von Quotenfrosch
da warens nur noch 3
von Danny
Nach gefühlten 200 allins auf jeden mist, bin ich endlich draußen
von Synite
Danny hat geschrieben:Nach gefühlten 200 allins auf jeden mist, bin ich endlich draußen
Du hattest aber auch lange genug Glück mit den All-Ins. Aber am Ende hast du dann mit 2 von diesen alles verloren :(.
von scavenger
Endergebnis

1. Maggie S.
2. Kell
3. Danny
4. Quotenfrosch
5. kamil
6. scavenger
7. moku
8. Synite

Glückwunsch an Euch :D

Aber hat ganz schön gedauert...
von Maggie S.
Kell hat geschrieben:So, endlich vorbei. :)
Recht haste. :lol:
von Synite
Ihr kennt ja das alte Sprichwort:
Finaltisch erreichen ist Können - Finaltisch bestehen ist Glück :).

Nein, im Ernst: Gratuliere an die ersten 4 Plätze! Beim nächsten Mal muss ich mich allerdings mehr auf die agressive Art von Kamil, Danny und Kell einstellen :)
von AlphaOrange
Uuh, Maggie hat gewonnen ... mit meinem Zweitaccount. Na, da möchte ich aber ein paar Pünktchen als Belohnung haben! :lol:

Glückwunsch zum Sieg!
von Belafarinrod
Verdammt habs verpasst! Wieso schreibt keiner ein Datum in den Thread-Titel, sondern nur demnächst? Ach Mensch... :cry:
von Poffel
Belafarinrod hat geschrieben:Verdammt habs verpasst! Wieso schreibt keiner ein Datum in den Thread-Titel, sondern nur demnächst? Ach Mensch... :cry:
ne ne, gestern stands noch genau drinne, das demnächst bezieht sich auf die neue runde *g*
von Maggie S.
AlphaBolley hat geschrieben:Uuh, Maggie hat gewonnen ... mit meinem Zweitaccount. Na, da möchte ich aber ein paar Pünktchen als Belohnung haben! :lol:

Glückwunsch zum Sieg!
Hehe. Aber danke nochmal, sont hätte ich gar nicht mitspielen können und wer hätten denn dann gewinnen sollen?:D
von Florixx
Ich habs leider nicht mehr geschafft mich abzumelden. Sorry!

Glückwunsch an die erstplazierten!
von Belafarinrod
Poffel hat geschrieben:
Belafarinrod hat geschrieben:Verdammt habs verpasst! Wieso schreibt keiner ein Datum in den Thread-Titel, sondern nur demnächst? Ach Mensch... :cry:
ne ne, gestern stands noch genau drinne, das demnächst bezieht sich auf die neue runde *g*
Mist, dann war ich wieder mal blind^^
naja dann halt bei nächsten Mal wieder!
von AlphaOrange
Maggie S. hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Uuh, Maggie hat gewonnen ... mit meinem Zweitaccount. Na, da möchte ich aber ein paar Pünktchen als Belohnung haben! :lol:

Glückwunsch zum Sieg!
Hehe. Aber danke nochmal, sont hätte ich gar nicht mitspielen können und wer hätten denn dann gewinnen sollen?:D
Na ich!
Immerhin warst du diejenige, die mir mit nem geschenkten Flush die Hälfte meiner Chips abgezogen hat.
von Maggie S.
AlphaBolley hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:

Glückwunsch zum Sieg!
Na ich!
Immerhin warst du diejenige, die mir mit nem geschenkten Flush die Hälfte meiner Chips abgezogen hat.
öhm..... entschuldige..:D
von Poffel
Ich hab mal ne frage, und zwar das Board sieht so aus

A A 7 2 5 (Kein flush möglich)

Spieler1 hat: K 10
Spieler2 hat: K D

Wer gewinnt? gibts nen splitpot?, weil beide haben ja den gleichen kicker, oder gewinnt Spieler 2, weil nach dem der kicker gleich ist die 2. karte von der hand verglichen wird? bitte nur antworten, wenn ihr euch sicher seid...
von NoSu
Spieler 2 gewinnt. Es zählen immer die 5 besten Karten. In dem Fall das Paar Asse, der König, die Dame und die 7.
von Poffel
hm, 100% sicher? haste da ne quelle... in wikipedia steht:
Falls zwei Spieler denselben Kicker haben, kommt es zu einem Split Pot.
von Florixx
Gibts schon nen neuen Termin? :wink:
von Synite
Langschläfer hat geschrieben: Pokerstars kannst du vergessen zumindest in den nächsten 6 Monaten.
Warum meintest du "in den nächsten 6 Monaten"?
von Langschläfer
Poffel hat geschrieben:hm, 100% sicher? haste da ne quelle... in wikipedia steht:
Ja 1000% sicher, denn der König ist nicht der Kicker sondern die Dame und die ist höher als die 10.

Synite hat geschrieben: Warum meintest du "in den nächsten 6 Monaten"?
Keine Lust das nochmal zu erklären ... deshalb...
Langschläfer hat geschrieben:Pokerstars kannst du vergessen zumindest in den nächsten 6 Monaten.
Man kann dort nämlich keinen eigenen Tisch anlegen wie bei europoker.
Bei Pokerstars kann man erst ein eigenes Turnier eröffnen, wenn man wie ich mit Echtgeld spielt und somit 2.000 FPP (Frequently Player Points) erspielt. Mein Kontostand ist momentan bei ~1150 Punkten.
Zuletzt geändert von Langschläfer am Di 5. Jun 2007, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
Langschläfer hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:hm, 100% sicher? haste da ne quelle... in wikipedia steht:
Ja 1000% sicher, denn der König ist nicht der Kicker sondern die Dame und die ist höher als die 10.
prima, thx :-)... dann kann ich morgen das turnier gewinnen... homerunde mit 6 spielern ^^... hab extra nen pokerbuch gelesen, aber das stand da undeutlich drin ^^
von finley
falls das server problem gelöst sei würde ich dieses mal auch gerne mitmachen.

falls ich vergess in den thread zu schauen bitte eine .PN
von Synite
Langschläfer hat geschrieben:
Synite hat geschrieben: Warum meintest du "in den nächsten 6 Monaten"?
Keine Lust das nochmal zu erklären ... deshalb...
Langschläfer hat geschrieben:Pokerstars kannst du vergessen zumindest in den nächsten 6 Monaten.
Man kann dort nämlich keinen eigenen Tisch anlegen wie bei europoker.
Bei Pokerstars kann man erst ein eigenes Turnier eröffnen, wenn man wie ich mit Echtgeld spielt und somit 2.000 FPP (Frequently Player Points) erspielt. Mein Kontostand ist momentan bei ~1150 Punkten.
Ach Langschläfer. Ich habe schon den Beitrag gelesen, aus dem ich zitiert habe. Ich habe allerdings selbst nur diese eine Zeile zitiert, weil ich wissen wollte, wie du auf deine 6 Monate kommst.
von Poffel
weil er noch so lange braucht um auf 2000 FPP zu kommen
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 43