscheidung nicht zufrieden sind .

Und ich bin unzufrieden zurecht, denn es ist lächerlich, eine Show anzuschauen, bei der nicht Qualität gewinnt, sondern das, was der Sender will.
Dass die Jury weiß was sie macht, hat man in Staffel 1 gesehen. Lena hat da völlig zurecht gewonnen und ich könnte mir Yvonne auf gar keinen Fall in ihrer Rolle vorstellen. Ich finde sogar Lena ist richtig aufgeblüht was Professionalität, Styling etc. angeht, wenn man mal Interviews von ihr ließt und sieht.

Das ist deine Meinung. Finde es schade, dass Lena und Yvonne nicht mit den anderen Models gelaufen sind, sonst hätte man sicher den Unterschied bemerken können.
Egal wie die Entscheidung ausfällt, ich glaube die Jury und die Auftraggeber der Firmen wissen ganz genau was sie suchen und wie sie diesen Typ später vermarkten können.

Deswegen wäre das wieder einmal mehr als berechenbar, wenn Anni gewinnt.

Monrose ist so ätzend...
Zuletzt geändert von YJ am Do 24. Mai 2007, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Postal
Die wollten auch mal Topmodels werden. Sind dan aber schon am Fragebogen gescheitert und veruchen jetzt als "Popstars" die Show runterzuziehen!
von Confuse
Hehe... :lol:

Der Song ist recht doof.

Manche laufen wirklich scheisse. Mann das tut meinen Augen weh. Denise... *würg* :twisted:
von Poffel
gleich haken sich alle ein und tanzen russenpolka wie bei vs... nur abwarten ^^
Zuletzt geändert von Poffel am Do 24. Mai 2007, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Och, der Song hat ne nette Hook-Line.
Aber Monrose haben absolut null Individualität in ihren Stimmen, das ist total austauschbar.

Dass Hana raus ist, geht für mich in Ordnung, find die anderen beiden besser.
Jetzt müsste nur noch Anni gewinnen, aber ich glaub nicht dran.
von Poffel
ja, is doch nun schon ne weile hier, und wir haben es extra nicht in den thread gepostet... nub tz
von Vega
derbesucher hat geschrieben:Das hier scheint echt zu stimmen: http://www.tagesspiegel.de/medien/archi ... 290567.asp
Mein Gott, wie kann man denn bitte so panne sein...
von boild
Müssen immer alle Monrose schlecht machen? Das lied erinnert mich stark an nelly furtado. Wenn sie es gesungen hätte, wäre es wieder eine Super sache. Ein woller Song. Was neues.
Ich bin kein Fan von Monrose oder sowas aber man sollte sie nicht bei allem was sie tun runter machen.
von centrino
es wird spannend! :roll:

Bild

/edit
hauptsache noch nen rückblick zwischenschieben :lol: :lol:
Zuletzt geändert von centrino am Do 24. Mai 2007, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Sehr spannend.
Leider gewinnt... :cry:
von RickyFitts
und noch ein "best moments" einspieler... seufz
von Belafarinrod
Was das "Langziehen" angeht:
Ich glaube die Entscheidung hätte man problemlos im erfolglosen Magazin um 20Uhr unterbringen können...die restlichen 2 Stunden sind doch nur alter Käse, kennt man alles und hat man schon gesehn... :wink:
von centrino
rofl ^^
Klitzekleiner Spot ^-^
von bmg0101
und werbung :lol:
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 78