ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mew Mew Boy 16
So ich komme leider erst jetzt dazu meine Meinung zum Finale zu schreiben und habe eure vielen Beiträge erstmal nicht gelesen. *g*

Also ich freue mich sagen zu können, dass meine Favoritin (neben Denise, die ja leider schon draußen war) das rennen gemacht hat. Sexy, super ausstrahlung, talent und sehr wandlungsfähig.
Ja ich meine die Barbara :D

Froh bin ich auch das Hanna rausgeflogen ist, denn es war klar
das sie ncht gewinnt. Dazu wurde in den Vergangenen Shows enfach zuviel über sie gemeckert. Und genauso freue ich mich das Anni nicht gewonnen hat, denn beide waren sich in den letzten Wochen zu sicher
und haben sich schon als Sieger gesehen. Pech gehabt^^

Auch habe ich gestern in einem Interview gesehen, dass Anni über Barbara hergezogen hat und ihr den Sieg in keinster Weise gönnt.

Naja im Endeffekt hat jeder einen anderen Geschmack
und ich fand Barbara nunmal immer große klasse.

Und ich freue mich das es so gut ausgegangen ist^^
von teddington
Ich finde das Ergebnis in Ordnung, es hat mich aber überrascht, dass nciht Anni es geschfft hat. Sie scheint mirr die stärkere und schlagkräftigere zu sein. Barbara weiß immer nicht wie sie sich erhalten soll und ist so zurückhaltend. Aber sie hat den Sieg trotzdem auch verdient. hanna auf platz 3: Super Entscheidung. Witzig nur, dass Sie vorher noch so gelobt wurde wegen ihres Fotoshoots und Bruce hat auch noch gesagt sie wär heute so toll gelaufen, während bei den anderen beiden eher wenig von der jury rüberkam. Wie auch immer, ich freu mich schon auf die nächste Staffel und profitieren tun sowieso alle Mädchen. Ich denke die meisten werden ne gute Modellkarriere hinlegen, wenn vielleicht auch erst in eine paar jahren (bei manchen). Im Gegensatz zu DSDS, wo ein großer Hype ist und dann ist alles wieder schnell vorbei....
von suessesgirli
Ich fand es gut, dass Barbara gewonnen hat. Zwar hätte meines erachtens Hana eher gewinnen sollen, da sie in der Final show einfach die beste Leitung von allen gezeigt hat. Das einziegste Manko was sie hat, ist dass sie immer sexy aussieht und das ist im Modelbusiness nicht gerade vorteilhaft, denn die meinsten wollen ein Model, das viele Fasetten hat und nicht nur eine.
Das Anni nicht gewonnen hat ist voll und ganz gerechtfertigt, denn sie ist nicht wirklich vom Gesicht her ein Modeltyp, da werden jetzt sicher Fans von ihr sagen, ist doch gut so das sie nicht "DER Modeltyp" ist, so ist sie anders als die anderen und hebt sich so von ihnen ab und hat so größere chancen. Aber das wird nicht klappen, da die meisten Designer immer den gleichen Typ wählen. Außerdem wird Anni sehr warscheinlich keine Aufträge bekommen, wo ihr gesicht im Vordergrund steht, denn sie hat einfach zu unreine Haut. Hier könnte man ja kontern und sagen mit Schminke oder nem Bearbeitungsprogramm geht das schon weg. Schminke dekt nur das nötigste ab, ein rst wird immer noch zu sehen sein. Und zum Bearbeiten ist Folgendes zu sagen, man kann es schon wegretuschieren, aber dies dauert bei ihrem Gesicht viel Zeit und Zeit ist bekanntlich Geld. Man braucht für die Bearbeitung eines Normalen Models schon viel Zeit, denn die sind auch nie perfekt.
Und jetzt noch zu Barbara. Sie wird sicher einiege Aufträge bekommen, aber ob der riesen Erfolg ansteht ist abzuwarten. Denn sie ist viel zu schüchtern, aber dies kann man durch Trainig ender und so wird sie es vielleicht auch mal hinbekommen ihre Zähne beim sprechen auseinander zu bekommen. Es ist abzuwarten was aus ihr wird. Aber im Großen und Ganzen ist Barbara eine echt gute Wahl, denn sie hat ein Modelgesicht und die größe und den Körper und nicht zuvergessen sie bringt mit ihren roten Haaren etwas neues mit sich.
von fischflosse
ich versteh nicht, wieso sich hier alle daran aufhängen, wer beim finale am besten war, das spielt für später so gar keine rolle. es geht nur darum mit wem IMG geld machen kann. ob jetzt die anderen zwei unter vertrag genommen werden, ist auch so eine sache, denn die models aus dem letzten jahr haben gezeigt, dass es gerade bei den ersten zweien nicht gerade optimal lief:

1. lena: microsoft-kampagne, 2 mal cosmopolitan, tv spielfilm-cover, triumph (davon krieg ich nen bh für 20 € bei karstadt) und nen schokaladenhersteller, beides laufsteg.

2. yvonne: maxdome-kampagne (zufälligerweise gehört das auch noch zu pro sieben), otto-katalog und FHM. mit so jemanden macht ne agentur eher verluste als gewinne.

3. jennifer: wie khamelion schon ein paar seiten vorher schrieb: armani, prada, louis vuitton und jil sander (kann man sich auf der argenturseite unter ihren namen unter portfolio ansehen).

also so richtig gerechnet, hat sich da wohl nur jennifer.

nun ist wirklich die frage, ob man unter diesen umständen die anderen zwei wieder nehmen wird.

ich glaube auch, das sie sich aus diesen gründen für barbara entschieden haben, denn sie scheint als einzige von den letzten dreien für modelabels attraktiv zu sein.
von suessesgirli
fischflosse hat geschrieben: 3. jennifer: wie khamelion schon ein paar seiten vorher schrieb: armani, prada, louis vuitton und jil sander (kann man sich auf der argenturseite unter ihren namen unter portfolio ansehen).
Kannst du vielleicht mal die links dazustellen??
von boild
suessesgirli hat geschrieben:
fischflosse hat geschrieben: 3. jennifer: wie khamelion schon ein paar seiten vorher schrieb: armani, prada, louis vuitton und jil sander (kann man sich auf der argenturseite unter ihren namen unter portfolio ansehen).

http://www.imgmodels.com/details.asp?ar ... e=1&srch=1
von suessesgirli
boild hat geschrieben:
suessesgirli hat geschrieben:

http://www.imgmodels.com/details.asp?ar ... e=1&srch=1
danke
von Melly
Das macht die Konkurrenz.
Jaslene Gonzalez Makes the Cut for CoverGirl : GlobalGiants.com

CW's America's Next Top Model Winner Signs as CoverGirl Model.

CoverGirl has welcomed "CW's America's Next Top Model" cycle 8 winner, Jaslene Gonzalez, into the CoverGirl family. Jaslene, the first ever Latina to win the competition, received a $100,000 CoverGirl cosmetics contract under which she will appear in a print ad for CoverGirl TruShine Lipcolor, a year's representation by Elite Model Management and a cover and six-page spread in Seventeen magazine.

Jaslene, a 21 year old Chicago native of Puerto Rican heritage, proved to be a viewer favorite during the season, as evidenced by her being voted CoverGirl of the Week. Her ability to master the runway and captivate the cameras convinced judges she was worthy of the CoverGirl model contract.

http://www.globalgiants.com/archives/fo ... ASLENE.jpg
COVERGIRL JASLENE
Quelle: http://www.globalgiants.com
von Stefan
Hi!

na ja, das ist ja auch nur der Gewinn, den sie von der Show hat.. ist ja auch nicht die Welt.. :roll:

find jetzt nicht, dass sie irgendwie besser wegkommt als Barbara, die hat immerhin ein Cover bei der COSMOPOLITON und ist das Werbegesicht der neuen C&A Campagne..

außerdem war sie schon in McD Werbespots zu sehen.. obwohl die bei uns in Österreich zumindest schon wieder nicht mehr ausgetsrahlt werden

cu
Stefan
von moe
Den McD-Spot hat die nur gekriegt, weil sie komplett anders als Heidi Klum ist. Rothaarig, blass und langweilig. Sorry, aber in dem Spot wirkt die wie ne Schlaftablette.
von ToP
Das ist so ähnlich wie bei DSDS. Nach ein paar Wochen kann sich niemand mehr an die Finalistinnen erinnern.
...oder zumindest bekommt der Durchschnittsmensch nichts mehr von ihnen mit.
von boild
Das stimmt. Man erinnert sich grade mal an den Gewinner/die Gewinnerin. Bei Babs find ich es aber schade. Ich finde sie so natürlich. Sie kommt nihct so Schlagzeilengeil rüber wie manch andere, die dafür sogar auf Partys vom selbsternannten "Partykönig" geht, wo sonst nur die letzte Schicht der Promis feiert.
von Khamelion
Einen wesentlichen Unterschied zwischen Castingshows alla DSDS oder Popstars und GNTM gibt es aber doch.
Als Gewinnnerin kriegt man nicht schlagartig den Erfolg. Der musst erst erarbeitet werden und wird wenn man Glück hat erfolgreich.
Je nachdem welcher Modeltyp aktuell gefragt ist.
Bei Lena und Yvonne sehe ich schon ein jähes Ende ihrer Modelkarriere (vor allem Yvonne, die ohne Englischkenntnisse so gut wie gar kein Erfolg haben wird), aber für Jennifer könnte es noch was werden.
Als Model erfolgreich zu sein ist eine Reine Glücksache, man musst nur am richtigen Ort, zur richtigen Zeit da sein.

Heidi hat auch bei einem Modelwettberb gewonnen und wurde erst Jahre danach durch Sport Illustrated weltweit berühmt.
von raabfan1
Yvonne macht ja werbung für maxdome.
Lena Gerke ist sehr erfolgreich. nicht nur fü msn...!

PS. Sie war sogar das titelmädchen der letzten größten straßenmodenschau der welt in krefeld
von Khamelion
und das nennst du erfolgreich?
Die kommen ja nicht weiter als National raus.
Noch dazu ist Maxdome von Pro7. Kein wirkliches erfolgserlebnis
von Leon
Khamelion hat geschrieben:und das nennst du erfolgreich?
Du kannst ja nicht verlangen, dass sie inherhalb eines Jahres zum absoluten Topmodel aufsteigt. :lol:
von Baby
YJ hat geschrieben: Ja, es stimmt, das Hana auf vielen Bildern gleich aussah und Barbara nicht. Aber nur weil man verschieden ausschaut, heißt das doch noch lange nicht, dass man wandelbar ist, oder? .
Doch, genau das heißt es...

Ich habs nicht gesehen weil ich verreist war, aber es freut mich sehr das Barbara gewonnen hat. Ich denke sie braucht noch Training und etwas Zeit, aber sie kann es durchaus schaffen.

Und danke für die Infos über Jennifer!! ;)
Die war nämlich mein Staffel 1-Liebling und dass sie jetzt Erfolg hat freut mich riesiglich :)
von Khamelion
Leon hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben:und das nennst du erfolgreich?
Du kannst ja nicht verlangen, dass sie inherhalb eines Jahres zum absoluten Topmodel aufsteigt. :lol:
Das nicht, (hatte ich aber auch in meinen vorherigen Beitrag erwähnt) aber ein paar Auslandsaufträge mehr dürften da wohl möglich sein. Wie gesagt: Jennifer hat es geschafft bei ganz großen Modelabels mitzumischen.
von Spiddy
also was den erfolg von den mädels angeht, ich hab gestern mal ne seite von lena m. gesehen. die war in der 1.staffel und sie ist wohl auch ganz gut im geschäft,zumindest wenn man sich mal die bilder anguckt bzw. die news von ihr durchliest.
http://www.lena-m.de
noch kein topmodel, aber sagen wir mal sie ist sehr beschäftigt :wink: ich kann mich nur dunkel an sie erinnern, hab die 1.staffel nicht ganz verfolgt.
von Black Panther
Wenn man auf der Seite auf Impressum klickt, kommt statt einer (ladungsfähigen) Anschrift ein Disclaimer. Seid mir nicht böse, aber die Homepage schaut aus, als hätte sie ihr kleiner Bruder in den Ferien zusammengezimmert.

Die Domain ist übrigens direkt auf sie registriert. Vielleicht schaut ja mal jemand bei ihr vorbei, der aus Schnaittach (:lol:) kommt.... :lol:

Google Maps
Zuletzt geändert von Black Panther am Mi 30. Mai 2007, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
von Spiddy
Black Panther hat geschrieben:Wenn man auf der Seite auf Impressum klickt, kommt statt einer (ladungsfähigen) Anschrift ein Disclaimer. Seit mir nicht böse, aber die Homepage schaut aus, als hätte sie ihr kleiner Bruder in den Ferien zusammengezimmert.
lol, kann sein. bin da halt nur drüber gestolpert und hab mir gedacht ich poste es mal, weil es ja doch einiger interessiert was die models jetzt machen.
von centrino
Mhm.. von den "noch nie gezeigten" Szenen habe ich noch nichts gesehen... is wohl wieder ne Rückblick-Sendung :roll:
von Confuse
Ich finds gar nicht übel. Die neuen Szenen sind recht lustig. :D
von Leon
Naja bin da auch ein wenig entäuscht gewesen. Die erste dreiviertel Stunde war Müll. Da war ja gar nichts neues dabei. Um 9 wurde es dann aber doch lustig. Die ganzen Bewerbungsvideos. Die noch nicht gezeigten Szenen von Bruce. Und mein persöhnliches Highlight war definitiv, wie sich die Jury verkleidet hat um die Mädels zum Lachen zu bringen. Un absoluter geiler Schlusssatz war der von Enverlina (oder wie die auch heißt). War netter Abschluss, hätte aber nicht sein müssen.
von boild
Die Folge war ganz okay. Man konnte zwar wieder die hälfte weglassen aber gut.
Ich hab mir aber erhofft dass ein paar mehr scenen von Denise kommen, die noch nicht gezeigt wurden.
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 78