Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von (chris)
Gilmore Girls 7x01

Setzt das Ende der 6. Staffel echt gut fort, wie immer extrem witzig, nur das Ende war etwas traurig, als Luke dann ein gewisses Detail erfährt.
9/10 Punkte

Supernatural 1x01

Wollte nicht mehr warten und endlich mal wissen wie die Serie ist, und muss sagen, fand sie sehr, sehr gut. Interessante und sehr spannende Story/Serie a la Akte X.
9/10 Punkte
von poppejam
"Grey's Anatomy" 3x10

Keine schlechte Folge, aber nicht so stark wie zuletzt.

"Grey's Anatomy" 3x11

Qualität wieder gestiegen. Gab Momente, die mir sehr gefallen haben.
von DVD-Raziel
(chris) hat geschrieben:Gilmore Girls 7x01

Setzt das Ende der 6. Staffel echt gut fort, wie immer extrem witzig, nur das Ende war etwas traurig, als Luke dann ein gewisses Detail erfährt.
9/10 Punkte

Supernatural 1x01

Wollte nicht mehr warten und endlich mal wissen wie die Serie ist, und muss sagen, fand sie sehr, sehr gut. Interessante und sehr spannende Story/Serie a la Akte X.
9/10 Punkte
Kriegst du die Kanäle rein, oder kaufst du dir Importe?
von John Dorian
Over There 1x12
War irgendwie anders als die bisherigen Episoden, ruhiger würd ich sagen.
Gefiel mir aber, wie immer, trotzdem sehr gut.
Nur noch 1 Folge :cry:
von Durden
Supernatural 2x11

und gerade läuft 2x12
von DVD-Raziel
Dark Angel:

S02 - E01 und E02

Hatte mehr erwartet. Gegen die Action ist natürlich wie immer nix einzuwenden, aber irgendwie noch nicht so spannend fortgesetzt. Aber trotzdem freue ich mich auf die weiteren Episoden, da diese Serie einfach nur geil ist :wink:
von Maeth
Ugly Betty
1x06 Trust, Lust and Must

Joar, wieder ganz nett. Diesmal geht es auch etwas dramatischer zu, mit Wilhelmina und ihrer Tochter und Bettys Vater. Der Gastauftritt von Salma Hayek wäre auch verzichtbar gewesen (zumindest in dieser Form). Ganz lustig fand ich die Szene, als Betty und ihre Schwester die Produkte verkaufen.

Degrassi: The Next Generation
6x03 True Colors

Auch nicht besser als die ersten beiden Folgen ... Musste mich da wirklich durchquälen.
Emmas Charakter ist einfach nicht mehr nachvollziehbar, sondern nur nervig. Ich habe echt keinen Bock mehr, die nur eine Sekunde lang ertragen zu müssen. Und natürlich wird Peter dann zum schuldigen gemacht, aber das ist typisch Emma (wenigstens eine Heuchlerin ist sie geblieben). Wie soll man sich denn mit der nur irgendwie identifizieren können? Sean ist auch ein total anderer Charakter als in den ersten Seasons. Aber sowieso ist diese Eman-Sache an den Haaren herbeigezogen und absolut nicht glaubwürdig. Was soll das mit dem Shampoo bitte? Ach ja, Peter ist auch scheiße. Jedenfalls haben die Autoren (und die Eman-Fans) jetzt, was sie wollten: Emma und Sean sind wieder zusammen, juchu ... Das schlimmste Paar der Serie überhaupt?!
Der Subplot? Auch total langweilig und den Plot konnte ich den Writern auch nicht abnehmen. Habe gelesen, dass Stacey Farber unbedingt auch 'nen boyfriend in der Serie haben will. Gut, nun hat sie das. Interessiert mich 0. Marco ist btw auch nur noch nervig. Auch ihn mochte ich in S2+3. Was ist von dem Marco denn noch übrig geblieben? Nicht viel. Nervig.
Habe eigentlich wirklich keine Lust mehr weiterzugucken, einfach aufhören will ich aber auch nicht.

Weeds habe ich verpasst, weil ich gar nicht dran gedacht hatte am Montag. :cry: Werde ich wohl auf DVD nachholen (dann im O-Ton)

@Dark Angel: Mir hat die zweite Staffel eigentlich auch noch recht gut gefallen, wobei es schon lange her ist, dass ich sie gesehen habe. Schlägt halt ziemlich stark eine andere Richtung ein, was ich aber eigentlich nicht schlecht finde. Ob man das dann mag ist halt 'ne andere Frage. Und viele Fragen bleiben, glaube ich, unbeantwortet ... Aber wie gesagt, schon länger her, kann mich nicht mehr so erinnern. Wollte mir die Staffel auch noch auf DVD anschauen, aber habe bisher noch keine Lust gehabt, da ich "Dark Angel" nicht mehr so gut wie früher finde bzw. irgendwie nicht (mehr) so eine Lust auf die Serie habe. Aber irgendwann muss ich die mir mal zulegen. :-/
von Florixx
Ich schaue grad

Skins S01E03

Sehr amüsant :)
von Plem
South Park: 10x01 The Return Of Chef
von Florixx
Florixx hat geschrieben:Ich schaue grad

Skins S01E03

Sehr amüsant :)
Eben Skins S01E04 geschaut...heut abend schau ich mir dann die nächste an :)
von Plem
South Park: 10x04 Cartoon Wars, Part 2
von AlphaOrange
Diese Woche:

Heroes - 1x23 - "How To Stop ..." (hab den Titel mal absichtlich gekürzt)
Enttäuschendes Staffelfinale

Lexx - 4x23 - "Lyekka Vs. Japan"
Lexx - 4x24 - "Yo Way Yo"

Hervorragendes Serienende in einer sehr durchwachsenen Staffel

Lost - 3x22/23 - "Through The Looking Glass, Part I + II"
Überdurchschnittliche Episode, für'n Staffelfinale zu mager

Doctor Who 29/2007.3x08 - "Human Nature, Part I"
Sehr gute Episode, lässt viel für Teil 2 erwarten.

Flash Gordon conquers the Universe - Episode 1 - "The Purple Death"
Flash Gordon conquers the Universe - Episode 2 - "Freezing Torture"

Faszinierend.
Die älteste Serie (1940), die ich bislang gesehen habe, eine völlig andere Welt sowas.
von Maeth
Ugly Betty
1x07 After Hours

Hm, Walter mag ich nicht so. Das Hotel sah ja ganz gut aus. Wilhelminas Storyline hat mir ganz gut gefallen. Mal sehen, wie das mit Hildas Exmann weitergeht.
Jedenfalls wird die Serie besser. Die erste Folge hat mir noch kaum gefallen.

Scrubs
1x01 - 1x07 (Disc 1)

Ich mag die 'Traumsequenzen'. Mochte an der ersten Episode auch die Szene am liebsten, wo JD und Elliott um die Wette rennen. lol Gut finde ich auch, dass ernstere und nachdenklich machende Themen behandelt werden und dass es emotionale Momente gibt, ohne zu rührselig zu werden.
Am sympathischsten von den Charakteren sind mir bisher JD und Elliott. Kelso ist auch cool.
von poppejam
"Lost" 3x22/23

Hätte bissi mehr sein können. Dennoch saß ich gespannt vorm TV und wurde gut unterhalten.

"Weeds" 1x07

Sehr gut. Lustig, mit einem interessanten Ende. Nur der ältere Sohn mit seinem Mädel kam etwas kurz.
von Florixx
Skins S01E05 und S01E06

Die erste Episode handelt von einen meiner Lieblingscharaktere , Sid :D Einfach zu herrlich sein Leben!
Die zweite Episode war durch die Story und die daraus geknüpften einzelnen Handlungsstränge besonders gut.

Beide 9/10 :)
von Plem
South Park: 10x07 Tsst
von DonnieDarko
Six Feet Under - Crossroads (1x08)

Später schaue ich mir noch weitere SFU-Folgen an und vielleicht auch noch "Traveler" als Einstimmung auf den Serien-Start nächste Woche. 8)
von centrino
Alias S03E01 - E05
Stimme mich gerade auf das Erscheinen der 4. Staffel DVD-Box ein :D Ich liebe diese Serie! :)
von scrubsforever
Jericho 01x01

War sehr spannend.Werd ich mir auf jeden Fall weiter angucken.
von DonnieDarko
Six Feet Under - Life Is Short (1x09)

Eine schöne Folge.
von Maeth
Scrubs
1x08-1x11

Ugly Betty
1x08 Four Thanksgivings and a Funeral
von (chris)
The Shield
2x01 - 2x06
Hab schon fast vergessen wie genial diese Serie ist, jede Folge hat es einfach in sich.
von Florixx
Skins 1x07 Michelle

Tolle Episode. Zuvor blieb dieses Charakter oftmals etwas leer. Er wurde ja deutlich mit Leben gefüllt. Sie zeigte jetzt endlich mal Emotionen und lies nicht alles komplett an hier abblitzen. Schließlich verzeiht sie dieses mal auch nicht Tony.
Außerdem gab es geniale Wortspiele und tolle Witze. Auch fand ich schön Cassy mal wieder zu sehen!

9/10
von FallFromGrace
Heroes 1x21-1x23
Das Finale fand ich ziemlich enttäuschend..vorallem das Ende war imo sehr billig :roll:

Lost
3x20-3x23
joah,die letzten Folgen waren ganz okay..aber Jack hat mich tierisch genervt :x
von DonnieDarko
Six Feet Under - 1x11 The Trip

Ich LIEBE diese Serie einfach.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8