ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Belthazor
Ich hab' hier gelesen, dass Blade - The Series bald
auf Pro7 ausgestrahlt wird. Steht schon ein Termin fest?
Wird die Serie zur besten Sendezeit (nach 22 Uhr)
ausgestrahlt?

Hier kurz eine Besetzungsliste aus fernsehserien.de:
Sticky Fingaz - Blade
Jessica Gower - Chase
Neil Jackson - Marcus Van Sciver
Nelson Lee - Shen
Jill Wagner - Krista Starr

Schade, dass die Serie gleich nach 13 Folgen eingestellt
wurde. Es gibt also wohl keinen vernünftigen Schluss. :?
von Poffel
kannst du nicht den us thread nehmen, wozu immer gleich nen neues topic nur weil mal ne serie inoffiziell angekündigt wird...
von Monty
Soll so viel ich weiß immer Montags ab Mai 2007 laufen...
von Happosai-Fan
Ja, laut Panini läuft "Blade" ab Mai im neuen "Mystery Montag". Ich schätze, es wird ab dem 21.5.2007 dort laufen, da eine Woche zuvor alle Serien dort beendet sein werden.
von Delaoron
Blade ohne Wesley Snipes...ich weiß ja nicht so recht :shock:
von Poffel
also ich fand die serie besser als die filme... auch wenns weniger um blade als um das heiße babe ging :-D

naja siehe den US-Thread dazu
von The Rock
Aber jetzt schon eine Frage
stimmt es, dass die Serie schon wieder abgesetzt wurde? Muss man sich wieder auf so eine 1 Season Show einstellen wie Invasion und Surface?
von blade41
The Rock hat geschrieben:Aber jetzt schon eine Frage
stimmt es, dass die Serie schon wieder abgesetzt wurde? Muss man sich wieder auf so eine 1 Season Show einstellen wie Invasion und Surface?
Ja, es gibt nur eine Season. Leider.
Delaoron hat geschrieben:Blade ohne Wesley Snipes...ich weiß ja nicht so recht :shock:
Ist zuerst ungewöhnlich, aber der neue Blade macht seine Arbeit schon ganu gut. Und soviel Screentime hat er auch nicht...
von Poffel
Im gegensatz zu anderen serien wie surface und invasion hatte ich nach der season nicht das gefühl beschissen worden zu sein ^^, gute story, tolle serie. es lohnt sich diese kurze season zu sehen. zwar kleiner cliffhanger aber ansosnten schön abgeschlossen - also ich hab die serie richtig genossen :-)
von blade41
11. Juni um 22:15h. Sehr schön. Hoffe nur das die FSK jetzt mitspielt, nicht das die noch ein paar Folgen ab 18 freigeben. :wink:
von Poffel
wüsste nicht wieso, die folgen sidn 12-16, meiner meinung nach
von Belthazor
blade41 hat geschrieben:11. Juni um 22:15h. Sehr schön. Hoffe nur das die FSK jetzt mitspielt, nicht das die noch ein paar Folgen ab 18 freigeben. :wink:
Ich glaub nicht, dass die Serie so brutal ist, wie die Filme. Hoffentlich bleibts bei FSK 16, dann ist noch alles gerettet.
von blade41
Poffel hat geschrieben:wüsste nicht wieso, die folgen sidn 12-16, meiner meinung nach
Serien werden anders geprüft als Filme, sprich in einem einfachen Verfahren in einem kleineren Gremium.

Außerdem: Wer hätte je damit gerechnet das eine Folge von Lost ab 18 wäre? Die Folterfolge von Firefly war auch erst ab 18, aber Fox konnte noch Revision einlegen. Und auf Nip/Tuck und The Shield muss ich dich wohl auch nicht hinweisen. :wink:
Es muss ja nur eine Gewaltszene geben, welche die FSK sauer aufstößt...
von blade41
Sehr geehrter Herr Held,

verschiedene Episoden der Serie werden für die Ausstrahlung ab 22:00 Uhr geschnitten. In der Nachtwiederholung nach 23:00 Uhr werden jedoch alle Folgen ungeschnitten ausgestrahlt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Gaitzsch

Hab ich es nicht gesagt. :wink:
von Columbo
blade41 hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Held,

verschiedene Episoden der Serie werden für die Ausstrahlung ab 22:00 Uhr geschnitten. In der Nachtwiederholung nach 23:00 Uhr werden jedoch alle Folgen ungeschnitten ausgestrahlt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Gaitzsch

Na, dann weiß ich ja, wann ich die Serie naschaue-nach 23 Uhr. 8)
von Belthazor
Es gibt auch noch eine Pilotfolge, die 89 Minuten dauert. Was wird eigentlich aus der bei uns? Wird sie in 2 Folgen geteilt?
von Manyou
Werde mir auf jeden Fall mal die Serie anschauen,da ich Blade (vor allem den dritten Teil,den viele verfluchten) immer klasse fand.
von hausstudioks
DarkNike hat geschrieben:Es gibt auch noch eine Pilotfolge, die 89 Minuten dauert. Was wird eigentlich aus der bei uns? Wird sie in 2 Folgen geteilt?
genau :)
von Belthazor
Schade! Ich dachte, Blade startet am ersten Tag des Mystery-Montags. Also erst nächste Woche. Kein Wunder, dass es noch gar keinen Trailer dazu gab.
von markymarc05
Poffel hat geschrieben:Im gegensatz zu anderen serien wie surface und invasion hatte ich nach der season nicht das gefühl beschissen worden zu sein ^^, gute story, tolle serie. es lohnt sich diese kurze season zu sehen. zwar kleiner cliffhanger aber ansosnten schön abgeschlossen - also ich hab die serie richtig genossen :-)
Fand sie auch sehr gelungen.

Und dass sie vor 23 Uhr nicht ungeschnitten laufen würde, war mir eigentlich klar. Manche Szenen sind für TV-Verhältnisse wirklich sehr heftig und auf jeden Fall FSK 18 würdig...
von Jackie
Auf Blade bin ich morgen schon gespannt, denn ich Liebe die Filme (1+2) inkl. Wesley. Daher habe ich erstmal bedenken, dass mir die Serie gefallen wird, da ich das doch sehr mit dem W. Snipes in Verbindung bringe.

Aber da am Montag ja sonst nix läuft bleibe ich wohl bei pro7 - der erste Montag war ja schon nicht schlecht.
von Walken
Columbo hat geschrieben:
blade41 hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Held,

Mit freundlichen Grüßen

Markus Gaitzsch

Na, dann weiß ich ja, wann ich die Serie naschaue-nach 23 Uhr. 8)
Weiß jemand, welche Folgen geschnitten wurden? Würde gerne die Serie "live" ansehn und nur bei den geschnittenen Episoden auf die Aufzeichnung der Nachtwiederholung zurückgreifen.
von La City Liver
Ui, es gibt sogar ein Countdown bis zum heuteigen Start von Folge 1. 8)