Belafarinrod hat geschrieben:Verdammt habs verpasst! Wieso schreibt keiner ein Datum in den Thread-Titel, sondern nur demnächst? Ach Mensch...ne ne, gestern stands noch genau drinne, das demnächst bezieht sich auf die neue runde *g*
AlphaBolley hat geschrieben:Uuh, Maggie hat gewonnen ... mit meinem Zweitaccount. Na, da möchte ich aber ein paar Pünktchen als Belohnung haben! :lol:Hehe. Aber danke nochmal, sont hätte ich gar nicht mitspielen können und wer hätten denn dann gewinnen sollen?:D
Glückwunsch zum Sieg!
Poffel hat geschrieben:Mist, dann war ich wieder mal blind^^Belafarinrod hat geschrieben:Verdammt habs verpasst! Wieso schreibt keiner ein Datum in den Thread-Titel, sondern nur demnächst? Ach Mensch...ne ne, gestern stands noch genau drinne, das demnächst bezieht sich auf die neue runde *g*
Maggie S. hat geschrieben:Na ich!AlphaBolley hat geschrieben:Uuh, Maggie hat gewonnen ... mit meinem Zweitaccount. Na, da möchte ich aber ein paar Pünktchen als Belohnung haben! :lol:Hehe. Aber danke nochmal, sont hätte ich gar nicht mitspielen können und wer hätten denn dann gewinnen sollen?:D
Glückwunsch zum Sieg!
AlphaBolley hat geschrieben:öhm..... entschuldige..Maggie S. hat geschrieben:Na ich!AlphaBolley hat geschrieben:Uuh, Maggie hat gewonnen ... mit meinem Zweitaccount. Na, da möchte ich aber ein paar Pünktchen als Belohnung haben! :lol:Hehe. Aber danke nochmal, sont hätte ich gar nicht mitspielen können und wer hätten denn dann gewinnen sollen?:D
Glückwunsch zum Sieg!
Immerhin warst du diejenige, die mir mit nem geschenkten Flush die Hälfte meiner Chips abgezogen hat.
Haben zwei Spieler das gleiche Pärchen, so gewinnt das Blatt mit der höchsten dritten (vierten, fünften) Karte.Quelle: http://www.pokerregeln.net/online-poker-blaetter.htm#8
Poffel hat geschrieben:hm, 100% sicher? haste da ne quelle... in wikipedia steht:Ja 1000% sicher, denn der König ist nicht der Kicker sondern die Dame und die ist höher als die 10.
Falls zwei Spieler denselben Kicker haben, kommt es zu einem Split Pot.
Synite hat geschrieben: Warum meintest du "in den nächsten 6 Monaten"?Keine Lust das nochmal zu erklären ... deshalb...
Langschläfer hat geschrieben:Pokerstars kannst du vergessen zumindest in den nächsten 6 Monaten.
Man kann dort nämlich keinen eigenen Tisch anlegen wie bei europoker.
Bei Pokerstars kann man erst ein eigenes Turnier eröffnen, wenn man wie ich mit Echtgeld spielt und somit 2.000 FPP (Frequently Player Points) erspielt. Mein Kontostand ist momentan bei ~1150 Punkten.
Langschläfer hat geschrieben:prima, thxPoffel hat geschrieben:hm, 100% sicher? haste da ne quelle... in wikipedia steht:Ja 1000% sicher, denn der König ist nicht der Kicker sondern die Dame und die ist höher als die 10.
Falls zwei Spieler denselben Kicker haben, kommt es zu einem Split Pot.
Langschläfer hat geschrieben:Ach Langschläfer. Ich habe schon den Beitrag gelesen, aus dem ich zitiert habe. Ich habe allerdings selbst nur diese eine Zeile zitiert, weil ich wissen wollte, wie du auf deine 6 Monate kommst.Synite hat geschrieben: Warum meintest du "in den nächsten 6 Monaten"?Keine Lust das nochmal zu erklären ... deshalb...Langschläfer hat geschrieben:Pokerstars kannst du vergessen zumindest in den nächsten 6 Monaten.
Man kann dort nämlich keinen eigenen Tisch anlegen wie bei europoker.
Bei Pokerstars kann man erst ein eigenes Turnier eröffnen, wenn man wie ich mit Echtgeld spielt und somit 2.000 FPP (Frequently Player Points) erspielt. Mein Kontostand ist momentan bei ~1150 Punkten.