von Theologe
Columbo hat geschrieben:"Der Clown-Der Film"

Mine Erwartungen wurden erfüllt: "Action hui, Story pfui" Vor allem dieser Angelina Jolie-Verschnitt ging mir mit seinem notorischen Nichtskönnen gehörig auf den Zeiger. Der beste Dialog war ja: "Die haben unser geklautes Auto geklaut" :lol: Das war aber das einzige, das mir neben der Action gefiel.

4/10
Ich bei Premiere nach 10min abgestellt. Schlechte Serie, schlechter Film
von Columbo
Theologe hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:"Der Clown-Der Film"

Mine Erwartungen wurden erfüllt: "Action hui, Story pfui" Vor allem dieser Angelina Jolie-Verschnitt ging mir mit seinem notorischen Nichtskönnen gehörig auf den Zeiger. Der beste Dialog war ja: "Die haben unser geklautes Auto geklaut" :lol: Das war aber das einzige, das mir neben der Action gefiel.

4/10
Ich bei Premiere nach 10min abgestellt. Schlechte Serie, schlechter Film
Ich bin halt mir niedrigsten Erwartungen in den Film gestartet. Ich finde er geht ganz gut ab, gute Action, und viel Selbstironie. Er nimmt sich selbst nicht ernst, das hat mir gefallen. Zum Zwischendrinm mal gucken und die Action genießen nicht schlecht.
von Doug Heffernan
Turistas

Tja, zuviel erhofft, kann man da nur sagen! Ausserdem sind die Vergleiche mit HOSTEL in keiner Hinsicht nachzuvollziehen. Der Film ist ok, mehr aber auch nicht! Also wer hier einen atemberaubend spannenden, schockierenden, angst machenden Horror-Film erwartet, wird dermaßen enttäuscht. Wer nicht viel erwartet kann sich den Film ohne weiteres mal ansehen... :roll:

6/10
von DVD-Raziel
The Legend of Gingko

Tja... warum die Kamera bei den Kämpfen endlos wackeln muss? Keine Ahnung... Was gutes: An Blut wurde jedenfalls nicht gespart! Wie typisch bei koreanischen ist es nicht ganz so einfach, den ganzen Film folgen zu können - ein Blick ist er aber auf jeden Fall wert :wink:

7/10

Red Eye

Naja, hab irgendwie sowas 'Flight Plan'-mäßiges erwartet, die Story ist nicht besonders hervorragend. Hätte bei Regisseur Wes Craven definitiv mehr erwartet!

6/10
von Plem
Doug Heffernan hat geschrieben:Turistas

Tja, zuviel erhofft, kann man da nur sagen! Ausserdem sind die Vergleiche mit HOSTEL in keiner Hinsicht nachzuvollziehen. Der Film ist ok, mehr aber auch nicht! Also wer hier einen atemberaubend spannenden, schockierenden, angst machenden Horror-Film erwartet, wird dermaßen enttäuscht. Wer nicht viel erwartet kann sich den Film ohne weiteres mal ansehen... :roll:

6/10
Ich hab mir den Film letztens auch angesehen. Allerdings wusste ich schon, dass mich wohl ein schlimmer Trash-Movie erwartet. Die Gründe weshalb ich es mir dann trotzdem angetan habe, waren erstens Josh Duhamels nackter Oberkörper und Melissa George. Deine 6 Punkte finde ich da fast noch zu gutmütig :lol:.
von take
American History X

WOW :shock: , habe mir den Film von nem Freund ausgeliehen und der hat behauptet, dass es einer der besten Filme ist die er kenne. daher bin ich auch mit großen Erwartungen an den Film ran gegangen und ich kann sagen, ich wurde keineswegs entäuscht. Ganz besonders hat mir Edward Norton gefallen, wie der die Rolle von Derek Vinyard gespielt hat war einfach atemberaubend und auch der restliche Cast hat mich überzeugt.

Kann gar nich glauben, dass ich mir den Film noch nich vorher angesehen habe und ich empfehle allen die den Film noch nich gesehen haben dies nachzuholen, denn es ist wirklich, meiner Meinung nach, einer der besten Filme die es gibt.
von Columbo
Mad Max

Atmosphärisch dicht, megaspannend, fesselnde Kamera und auch ein bisschen krank. Dazu ein toller Mel Gibson, und immer wieder die Frage: Warum ist der ab 18? Es gibt ja kaum brutale Szenen, aber auch nur deshalb, weil die kranke Brutalität in dem Film nur angedeutet wird. Ein kleiner Kritikpunkt, der Schluss hätte estwas länger gehen dürfen, war ein bisschen abgehackt.

9,5/10
von raffstyle
Scoop

Eigentlich ein ganz netter Zeitvertreib, Woody und Scarlett sind richtig süss anzusehen, aber manchmal nerven Woodys lange Auftritte.
Kein Must-See, aber eine witzige Komödie für zwischendurch

7,5/10
von bmg0101
Requiem

Sandra Hüller als Hauptdarstellerin hat mir sehr gut gefallen.Die Story an für sich war auch in Ordnung , aber teilweise zu lasch dargestellt.Ohne wirklich spannend zu wirken.Vorallem den Anfang fand ich langweilig. 5 / 10 Punkte

Freeze Frame

Den Film hab ich mal vor länger Zeit bei einer Amazon-Rabattaktion erworben und lange ungesehen im Regal stehen gelassen.Zu unrecht.Eine interessante Story , spannend erzählt und mit einem guten Hauptdarsteller.An manchen Ecken etwas kurios und verwirrend , aber insgesamt ein Film den man sich angucken kann. 6,5 / 10 Punkte

Hostel

Der Anfang ist saulangweilig und viel zu lang erzählt worden.Bis es dann endlich anfängt "interessant" zu werden vergeht fast ne Ewigkeit.Jedoch sind die Splatterszenen die (endlich) folgen recht gut.Aber durch das lange Vorspiel sehr schnell vorbei. 4 / 10 Punkte

Vollidiot

Mit viel Erwartungen angeschaut und enttäuscht worden.Da konnte auch ein Pocher , den ich sehr mag , nichts dran ändern.Kaum Lacher , eine Story die schon oft erzählt wurde.Irgendwie nichts Neues. 3 / 10 Punkte

Nachts im Museum

Die Geschichte ist sicherlich amüsant , ein Ben Stiller kan man sich immer angucken.Aber auch hier war ich enttäuscht.So richtig gefallen hat mir der Film nicht.Einmal angucken reicht aus. 4 / 10 Punkte

Born to be Wild

Der Kinobesuch hat sich gelohnt ! Die Hauptdarsteller machen ihre Sache richtig gut.Die Story ist auch klasse und es gibt genügend Lacher.Die 4 Charaktere passen durch ihre verschiedene Art perfekt zusammen.Ein Kömodie die man sich öfters anschauen kann. 9 / 10 Punkte
von Produzent
Hier mein letzten "unterwegs" Filme:

Borat
Habe ich endlich geschaut, irrwitzig und komisch, Lacher garantiert. Die Anspielungen sind zwar teilweise echt krass aber so ziemlich wahrhaftig das man schon durchs Lachen wieder versöhnt wird. U,S und A
Allerdings was ich garnicht lustig fand war die Anspielung und Verhöhnung der Juden, sorry das war zuviel des Guten , daher auch 5 Punkte Abzug :!:
2/10

Eine unbequeme Wahrheit
ein film über die Welt und deren Lebensfolgen durch Menschens Klima und über Wahrscheinlichkeitsszenarien was uns noch bevorsteht, wenn wir jetzt so weiter handeln wie bisher und alles so lassen wie es ist.
Sehr bewegend, leider kommen die Auswirkungen auf Flora, Fauna und den ärmeren Ländern etwas zu kurz, was wohl daran liegt da er ein "Weltweit" aufweckender Film sein soll, obwohl er sehr U.S lastig ist
Sollte man dennoch gesehen haben
Die Extras auf der DVD ergänzen den Film gut und geben auch erweiterte Infos , vorallem neuere erkenntnisse seit "damals"

Al Gore sollte alle 5 Jahre so eine Doku über "damals und heute" als fortsetzung bringen.
8/10

Und jetzt einer den wohl kaum einer sieht:
Epstein´s Nacht
Ein sehr bewegender Film über Einzelschicksale im Holocaust und deren menschlichen Folgen danach, der authentisch ist .
Schauspielerrisch höchstes Niveau, gerade der alte "Mario Adorf"
Nur zu empfehlen :!:
8,5/10
von capo status
Produzent hat geschrieben:Hier mein letzten "unterwegs" Filme:

Borat

Allerdings was ich garnicht lustig fand war die Anspielung und Verhöhnung der Juden, sorry das war zuviel des Guten , daher auch 5 Punkte Abzug :!:
2/10
ganz ehrlich , ich fands saukomisch genau wie alles andere bei dem film
10/10 der typ hats einfach drauf!!!
so lange man sich nicht über den holocaust lustig macht isses doch vollkommen legitim sich auch über juden lustig zumachen
von poppejam
Nicht zu vergessen, dass Sacha Baron Cohen selbst Jude ist. Von daher sollte man das nicht so eng sehen.
von Fernsehfohlen
Killer-Krokodil 2

Lahme Story, grausige Schauspieler und platte Dialoge en masse wird einem geboten. Doch gerade deshalb hatte dieser Film seinen ganz eigenen "Witz". Trashfaktor sehr hoch.

Objektiv 2/10, ich geb 5/10

Fohlen
von Postal
Spaceballs

Einer der Besten Sci-Fi/Komödien überhaupt. Hier stimmt irgendwie alles Die Gags sind auch nach dem 100 mal anschauen immer noch Geil. Alleine wegen Lord Helmchen könnt ich mir den Film nochmal ansehen.

20 von 10 Punkten

Möge der Saft mit euch sein!
von Mrs.Miggins
Piraten der Karibik Teil 3.
Geht so.
Meiner Meinung nach der Schlechteste der 3.Es dauerte ewig bis der mich etwas fesseln konnte.
6/10
von Columbo
Phantom Kommando-uncut auf DVD

Ist halt ein typischer Arnie 80er Streifen, und wenn man mit den richtigen Erwartungen in den Film geht, sprich, keine Erwartungen an die Story, keine an die Schauspieler, und viel an die Action, dann werden diese auch erfüllt. Ich fühlte mich gut unterhalten!

8/10

Mad Max-Der Vollstrecker

Ein verstörender Film, mit atemberaubender Kamera, ich freue mich heute Abend auf Teil 3!

10/10
von (chris)
Elizabethtown
Einfach ein richtiger schöner, witziger, atmosphärischer Film.
9/10 Punkte

Crank
Naja... wenn man sich an die hektische Kameraführung gewöhnt hat, dann ist der Film schon ziemlich gut. Mal was anderes, die Story ist nicht schlecht, die Action grandios und die Sprüche sind auch nicht übel. Dazu ein guter Soundtrack. Zwischendurch aber etwas zu abgehoben.
8/10 Punkte
von veronica_chase
Das Streben nach Glück

Emotionaler Film, mit ein paar kleinen Lücken, aber ich fand ihn wirklich schön!
Ergreifend - man hat ihm das Glück soooo gegöhnt!

Schönet Filmchen

8/10
von Columbo
Mad Max-Jenseits der Donnerkuppel

Man, war ich von Teil 1 und 2 begeistert, und dann das. Ich fand ihn einfach nur schlecht, der Film ist nicht ernst zu nehmen, das geht fast in Richtung Märchen, und geht absolut nicht als Realistisches Endzeitszenario durch, wie Teil 1 und 2. Ich fands einfach nur schlecht, total vorhersehbar, langweilig, oft 10-Minuten strunzlangweilige Kämpfe. Teil 1 und 2 hui, Teil 3 pfui.

1/10 (0,5 Punkte für Mel Gibson, 0,5 Punkte für die Action)
von raffstyle
Fracture - Das perfekte Verbrechen

War ein netter Film, jedoch habe ich viel mehr Spannung erwartet. War eher etwas lau, und das Ende konnte man sich ziemlich früh schon zusammenreimen... Schade eigentlich, darum nur

5,5/10
von Columbo
Con Air

Mega Actionkracher von Jerry Bruckheimer, man muss ja erst mal auf die Idee kommen, ein Flugzeug mitten in Las Vegas (Oder war es Los Angeles?) landen zu lassen, diese Szene ist Wahnsinn. Und auch sonst, großes Actionkino!

9,5/10
von Plem
Family Guy Presents: Stewie Griffin - The Untold Story
Jo, ganz netter Film zu einer netten Serie. Ich finde ja allgemein, wie schon in South Park erwähnt, dass Family Guy oft zusammenhangslose Witze hat und das ist im Film irgendwie auch nicht anders. Irgendwann fangen die Flashbacks an zu nerven, aber die Macher haben es komplett ausgenutzt, dass der Film auf DVD erschienen ist und haben das Wort "Fuck" sehr gezielt und oft auch witzig eingesetzt. Die Hauptstory um Stewie fand ich eigentlich ganz unterhaltsam, obwohl mir die anderen Charaktere irgendwie zu kurz gekommen sind, vor allem die anderen beiden Kinder.

Children Of Men
Sehr interessanter Film mit einer sehr interessanten Thematik. Die Vorstellung, dass keine Kinder mehr geboren werden, ist wirklich verstörend und in "Children Of Men" auch sehr gut umgesetzt. Die Schauspieler sind erste Sahne und Clive Owen ist mal wieder in Hochform. Das einzige was mich gestört hat war, dass nicht erklärt wurde wie die Frau schwanger wurde (ja, ich weiß, ich weiß, der Storch). Ich hätte es doch interessant gefunden, wenn man versucht hätte zu erklären warum es zu ihrer Schwangerschaft kam und ob es vielleicht ein Heilmittel gegen die "Krankheit" gibt.
von moku
Ich habe mir "Das Leben der Anderen" für den Geschichts-Unterricht angeguckt. Hat mir sehr gut gefallen. Vor allem das Ende fand ich toll. :P
von Columbo
Pearl Harbor

Gääääähn, die ersten zwei Stunden waren zum Einschlafen, und so verlogen irgendwie, diese Liebesgeschichte, unsympatische Figuren, und
versteckter Inhalt:
das der Held sterben wird, nachdem er seinen Freund gerettet hat war auch schon am Anfang klar
Ich wollte ja schon ausschalten, aber dann Began der Angriff auf Pearl Harbor, und das war dann einfach grandios, man könnte meinen, das waren kolorierte Originalaufnahmen. Der Angriff war gaaanz großes Actionkino. Aber ca 40 Häuser, 20 Schiffe 20 Flugzeuge und 50 Autos die man schätzungsweise in die Luft gejagt hat, reichen auch nicht, um die ersten beiden Stunden vergessen zu machen. Die Pyrotechniker hatten auf jeden Fall ihren Spaß, ich bedingt, denn diese Liebesgeschichte war mehr als nervig, und in so einem Film völlig fehl am Platz.

4/10
von houellebecq!
Postal hat geschrieben:Spaceballs

Einer der Besten Sci-Fi/Komödien überhaupt. Hier stimmt irgendwie alles Die Gags sind auch nach dem 100 mal anschauen immer noch Geil. Alleine wegen Lord Helmchen könnt ich mir den Film nochmal ansehen.

20 von 10 Punkten

Möge der Saft mit euch sein!
die deutsche übersetzung geht aber gar nicht. möge der saft mit euch sein? klingt irgendwie eher peinlich, auf englisch heißt es: "may the schwartz be with you!" andere gags sind durch die übersetzung unvermeidbar verloren gegangen wie die sache mit dem "jamming".
im original ist es aber wirklich eine der besten komödien, die es gibt.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 728