von Fernsehfohlen
Hey, ich hab och Alias rausgehauen :roll:

Fernsehfohlen: Du hast Alias einfach unterschlagen! Das geht doch nicht! Du musst dich schon entscheiden was du willst. Entweder hurt or help 24 beides geht jedenfalls nicht.
Mein Gott, wenn man etwas denkt, kommt man ja wohl drauf, dass ich mich verschrieben hab und AliAs raushauen wollte :roll:
von Danny
Gott was n Geheule. Es steht doch klar in den Regeln, dass man seine Posts überprüfen soll :roll:
von Fernsehfohlen
Kell hat geschrieben:Wenn du Alias hurten willst, dann schreib hin Hurt Alias und nicht Hurt 24. :roll:
Es ist doch offensichtlich, dass wenn ich 24 geholfen habe, dem nich noch ein Hurt gebe :roll:

Habs editiert :roll:

Hat jetzt etwa Alias gewonnen, weil es irgendjemand wiederbelebt hat :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Synite
Das Problem ist ja, dass der, der nach Fohlen gepostet hat, das offensichtlich richtig verstanden hat, und Teddy, der erst DANACH gepostet hat, Alias wieder ins Spiel genommen hat.

Meiner Meinung nach ist selbst ohne nachzudenken die Wahrscheinlichkeit, dass Fohlen 24 helfen und dann verletzten wollen würde, höchstens 50% - ob das es rechtfertigt, das Spiel zu entscheiden?

EDIT: Zickerei entfernt
von Fernsehfohlen
Synite hat geschrieben:Das Problem ist ja, dass der, der nach Fohlen gepostet hat, das offensichtlich richtig verstanden hat, und Teddy, der erst DANACH gepostet hat, Alias wieder ins Spiel genommen hat.

Meiner Meinung nach ist selbst ohne nachzudenken die Wahrscheinlichkeit, dass Fohlen 24 helfen und dann verletzten wollen würde, höchstens 50% - ob das es rechtfertigt, das Spiel zu entscheiden?
Huch ja, bei Confuse wr Alias weg und dann auf einmal wieder da :roll:

Wieso sollte ich einem Objekt helfen, das ich danach hurte :?

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Weil deine Meinung, wa :roll:

Fohlen
von Synite
Kell hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:Gott was n Geheule. Es steht doch klar in den Regeln, dass man seine Posts überprüfen soll :roll:
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Und warum nimmt sich dann einer das Recht heraus, das so zu interpretieren, wie es ihm klarerweise in den Kram passt? Noch dazu, nachdem das Spiel schon normal weitergelaufen war?

Das heißt natürlich nicht, dass Fohlen nicht ruhig seinen Post überprüfen hätte können. Ich bin dafür, dass es hier einfach keinen Gewinner gibt, und Fohlen einfach als Verlierer deklariert wird ;).
von Fernsehfohlen
Ich bin gerne der Verlierer :lol:

Naja, jedenfalls würd ich sagen, wars einerseits mein Aussetzer, weil ich zur Schule musste und noch schnell den Post abschicken wollte, andererseits Teddy, der hoffentlich wusste, dass ich mich vertan hab, aber ihren Favoriten einfach wiederbeleben wollte.

Schön :roll:

Fohlen
von Vega
Ich moechte mal auf mein Avatar verweisen. Danke. :)
von teddington
wow, was für eine Aufregung hier...
1. Die Züge sollten immer kontrolliert werden.
2. Wenn ein Fehler gemacht wurde, wurde dieser im nachhinein schon öfter von aufmerksamen mitspielern korrigiert.
3. woher soll ich wissen, was Fohlen nun will, wenn er beides schreibt. Das war eben leider uneindeutig.
Wollt ihr jetzt das Help or hurt Olympia Komitee einschalten? :wink:
von D:ScavF
teddyholidays hat geschrieben:Wollt ihr jetzt das Help or hurt Olympia Komitee einschalten? :wink:
Rainer muss her :lol:
von Jerry
Oder man beginnt einfach nochmal vor dem Theater also mit dem Zug von Langschläfer und alle Posts danach sind ungültig:
Langschläfer hat geschrieben: 1/3

Help CM, rehurt 24

24 9
Alias 1
Criminal Minds 6
Crossing Jordan 4 TT
von Synite
teddyholidays hat geschrieben:3. woher soll ich wissen, was Fohlen nun will, wenn er beides schreibt. Das war eben leider uneindeutig.
Nicht, wenn man sich Fohlen's Züge angesehen hätte, nachdem Monk aus dem Spiel war. Das gehört doch sicher zu einer sauberen Korrektur dazu.
Help und Trap 24, free Alias, Rehurt CJ
Help und Trap 24, free Alias, hurt CM
von Kanye
Ich bitte euch, das ist nur ein Spiel, es ist ein Fehler passiert und gut ist. Jetzt wühlt doch nicht nochmal alles auf. :roll:
von teddington
Jerry hat geschrieben:Oder man beginnt einfach nochmal vor dem Theater also mit dem Zug von Langschläfer und alle Posts danach sind ungültig:
Langschläfer hat geschrieben: 1/3

Help CM, rehurt 24

24 9
Alias 1
Criminal Minds 6
Crossing Jordan 4 TT
na ja, das wäre aber auch nicht wirklich fair. Jetzt wo wir wissen wie es ausgeht, würden sich die ganzen Alias hurter wahrscheinlich ja sofort darauf stürzen...
Außerdem hat sich ja sonst auch keiner weiter beschwert. Erst als es aus war. Ist ja auch komisch oder?
von Vega
Wir koennten auch Monk als lachenden Dritten zum Sieger kueren :D
von Synite
teddyholidays hat geschrieben: na ja, das wäre aber auch nicht wirklich fair. Jetzt wo wir wissen wie es ausgeht, würden sich die ganzen Alias hurter wahrscheinlich ja sofort darauf stürzen...
Außerdem hat sich ja sonst auch keiner weiter beschwert. Erst als es aus war. Ist ja auch komisch oder?
Es wäre genauso fair, wie das Ergebnis nach deiner Wiederbelebung zu lassen.
Zu #2: Ach, ich hab es schon vorher angemerkt - und zwar bei meinem ersten Zug heute. Findest du auch - gleich der erste Post auf Seite 13.

2 Gewinner? Showdown? Ein Machtwort?

@DarkGiant: Der Vorschlag MUSS einfach vom Dharma-Objekt kommen. Wehr dich dagegen ;).
von Fernsehfohlen
Ich find, alle sollten gewinnen :P

Ne, eigentlich dürfte es keinen Sieger geben, oder? :roll:
von Jerry
Machen wir halt die ganze Runde nochmal von vorn!! 8)
von Rainer
D:ScavF hat geschrieben:Rainer muss her :lol:
OMG. ROFL. Ihr spinnt doch alle...

Na gut, meine Meinung ist:

Fohlens Zug ist, wenn auch fehlerhaft hingeschrieben, gültig und Alias wäre raus. Somit wäre 24 der Gewinner.

Ansonsten können wir ja einfach in HoH #38 ausspielen, was wir zur Beendigung dieser Runde tun wollen. Als Startliste schlage ich vor:

Alias wird zum Sieger erklärt 12
24 wird zum Sieger erklärt 12
Beide sind Sieger 12
Kein Sieger 12
Monk ist Sieger 12
Fohlen ist Verlierer 12
Wiederholung von Anfang an 12
Wiederholung ab Fohlens Zug 12
Runde 37 komplett ignorieren 12
Ihr spinnt doch alle 12
von Rainer

Help & Trap Ihr spinnt doch alle, ReHurt Wdh. von Anfang an, Bomb#1 Monk ist Sieger

Beide sind Sieger 12
Kein Sieger 12
Monk ist Sieger 8
Fohlen ist Verlierer 12
Wiederholung von Anfang an 9
Ihr spinnt doch alle 14 T
von Mister
1/3

Help Ihr spinnt doch alle, ReHurt Wdh. von Anfang an, Trap Alias wird zum Sieger erklärt

Alias wird zum Sieger erklärt 12 T
Beide sind Sieger 12
Kein Sieger 12
Monk ist Sieger 8
Fohlen ist Verlierer 12
Wiederholung von Anfang an 7
Ihr spinnt doch alle 15 T
von Fernsehfohlen
:lol:

1/3

Help alle spinnen, free Alias, Trap 24, Hurt Beide Sieger

24 wird zum Sieger erklärt 12 T
Beide sind Sieger 11
Kein Sieger 12
Monk ist Sieger 8
Fohlen ist Verlierer 12
Ihr spinnt doch alle 16 T
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Mi 30. Mai 2007, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
von teddington
1/3

Help und Trap Alias Sieger free 24 Sieger hurt beide Sieger

Alias wird zum Sieger erklärt 13 T
Beide sind Sieger 11
Kein Sieger 12
Monk ist Sieger 8
Fohlen ist Verlierer 12
Ihr spinnt doch alle 16 T
Zuletzt geändert von teddington am Mi 30. Mai 2007, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 18