- Sa 26. Mai 2007, 12:11
So ich komme leider erst jetzt dazu meine Meinung zum Finale zu schreiben und habe eure vielen Beiträge erstmal nicht gelesen. *g*
Also ich freue mich sagen zu können, dass meine Favoritin (neben Denise, die ja leider schon draußen war) das rennen gemacht hat. Sexy, super ausstrahlung, talent und sehr wandlungsfähig.
Ja ich meine die Barbara
Froh bin ich auch das Hanna rausgeflogen ist, denn es war klar
das sie ncht gewinnt. Dazu wurde in den Vergangenen Shows enfach zuviel über sie gemeckert. Und genauso freue ich mich das Anni nicht gewonnen hat, denn beide waren sich in den letzten Wochen zu sicher
und haben sich schon als Sieger gesehen. Pech gehabt^^
Auch habe ich gestern in einem Interview gesehen, dass Anni über Barbara hergezogen hat und ihr den Sieg in keinster Weise gönnt.
Naja im Endeffekt hat jeder einen anderen Geschmack
und ich fand Barbara nunmal immer große klasse.
Und ich freue mich das es so gut ausgegangen ist^^
Also ich freue mich sagen zu können, dass meine Favoritin (neben Denise, die ja leider schon draußen war) das rennen gemacht hat. Sexy, super ausstrahlung, talent und sehr wandlungsfähig.
Ja ich meine die Barbara
Froh bin ich auch das Hanna rausgeflogen ist, denn es war klar
das sie ncht gewinnt. Dazu wurde in den Vergangenen Shows enfach zuviel über sie gemeckert. Und genauso freue ich mich das Anni nicht gewonnen hat, denn beide waren sich in den letzten Wochen zu sicher
und haben sich schon als Sieger gesehen. Pech gehabt^^
Auch habe ich gestern in einem Interview gesehen, dass Anni über Barbara hergezogen hat und ihr den Sieg in keinster Weise gönnt.
Naja im Endeffekt hat jeder einen anderen Geschmack
und ich fand Barbara nunmal immer große klasse.
Und ich freue mich das es so gut ausgegangen ist^^