- Fr 1. Jun 2007, 08:10
Weiß nicht, ob es das Thema schon gibt, habe jetzt nichts gesehen...
Was denkt ihr darüber? Ich finde sowas nur noch geschmacklos. Jetzt wird schon mit dem Leben anderer Leute gespielt.
Man geht doch immer mehr zurück ins Mittelalter.
Wenn das Niveau weiter so sinkt, braucht man sich nicht mehr wundern, dass Leute mit Knarren auf die Straße gehen, oder irgendwer zusammen geschlagen wird.
Vorallem noch mit Zuschauervoting. Wo es eh nur nach Symphatie geht. Ich verstehe echt nicht, wie die Kanditaten sich zu so etwas entwürdigendes hinreissen lassen. Da bleibt ja echt einem alles weg.
Organspenden-Show sorgt in Holland für Ärger
Bizarre Show-Idee: Drei Nierenkranke sollen bei einer Fernsehshow in den Niederlanden um das Organ einer todgeweihten Niederländerin wetteifern.
Bei der «Großen Spendershow» am Freitag soll die 37 Jahre alte Lisa darüber entscheiden, welcher der drei Kandidaten ihre Nieren erhalten soll. Die Zuschauer können der Todkranken per SMS empfehlen, welcher Kandidat das Organ erhalten soll, teilte der Sender BNN im Vorfeld mit. «Moralisch falsch und verwerflich» nannte Joop Atsma, Medien- Experte der christdemokratischen Regierungspartei (CDA), am Samstag das bizarre Konzept. Er werde die Show in der kommenden Woche im Parlament diskutieren lassen.
Was denkt ihr darüber? Ich finde sowas nur noch geschmacklos. Jetzt wird schon mit dem Leben anderer Leute gespielt.
Man geht doch immer mehr zurück ins Mittelalter.
Wenn das Niveau weiter so sinkt, braucht man sich nicht mehr wundern, dass Leute mit Knarren auf die Straße gehen, oder irgendwer zusammen geschlagen wird.
Vorallem noch mit Zuschauervoting. Wo es eh nur nach Symphatie geht. Ich verstehe echt nicht, wie die Kanditaten sich zu so etwas entwürdigendes hinreissen lassen. Da bleibt ja echt einem alles weg.
"Aber ich mag doch den Keks..."