ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von houellebecq!
Khamelion hat geschrieben: 1.Wie passt dann bitte der Zusammenhang von Pferd von Western Filmen zu Bruce?.
das ist doch nur die ursprüngliche bedeutung. man sagt "ruhig brauner" ganz allgemein wenn sich jemand mal beruhigen soll.
Khamelion hat geschrieben: 2. Glaub ich mal nicht, dass Anni die Redewendung kennt.
anscheinend doch.
Khamelion hat geschrieben: 3. Ist Anni für bescheuerte Aussagen bekannt: "Positives Neutron, Schlitzs etc."
da ich keine folge der topmodel-sendung gesehen habe, kann ich das nicht beurteilen.

ich hab übrigens keine ahnung, worauf du hinaus willst. die äußerung ist schlicht und ergreifend in keinster weise rassistisch, du kannst ja mal googlen.
in dem sinne, khamelion: ruhig brauner! :wink:
von Sid
"Ruhig Brauner" wird in vielen Gegenden Deutschlands andauernd gesagt wenn man halt meint jemand solle sich "zügeln" (da wäre auch der Pferd-Zusammenhang). Sei es weil er laut, wütend, aufgedreht, sehr traurig, rollig oder sonstwas ist. Das sagt man zu wirklich jedem in einer solchen Situation. Dass Anni das zu Bruce gesagt hat ist halt etwas unglücklich, wenn man es aus dem Zusammenhang reißt, aber keineswegs rassistisch.

Also: Khamelion... ruhig, Brauner... :wink:
von Khamelion
Ok, geb mich geschlagen, aber dumm ist sie trotzdem :lol:
von raabfan1
TV total geht ab den 7.Juni in die Sommerpause!
von smile86
Khamelion hat geschrieben:Ok, geb mich geschlagen, aber dumm ist sie trotzdem :lol:
Woher willst du das denn wissen? :roll: Bzw. anhand welcher Aussagen von ihr erkennst du das?
von Khamelion
Eigentlich ist es offensichlich, wenn man die Show gesehn hat.
von AlphaOrange
Khamelion hat geschrieben:Eigentlich ist es offensichlich, wenn man die Show gesehn hat.
Also für mich jedenfalls nicht.
von smile86
AlphaBolley hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben:Eigentlich ist es offensichlich, wenn man die Show gesehn hat.
Für mich auch nicht
von cooky
smile86 hat geschrieben:
Für mich auch nicht
Naja, dass sie nicht zu den intelligentesten Menschen gehört merkt man schon.
von boild
cooky hat geschrieben:
smile86 hat geschrieben:
Für mich auch nicht
Naja, dass sie nicht zu den intelligentesten Menschen gehört merkt man schon.
Mir kommt sie auch dumm vor. Kann aber auch am Fernsehen liegen. Denise hat bei Stefan Raab ja auch gesagt, dass nur immer "ihre 5 Minuten" gezeigt wurden. Ich denke wenn Anni mal ein intelligentes Gespräch vor der Kamera geführt hat, haben die Cutter es rausgeworfen, weil es total langweilig wäre.
von elmariachi696
Oder es liegt wirklich nur daran, dass sie tatsächlich dumm ist.
von boild
Oder das :roll: :lol:
von raabfan1
quelle: my-tvtotal
Zuletzt geändert von raabfan1 am Do 24. Mai 2007, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
von J.Bauer
Bis 2007?
von scoob
Äh, raabfan1 willst du uns vera...? Diese Meldung ist bereits zwei Jahre alt. Das merkt man insbesondere daran, dass Dejan Jocic seit Dezember 2005 nicht mehr ProSieben-Geschäftsführer ist. :lol: :roll:
von raabfan1
OMG.
dass ist mir bisher als Redakteur nun noch nie passiert...
da kann ich mich janur entschuldigen...wie peinlich
von boild
Und Germanys next Topmodel iiiiiiiiiiiisssstttttttt... Stefan Raab ^^ oben ohne :lol:
von Confuse
boild hat geschrieben:Und Germanys next Topmodel iiiiiiiiiiiisssstttttttt... Stefan Raab ^^ oben ohne :lol:
Das hat er toll gemacht. Ich war richtig überrascht.
von AliAs
Confuse hat geschrieben:
boild hat geschrieben:Und Germanys next Topmodel iiiiiiiiiiiisssstttttttt... Stefan Raab ^^ oben ohne :lol:
Das hat er toll gemacht. Ich war richtig überrascht.
war wirklcih gut, war schon fast am wegzappen, weil ich nicht nochmal alles dreimal sehen wollte :lol:
von Confuse
Atze Schröder kommt sich sicher auch dumm vor.
Die ganze Show dreht sich nur um GNTM und er ist noch so als Lückenfüller da. :? :wink:
von AliAs
Confuse hat geschrieben:Atze Schröder kommt sich sicher auch dumm vor.
Die ganze Show dreht sich nur um GNTM und er ist noch so als Lückenfüller da. :? :wink:
was macht er auch heute da, jeder wartet doch eigentlich nur auf GNTM und da vorhin nix live war, wäre das ja auch kein Problem :roll:
von houellebecq!
Die ganze Show dreht sich nur um GNTM und er ist noch so als Lückenfüller da.
so isses. wirklich eine unsitte, dass man ständig über andere formate, die auf dem gleichen sender laufen, labern muss (das gilt freilich nicht nur für tvtotal, geschweige denn nur für pro7).
von boild
houellebecq! hat geschrieben:
Die ganze Show dreht sich nur um GNTM und er ist noch so als Lückenfüller da.
so isses. wirklich eine unsitte, dass man ständig über andere formate, die auf dem gleichen sender laufen, labern muss (das gilt freilich nicht nur für tvtotal, geschweige denn nur für pro7).
Selbst ZDF macht das ja schon. Aber bei Pro7 und Sat1 fällt es mir besonders auf.

Modeln ist ja Barbaras lebenstraum :lol: "Also wenn ich ehrlich bin, hab ich mich voher nicht so dafür interessiert" :lol: :lol: :lol: :lol:
von Trötenflöter
Also da kann RTL echt casten wie und wo sie wollen, Max bleibt einfach mit Abstand der sympathischste von allen gecasteten Sängern/Band.
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 207