ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von ToP
Gut das ich nur die letzte halbe Stunde gesehen habe. Das war ja schrecklich.
Trotzdem muss ich heute zum a) Ohrenarzt weil ich befürchte das dieser Monrose-Song mein Gehör beschädigt hat (das war das schlimmste und längste was in allen Staffeln auf meine Ohren prallte!) und b) muss ich den Augenarzt aufsuchen weil ich ohne Schutz im Anschluss den Werbespot von Maybelline gesehen habe. Barbara und dieser Stylist. Manoman, kann Barbara hässlich aussehen - erschreckend!
von Jiyuu
So, habe das Finale nicht gesehen und nach EurenKritiken wohl auch nicht wirklich viel verpasst... :lol:

Jaaa, "meine" Barbara hat gewonnen! Klasse!
Hauptsache keine Zicke! :D
von razr
Alsso barbara hat gewonnen, YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ok. In den Spot der im Anschluss an das Finale lief. Sah sie wirklich sehr blass aus.

Aber habt ihr schon mal "STARS" gesehen wie die ohne Make-up aussehen.
Ich finde es unter aller Sau wie hier jeztz über Barbara gelästert wird.
Es hat nicht Hana oder Anni gewonnen, sondern Barbara. Also findet euch doch damit ab. Ihr würdet es doch auch ihct gut finden wenn man jetzt über Anni oder Hana lästern würde wenn sie gewonnen hätten oder?

Ich hab mir das Finale zum Glück aufgenommen. Ich war aber fast nur am Vorspullen.
von Daniel01
Schade, dass Barbara gewonne hat! Sie läuft wie ein Storch, ist zuuuu blass und hübsch ist sie auch nicht!

Wie Hanna rausgeflogen ist, hätte ich fast zu weinen begonnen! Das war wie ein Schlag ins Gesicht!!!!

Dann war meine Anni dran und flog schließlich auch raus :cry: Der doofe Barbara hätte ich so einen raunhaun können! :twisted:
von silberfischchen
Anni hätte allenfalls Chancen auf die Titel Miss Tränensack oder Miss Oberzicke. Mir ist ein Rätsel, was ihr an der findet. Da war ich sogar ausnahmsweise mal mit meiner 16-jährigen Tochter einer Meinung, allerdings hat die im Gegensatz zu mir Hanna favorisiert .
von Stefan
@Daniel: sagmal, wie alt bist du eigentilch? ich meine, ernsthaft? zu deinen Posts bleibt mir echt meist erstmal die Spucke weg, reiß dich doch etwas zusammen

cu
Stefan
von Soryu
Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir Hana noch öfters sehen werden. Wenn nicht in irgend einer Werbung oder auf den Laufsteg dann sicherlich in der BILD. :lol: :wink:
Die Nacktfotos haben ihren Teil zum Verlust beigetragen. Deshalb auch bestimmt keine klare Begründung wieso Hana raus ist. Meine Verschwörungstheorie ist ja, dass C&A seine Finger im Spiel hatte. Die wollen ihren sauberen/fröhlich Image behalten. Da passen Anni und Hana nicht ins Bild. Barbara spricht eine breite Menge an und hat ein Image was viele Geschäftsleute buchen würden.

Einige Schulkinder liefen im Bus heute schon Sturm. Die tolle, tolle Anni hat nicht gewonnen. :lol:
Zuletzt geändert von Soryu am Fr 25. Mai 2007, 14:36, insgesamt 2-mal geändert.
von R-Built
Daniel01 hat geschrieben:Schade, dass Barbara gewonne hat! Sie läuft wie ein Storch, ist zuuuu blass und hübsch ist sie auch nicht!

Wie Hanna rausgeflogen ist, hätte ich fast zu weinen begonnen! Das war wie ein Schlag ins Gesicht!!!!

Dann war meine Anni dran und flog schließlich auch raus :cry: Der doofe Barbara hätte ich so einen raunhaun können! :twisted:
Für solch blöde Kommentare in einem Forum könnte ich demjenigen User wie du schön schreibst, auch eine reinhauen können. Ich werde jedesmal auf's neue überrascht, wenn ich hier unterwegs bin.

In den nächsten Wochen werden wir sehen, wo sich barbara etablieren wird, und spätestens nächstes Jahr sehen wir, ob sie erfolg hat oder nicht. Lästern ist wohl das so ziemlich bescheuertste, was man in einem Forum machen kann. Es reicht ja schon, wenn man sagt, dass man jemanden persönlich nicht mag, aber wenn man dann anfängt, boah ist die hässlich, boah, die kann gar nichts, kann nciht laufen, viel zu blass, schlechte haut etc. da hört für mich der Spaß hier auf. Eventuell wäre eine Verwarnung ratsam.
von elmariachi696
Aber in einem Punkt muss ich Daniel zustimmen, Barbara ist mit Abstand am schlechstesten an dem Abend gelaufen! Also sollte sie noch ein paar Runway-Stunden bei Bruce nehmen bevor sie die Laufsteige in Paris unsicher macht...
von cooky
Irgendwie bin ich von der zweiten Staffel enttäuscht. Die Erste hat mit definitiv besser gefallen. War mit der Gewinnerin einverstanden, fand mehrere Kandidatinnen sympathisch, Bruce war noch unfreiwillig lustig und die Shootings haben mir besser gefallen. Ausserdem haben sie aus dem langweiligen Finale 06 für dieses Jahr überhaupt nichts gelernt.

Meine Verschwörungstheorie ist ja, dass C&A seine Finger im Spiel hatte. Die wollen ihren sauberen/fröhlich Image behalten.
Habe ich auch schon gedacht. Zumal Hana auch schon auf Karstadtplakaten zu sehen war, somit also bei einem ziemlich bekannten Konkurrenten.
von YJ
Es hat nicht Hana oder Anni gewonnen, sondern Barbara. Also findet euch doch damit ab. Ihr würdet es doch auch ihct gut finden wenn man jetzt über Anni oder Hana lästern würde wenn sie gewonnen hätten oder?
Es ist mir egal, ob Barbara gewonnen hat oder nicht, ich würde auch über sie lästern, wenn sie nicht gewonnen hätte, sie war einfach nicht so gut. Außerdem ist das nicht lästern, sondern eine Feststellung.
Werbemodels, aber nicht Topmodels. Schau dir einfach Daria, Gemna, Jessica Stam oder auch Julia Stegner an dann weißt du was ich meine.
Models wie Heidi Klum sind zwar international bekannt, aber welche Sachen hat sie schon groß gemacht außer Werbekampangen und VS.
Sie war nie bei Fashion Designern wie D&G, Calvin Klein, Boss etc.
Okay, da hast du Recht. Aber ich denke, die Models bei GNTM wollen doch so etwas wie Heidi Klum werden, oder?
Ich meine alle sagen ja, dass Hana ja schon soviele Aufträge hat und eigentlich schon Model ist, aber wenn sie wirklich so erfolgreich als Model ist, wieso meldet sie sich dann überhaupt an einer Casting Show an.
Das deutet doch stark darauf hin, dass sie nicht weiter als nur wenn überhaupt Deutschlandweit Aufträge bekommen hat und durch die Show versucht hat, durch den IMG Vertrag sich international durchzusetzen.
Sie hatte bestimmt halt ein paar Aufträge und so, aber berühmt und wirklich erfolgreich war sie sicher nicht, weil sonst macht man nicht bei GNTM mit.
von Daniel01
elmariachi696 hat geschrieben:Aber in einem Punkt muss ich Daniel zustimmen, Barbara ist mit Abstand am schlechstesten an dem Abend gelaufen! Also sollte sie noch ein paar Runway-Stunden bei Bruce nehmen bevor sie die Laufsteige in Paris unsicher macht...
danke!!!! Wenigstens einer, der mir folgen kann! Und was ich meine, ist mein Ernst!!! Heidi redet von "wir schauen jetzt genau hin" doch bei Barbara merke ich von 1 km Entfernung, dass sie sehr schlecht gestern gelaufen ist! Der Mittelscheitel aufm Kopf sah aus, als hätte sie der Storch gestreift :roll: Solch eine Frisur wie von Anni hätte gehört! Das beste war ja das Cover am Schluss! Das Bild sah sowas von scheiße aus! Die Farben passen überhaupt nicht zusammen und Barbara war ja tränenüberströmt nach dem Sieg :roll: :? !

Für mich ist Barbara einfach ein dünner Schneeman, der auch Stelzen geht! Tut mir leid!
von Stefan
Hi!

natürlich wird da C&A mitgesprochen haben.. immerhin soll es doch ihr neues Werbegesicht werden.. da wär der Konzern sicher nicht happy gewesen, wenn ihr neues Werbegesicht mit ihren Oben-Ohne BIldern in der BILD vertreten ist :roll:

@Daniel: es geht doch nicht darum, wen du nun magst oder nicht. Es geht um deine Ausdrucksweise. Die ist zum Teil echt unter jedem Niveau. Und nur falls dus nicht weißt, für ihre Friseur war gestern weder Anni noch Barabara selbst verantwortlich :roll: :wink:

cu
Stefan
von Confuse
Ich hab von anfang an vermutet, dass C&A da Mitspracherecht hat und so wirds wahrscheinlich auch gewesen sein.
Hana wird ihren Weg machen... ich freu mich darauf.
von Daniel01
Stefan hat geschrieben:
@Daniel: es geht doch nicht darum, wen du nun magst oder nicht. Es geht um deine Ausdrucksweise. Die ist zum Teil echt unter jedem Niveau. Und nur falls dus nicht weißt, für ihre Friseur war gestern weder Anni noch Barabara selbst verantwortlich :roll: :wink:

cu
Stefan
Wenn du meinst, dass sie eine tolle Ausstrahlung hat (ungeschmickt... :roll: ) und einfach nur geil gelaufen ist :roll: und das beste Foto der drei gehabt hat :roll: und das romeo und julia shooting das beste ist :roll:, dann stehst du aber alleine da! Bei all diesen Bereichen war sie die schlechteste!

Überall wird nur davon gesprochen und jeder sagt, dass es unglaublich ist, dass solch eine Topmodel wird...
von Stefan
Daniel01 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: @Daniel: es geht doch nicht darum, wen du nun magst oder nicht. Es geht um deine Ausdrucksweise. Die ist zum Teil echt unter jedem Niveau. Und nur falls dus nicht weißt, für ihre Friseur war gestern weder Anni noch Barabara selbst verantwortlich :roll: :wink:

cu
Stefan
Wenn du meinst, dass sie eine tolle Ausstrahlung hat (ungeschmickt... :roll: ) und einfach nur geil gelaufen ist :roll: und das beste Foto der drei gehabt hat :roll: und das romeo und julia shooting das beste ist :roll:, dann stehst du aber alleine da! Bei all diesen Bereichen war sie die schlechteste!

Überall wird nur davon gesprochen und jeder sagt, dass es unglaublich ist, dass solch eine Topmodel wird...
Hi!

hab ich das gesagt? Ich bin doch nur auf deine Anmerkung wegen der Frisur eingegangen. Es wär dir wirklich mal zu empfählen, die Beiträge vorher durchzulesen..

Ich denke mal es ist der breite Konsens, dass Hana höchstwahrscheinlich wegen der Nippel-Fotos nicht gewonnen hat. warum schlussendlich die Entscheidung auf Barbara gefallen ist, weiß ich auch nicht. Vielleicht weil sie nicht wieder eine Blonde haben wollten? Keine Ahnung :roll:

cu
Stefan
von Vega
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan

Und wenn du meinst, das du wegen einer Show wie GNTM anfangen zu weinen musst :roll: und meinst es ist richtig eine andere Kandidatin zu beleidigen und zu sagen das du ihr eine reinhauen willst, dann stehst du in diesem Bereichen wohl auch eher alleine da.
von IlkayFan
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan

Tja komischerweise höre ich nicht viele davon sprechen und wenn dann waren sie entweder für Babara und sagen das sie es gut finden das sie gewonnen hat oder sie sagen das sie es schade finden das ihre Favoritin verloren hat. Aber ich habe niemanden von "reinhauen" sprechen hören :roll:
von Julia
ich denk aber mal dass es total egal ist wer gewonnen hat, da wenn sie wirklich ein model werden wollten, auch noch weitermachen werden. Barbara ist ja noch lange kein 'topmodel'...vllt schafft sie den großen durchbruch auch gar nicht, sondern hana oder anni. Von daher ist mir das total wurst wer gewonnen hat.
von Mister
Ich konnte das Finale gestern nich sehen, aber als ich hörte wer gewann, war ich teilweise sogar froh darüber, weil ich absolut nicht verstehen kann, wie Barbara das gewinnen konnte!
Ich hab fest damit gerechnet, dass das "Finale" zwischen Anni und Hana ausgetragen wird und war vollkommen überrascht.
Ich bin jedenfalls von der Wahl nicht so begeißtert, werde mir aber trotzdem die Wdh. ansehen.
Zuletzt geändert von Mister am Fr 25. Mai 2007, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
von clubgeruch
ich finds scheiße, dass Barbara gewonnen hat. Ich war für ANNI !
Der Auftritt bei TV Total von Barbara war ja wohl auch nix: "Mhh..ich weiß nicht...","Mhh...mal sehen.." :evil:
von Einzelkind
Ihr hättet euch einfach mal das Telefonvoting im Videotext von Pro7 ansehen müssen,dann würdet ihr euch nicht mehr wundern,warum Hana als erste rausgeflogen ist.Natürlich gibt es kein direktes Voting der Zuschauer,aber wie schon in der 1. Staffel hat der Publikumsliebling gewonnen.

Hana hatte nur ca. 9 % der Stimmen und das auch schon vor ihren Bild-Schlagzeilen so.

Außerdem denke ich nicht,dass die meisten hier überhaupt Erfahrung in der Modebranche haben(mich eingeschlossen) und deshalb nach ihrem persönlichen Geschmack urteilen.Ich habe den Eindruck,dass trotz des Namens der Show eher ein Fashion- und kein Topmodel gesucht wird und die entsprechen des öfteren nicht dem Geschmack des kleinen Mannes.^^

Sich darüber aufzuregen ist sowieso unnötig,da es ja nicht darum geht eine CD der Siegerin zu kaufen.

Ich finde die Entscheidung gut und eine angemessene Entschädigung dafür,dass letztes Jahr Lena und nicht Jennifer gewonnen hat.Auch ohne ihre roten Haare sieht Barbara noch am ehesten wie eins der momentan gefragten Laufstegmodels aus ,denke ich.
von Poffel
razr hat geschrieben:Alsso barbara hat gewonnen, YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ok. In den Spot der im Anschluss an das Finale lief. Sah sie wirklich sehr blass aus.

Aber habt ihr schon mal "STARS" gesehen wie die ohne Make-up aussehen.

Ich hab mir das Finale zum Glück aufgenommen. Ich war aber fast nur am Vorspullen.
adriana lima sieht klasse aus, ob mit oder ohne make up, abgezogenm, wenig bekleidet und sogar nackt :-)

naja und man muss sich nciht damit abfinden, weil nicht qualität gewonnen hat sondern vllt symphatie und co...
von Stefan
Hi!

lol, ich will dich ja nicht aus deinem Himmelschloss holen, aber du wirst dich schlussendlich sehr wohl damit abfinden müssen :roll: :lol:

cu
Stefan
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 78