RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von razr
Es war zwar keine schlechte Folge, aber ich habe schon einige bessere gesehen.

Das Opfer und die Frau mit dem Hund haben mich sehr an Paris Hilton und Nicole Richie erinnert.
Ich sag nur einen kleinen Hund auf dem Arm und die Sache mit der Reality- Show.
Also genau so wie bei Paris und Nicole.
von Knight
redlock hat geschrieben:Ep. 423:

Ich hab mich einigermaßen unterhalten. :shock:

Und kaum aufgeregt :lol: -- bis auf die Sache mit den Fußabdrücken im Bad. Sind die Cops und Sanis über den Boden geschwebt, oder warum gab es nur Abdrücke der Verdächtigen :?: :roll: :roll: :roll: :roll:

6/10 Punkten
"angeblich" kommen diese fußabdrücke nur zustande, wenn der raum erhitzt ist (durch das baden)... infolge dessen konnten alle nachfolgenden personen keine abdrücke mehr hinterlassen.
von redlock
Knight hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ep. 423:

Ich hab mich einigermaßen unterhalten. :shock:

Und kaum aufgeregt :lol: -- bis auf die Sache mit den Fußabdrücken im Bad. Sind die Cops und Sanis über den Boden geschwebt, oder warum gab es nur Abdrücke der Verdächtigen :?: :roll: :roll: :roll: :roll:

6/10 Punkten
"angeblich" kommen diese fußabdrücke nur zustande, wenn der raum erhitzt ist (durch das baden)... infolge dessen konnten alle nachfolgenden personen keine abdrücke mehr hinterlassen.
Aber verwischt haben die Anderen sie nicht :?: Bei der Luftfeuchtigkeit die in Miami auch außerhalb von Badezimmern besteht :lol:

Klar, die Tussis waren eine unverhüllte Anspielung auf Paris & Nicole :lol:
von Confuse
redlock hat geschrieben:Klar, die Tussis waren eine unverhüllte Anspielung auf Paris & Nicole :lol:
Das hab ich mir auch gedacht. Fand das total witzig. :D
von Confuse
Heute kommt eine actionreiche Folge. Diese hat mir damals besonders gut gefallen.
von hezup
Bis auf Delkos strange Ex-Freundin gefällt es mir auch gut, wobei es schon ein wenig krass war, als Horatio den auf dem Boden liegenden Mala-Noche einfach so abgeknallt hat. Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
von jo234
hezup hat geschrieben:Bis auf Delkos strange Ex-Freundin gefällt es mir auch gut, wobei es schon ein wenig krass war, als Horatio den auf dem Boden liegenden Mala-Noche einfach so abgeknallt hat. Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Ich fand die Schießerei im Gericht schon damals selten blöd. Nunja - soll ja alles schon vorgekommen sein. Ansonsten dennoch eine gute Folge, auch wenn die Dialoge immer hölzerner werden (liegt nicht an der Synchronisation).
von Confuse
hezup hat geschrieben:[...] wobei es schon ein wenig krass war, als Horatio den auf dem Boden liegenden Mala-Noche einfach so abgeknallt hat.
Ja, das hat mich beim ersten Mal sehen auch geschockt.

Die Dialoge sind wirklich ein wenig hölzern. In der 5. Staffel ist mir das auch ab und zu negativ aufgefallen.
von Melly
Marisol ist tot...so rührend...das darf doch echt nicht wahr sein... :( :cry:

Hoffentlich knallen Eric und Horatio auch den Auftragsgeber der Nala Noche ab! Das Schwein hats verdient! :evil: :x
von Langschläfer
hezup hat geschrieben:.... wobei es schon ein wenig krass war, als Horatio den auf dem Boden liegenden Mala-Noche einfach so abgeknallt hat. Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
War ein wenig übertrieben stimmt, aber schließlich hatte der Typ ja auch noch seine Knarre in der Hand. In erster Linie also Selbstverteidigung und so wie er es getan hat, sollte wohl nur darstellen, das er einen kleinen Rachefeldzug anfängt.

Am Ende erinnerten mich Horatio und Delco irgendwie an Will Smith und Martin Lawrence aka die Bad Boys :lol:

Auch wenn die Collness von Horatio arg übertrieben war, finde ich seine Sprüche und Aktionen immer wieder klasse.
Als am Anfang der Typ zu ihm meint "Du bist schon tot" und H. ihn daraufhin erschiesst und einfach nur sagte "Willkommen im Club" :lol:

Dass Marisol tot ist find ich doof :cry: warum hat Horatio kein Glück mit seinen Frauen ??
von Melly
Deswegen mag ich ihn auch so! Der ist immer so locker & gelassen. Und die Sprüche sind die Besten von allen CSI-Serien. Da kann nur Lenny Briscoe aus Law & Order mithalten. :lol:

Ich fands geil als er den Typen nochmal abgeknallt hat. Hätte ich auch getan. Der Typ hats eben net anders verdient. :evil:

Ja, die Bad Boys-Parodie. Ultrakrass. 8)

Marisol hätte am Leben bleiben sollen... :(

Aber was hat Eric denn für ne Psycho-Ex ?!?! :shock:
von redlock
Melly hat geschrieben:Aber was hat Eric denn für ne Psycho-Ex ?!?! :shock:
Frag ich mich auch, vor allem weiß ich nicht mehr, ob wir die schon mal gesehen haben :oops: :oops:

Sonst war es so hohl, dass es schon wieder ziemlich gut und unterhaltsam war :lol: :lol:

7/10 Punkten

Fazit S4:

Muß leider sagen, dass es alles in allem eine recht schwache Staffel war, obwohl ich alle Eps gesehen habe und dran geblieben bin.
Was mir besonders (negativ) auffiel war wie hölzern agiert wurde :shock:
Zuletzt geändert von redlock am Mi 30. Mai 2007, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Melly
Was bedeutet für euch "hölzern agieren" ? Gebt mir bitte ein Beispiel. Ich stelle keine Veränderungen in den Dialogen fest. :o

An diese Gloria kann ich mich sehr düster erinnern. :oops:
von redlock
Melly hat geschrieben:Was bedeutet für euch "hölzern agieren" ? Gebt mir bitte ein Beispiel.

Beispiel ist schwierig. :(

Sie sind eben "steif" und völlig "künstlich" -- wie Roboter die einfach ihren Text aufsagen; weiß nicht wie ich es hier besser beschreiben soll :oops:
Zuletzt geändert von redlock am Mi 30. Mai 2007, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Melly
Hmm, diesen Eindruck habe ich nicht. Was sollte deiner Meinung nach besser gemacht werden,Redlock? :?:
von (chris)
Sehr gute Folge. Spannend und zum Ende auch sehr emotional, obwohl Horatio schon etwas trauernder hätte reagieren können, so cool kann doch selbst er nicht bleiben, wenn gerade seine Frau gestorben ist. Da war Eric's Reaktion besser. Aber wenn man davon absieht, die Folge war mit eine der besten dieser Staffel.
9/10 Punkte
von redlock
Melly hat geschrieben: Hmm, diesen Eindruck habe ich nicht.
Jedem das seine :wink:
Melly hat geschrieben: Was sollte deiner Meinung nach besser gemacht werden,Redlock? :?:
Ganz einfach besser schauspielern :lol: :wink:

Vor allem natürlicher -- ganz besonders Rodriguez und Procter :!:
von awete
Auch wenn ich mit meiner Meinung offensichtlich zu einer Minderkeit gehöre:
Mir fällt nur noch folgendes zu CSI Miami ein: *sing* Märchenstunde, Märchenstunde, hey, hey *sing*

Ich werde die letzte Folge nächste Woche sicher noch gucken, aber zur neuen Season wird RTL ohne mich auskommen müssen - sie werden es sicher verschmerzen können, ich aber nicht mehr. :)

Zu den Gründen brauche ich eigentlich nur auf redlock verweisen.
von jo234
redlock hat geschrieben:
Ganz einfach besser schauspielern :lol: :wink:

Vor allem natürlicher -- ganz besonders Rodriguez und Procter :!:
Ich finde, die beiden gehen noch. Bei mir sind es wirklich vor allem die selten dämlichen Dialoge, die nerven.

Es läuft immer ungefähr so ab:
(beliebige Person, sei es Delko, Tripp, wer-auch-immer...):
"Horatio, was sollen wir nun tun?"
Horatio:
"Wir werden etwas tun, [beliebige Person]"
Person:

Oder:
Person:
"Er ist seit ca. 10 Stunden tot. Was sagt uns das?"
Horatio:
"Das sagt uns, [beliebige Person], dass er ganz schön tot ist."

Natürlich überspitzt dargestellt. Viel besser machen die's allerdings auch nicht...
Und dadurch wirkt auch die Schauspielerei viel schlechter, als sie es eigentlich sein könnte - von Caruso abgesehen, der zwar immer dasselbe spielt, dies dafür aber aus dem FF kann.
von Melly
LOL! Super Dialoge Jo! Solltest dich als Dialogautor bei Zuiker & Bruckheimer bewerben. :lol: :wink:
von redlock
jo234 hat geschrieben: Bei mir sind es wirklich vor allem die selten dämlichen Dialoge, die nerven.
An die habe ich mich -- seltsamerweise -- schon gewöhnt :lol: ; allerdings, es stimmt, es ist oft ziemlich grausam :o
von Melly
Ihr seid lustig. Ich muß immer grinsen wenn ich eure Kommis über die Serie lese. Weiter so. :P
von redlock
Melly hat geschrieben:Ihr seid lustig. Ich muß immer grinsen wenn ich eure Kommis über die Serie lese. Weiter so. :P
Okay, CSI: Miami ist wie ein schwerer Autounfall, schrecklich, aber ich kann nicht weggucken :lol: :wink:
von Melly
Ist ja echt geil. Seid ihr beide die geheimen Ghostwriter diverser Comedystars ? Dieter Nuhr oder Mario Barth hauen auch teilw. solche Sprüche raus. Jetzt kommts raus, was? :lol:

Redlock & Jo for CSI-writers. :!:
von jo234
redlock hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ihr seid lustig. Ich muß immer grinsen wenn ich eure Kommis über die Serie lese. Weiter so. :P
Okay, CSI: Miami ist wie ein schwerer Autounfall, schrecklich, aber ich kann nicht weggucken :lol: :wink:
Ja, genau. Irgendwie wie ein schrecklicher, der dabei aber auch noch sau lustig ist; eventuell gar tragikomisch. Sprich: Autofahrer lehnt bereits halbtot aus dem Fenster, hat aber trotzdem weiterhin Spaß daran, mit seinen Innereien Jo-Jo zu spielen (was übrigens nichts mit meinem Namen zu tun hat ;) ).

Noch zu den Dialogen: ja, irgendwie bin ich auch daran gewöhnt und es macht mir eigentlich auch nichts aus und ich kann immer noch Spaß an der Serie haben. Ich darf nur auf keinen Fall mein Gehirn anschalten. Wirklich kein Stück. Sonst tut sowas schon weh ;).
Und das war früher, wenn ich mir ältere Episoden anschaue, noch nicht so. Da hat der H. mal noch brav im Labor geholfen usw. - da gibt es heute nichts mehr von zu sehen, die Figur droht immer mehr zu einer Karikatur von sich selbst zu werden (auch wenn selbst das noch lustig ist).

@Melly:

Wobei Nuhr dabei mal locker zehn Ecken niveauvoller ist als Barth (den ich allerdings auch mag; meistens).
Generell würde ich mir solche Arbeit aber gar nicht zutrauen. Ich hätte zu wenig (und sowieso nur schlechte) Ideen und müsste nach einiger Zeit mich selbst wiederholen. Und darauf hätte ich dann sicher keine Lust ;).
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 56