marwfan16 hat geschrieben:YJ hat geschrieben:Also ab heute werde ich die ganze Show boykottieren, seh es ja mal absolut nicht ein, dass Hana rausfliegt, wenn man sich die übrigen Kandidaten mal anschaut. Barbaras Ausstrahlung überzeugt mich nicht, ihr Kleid war auch nicht der Hit. Anni sieht in der Nahaufnahme 20 Jahre älter aus, ihre Frisur heute ist einfach nur furchtbar.
Hana war die einzige, die sowohl überzeugend im Bikini als auch im Abendkleid gelaufen ist, dazu hat sie eine super Ausstrahlung und ihr Gesicht ist Wahnsinn.
Aber gut, wir sind ja bei Germany's Next Topmodel, da kann die Beste (Hana) sowieso nicht gewinnen, was man schon letztes Jahr (Yvonne) gesehen hat. Es ist einfach nur traurig zu sehen, dass man kein Gefühl mehr für guten Geschmack hat (oder besser gesagt dass der Sender kein guten Geschmack haben will, denn die Gewinnerin muss natürlich entweder blond (Anni) sein (typisches Klischee à la Lena G.) oder auffallend (Barbara), so dass andere Leute denken, hm, ich bin kein Model-Typ, ich kann es trotzdem versuchen, da Barbara es auch geschafft hat, obwohl sie nicht 100% geeignet ist, und Pro7 hat ihre Teilnehmer für die dritte Staffel). Aber gut, es ist nur eine Show, ich denke, Hana war schon vor GNTM erfolgreich und wird es auch nach der Show bleiben, sie wird bestimmt nicht in Versunkung geraten, denn es gibt irgendwo bestimmt noch Leute, die wissen, was gutes Aussehen ist und was nicht.
DANKE DANKE DANKE! Du sprichst mir aus der Seele! Ich bin nur noch genervt von der Sendung... alles so Fake .. unglaublich einfach! da behalten die wirklich wieder das 0815 blondchen, dass außer zicken nix weiteres konnte.. einfach nur schlimm, wie man heutzutage bewertet.. hätte mehr von der "Experten-Jury" erwartet :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Irgendjemand muss es ja mal sagen.
Oh man, wie oft ich das hier in dem Forum schon gelesen hab, dass irgendwelche Leute eine Show boykottieren wollen, weil sie mit der Entscheidung nicht zufrieden sind .
Und ich bin unzufrieden zurecht, denn es ist lächerlich, eine Show anzuschauen, bei der nicht Qualität gewinnt, sondern das, was der Sender will.
Dass die Jury weiß was sie macht, hat man in Staffel 1 gesehen. Lena hat da völlig zurecht gewonnen und ich könnte mir Yvonne auf gar keinen Fall in ihrer Rolle vorstellen. Ich finde sogar Lena ist richtig aufgeblüht was Professionalität, Styling etc. angeht, wenn man mal Interviews von ihr ließt und sieht.
Das ist deine Meinung. Finde es schade, dass Lena und Yvonne nicht mit den anderen Models gelaufen sind, sonst hätte man sicher den Unterschied bemerken können.
Egal wie die Entscheidung ausfällt, ich glaube die Jury und die Auftraggeber der Firmen wissen ganz genau was sie suchen und wie sie diesen Typ später vermarkten können.
Deswegen wäre das wieder einmal mehr als berechenbar, wenn Anni gewinnt.
Monrose ist so ätzend...