von Danny
finley hat geschrieben:Hab bisher nur die erste Folge gesehen und ja die war gut :lol:

was hält dich so wach :wink:
Lost Season 2.
Ich hab Lost bis vor einer knappen Woche verabscheut, du kannst dir also vorstellen, wie vernarrt ich darin jetzt bin, wenn ich inzwischen mitten in Season 2 bin :D
von finley
Danny hat geschrieben:
finley hat geschrieben:Hab bisher nur die erste Folge gesehen und ja die war gut :lol:

was hält dich so wach :wink:
Lost Season 2.
Ich hab Lost bis vor einer knappen Woche verabscheut, du kannst dir also vorstellen, wie vernarrt ich darin jetzt bin, wenn ich inzwischen mitten in Season 2 bin :D
Jupp aber glaub mir das vergeht auch wieder^^ Bei mr kam es dann aber auch irgendwann wieder*lol*

EDIT:

Bin dann mal off denn wenn jetzt keiner mehr schreib hab ich gewonnen und wenn noch einer schreibt ist es nach 4 somit sind es keine 60 min mehr bis 5 uhr und damitwäre dass battle aus. Also lasst mich gewinnen dann ham wir der mafia was voraus.
von Danny
Ich nehm dir zwar ab Bürger zu sein, und deswegen habe ich meinen Beitrag vorhin auch gelöscht, aber die Gefahr dass ich mich irre, ist mir zu hoch ;)
von AliAs
Danny hat geschrieben:Ich nehm dir zwar ab Bürger zu sein, und deswegen habe ich meinen Beitrag vorhin auch gelöscht, aber die Gefahr dass ich mich irre, ist mir zu hoch ;)
Ts Danny, nicht gut, gar nicht gut.

Ich glaub wenn du nochmal dazwischenfunkst, dann sag ich dir, wie Lost ausgeht :lol:
von Maggie S.
Hmmm Revo war doch ein normaler Bürger.. das wundert mich schon ein wenig. Muss jetzt leider zur Arbeit und hab auch keine Ahnung wen wir heute Abend wählen sollten. Will auch nicht wieder einen Bürger grundlos beschuldigen.
von cooky
Damit fällt Revo für heute ja weg. Dann haben wir(ich) zumindest keinen unschludigen Bürger getötet. Aber was ist hier so wenig los?
von finley
Hier tut sich ja echt gar nix^^

Wir haben noch 3 Stunden dann müssen wir uns entschieden haben. also versucht mich doch mal zu überzeugen für wen ich meine stimme abgeben soll :lol:
von AliAs
Wie wärs mit Rainer, der hält sich galant zurück ...
von finley
von den post her ist flom der jenige der am wenigsten schreibt. gestern nur ein einziger post den ganzen tag und heute auch nichts. rainer hatte gestern mehr als 3 beiträge.
von AliAs
finley hat geschrieben:von den post her ist flom der jenige der am wenigsten schreibt. gestern nur ein einziger post den ganzen tag und heute auch nichts. rainer hatte gestern mehr als 3 beiträge.
Na ja flom ist schon des öfteren so "extrem" "ruhig" gewesen, aber Rainer mischt sonst immer ein bissle mehr mit ... nur so ein Gefühl und irgendwo muss man ja mal anfangen 8)

edit: zu allererst sollten wie heute abend aber DARK GIANT töten, er scheint ja auch ein Freiheitskämpfer zu sein! :twisted:
von finley
wie rainer sonst ist kann ich ned beurteilen.

hmm bei dark kommt dass mir wieder komisch vor weil der detektiv wieder so spät geschrieben hat soadss genung zeit ist um ihn passzufälschen und die mafia hat ja auch keine anderen anzeigen aufgegeben als wie wenn sie wollten dass dark stirbt. aber wenn sich dark dazu nimmer äußert spiel ich wohl auch mit dem gedanken hab aber irgendwie en ungutes gefühl.
von moku
Ich hab damit gerechnet, hier seitenlange Texte vorzufinden wenn ich wieder heimkomme und...? Fast nix.

Wir sollten uns jetzt ernsthaft überlegen, ob DarkGiant abzuwählen sinnvoll ist oder nicht. Und wenn nein --> was ist die Alternative? :?
von cooky
Also wenn ihr nicht für Dark seid, würde ich wie Alias, Rainer vorschlagen. Finde ihn auch irgendwie "anders", außerdem hat er mich vorgeschlagen ohne einen triftigen Grund. Keine Angst ich bin eine Gute ;)
von finley
HmmAls alternative wäre es ja im moment rainer oder?

bin mal kurz weg komm in 30 min wieder und dann will ich hier möglichkeiten sehen^^
von D:ScavF
Um der Sommermüdigkeit vorzubeugen:

Heute ist Schluss mit Lustig, wer sich nicht an die Inaktivitätsregel hält, wird verwarnt bzw. vom Spiel ausgeschlossen!
von Der Streber
So, grad heim vom Fussballl gekommen.
Ich denke, wir sollten hute Dark Giant nicht töten, weil wir dann höchst warscheinlich wieder kein ordendliches Ergebnis bekommen.
Ich denke wir sollten entweder flom oder Rainer wählen. Ich tendiere eher zu Rainer, weil sein Verhalten, wie ich gestern schon geschrieben hab, irgendwie nicht zu dem Bürger-Rainer, sondern eher auf den Mafiosi-Rainer schließen lässt. Wirklich beweisen kann ich aber leider nicht. Flom wäre die Alternative, da er vielleicht bald sowieso rausfliegt.
Aber, bevor hier steht dass ich nicht gewählt habe, ich wähl Rainer.
von cooky
So ich bitte jetzt jeden Mitspieler sich für ein Opfer zu entscheiden und das auch deutlich zu posten. Will nicht die Alleinschuld haben wenn was daneben geht, außerdem ists arg langweilig wenn viele Mitspieler hier garnichts machen.
von finley
ich werd mir nochmal alles durch den kopf gehen lassen und mich dann zwischen dark und rainer entscheiden.
von moku
Rainer als Alternative...Wenn wir annehmen, dass Detektiv 1/2/3 der richtige ist, dann wäre das eher unwahrscheinlich oder? Wurde Rainer nicht nachm ersten Tag von einem anderen Detektiv als Mafiioso geoutet? Oooder, das war der richtige Detektiv und er hat sich einfach nicht mehr gemeldet seither. Hört sich jedoch für meinen Geschmack eher unwahrscheinlich an. :?

Oh wie ich das doof finde! Vielleicht dann doch einer, der evtl. eh bald wegen inaktivität gekickt wird? Die Chancen, dass wir nen Treffer landen sind ja wohl etwa genauso hoch, oder? :?
von Vega
moku hat geschrieben:Rainer als Alternative...Wenn wir annehmen, dass Detektiv 1/2/3 der richtige ist, dann wäre das eher unwahrscheinlich oder? Wurde Rainer nicht nachm ersten Tag von einem anderen Detektiv als Mafiioso geoutet? Oooder, das war der richtige Detektiv und er hat sich einfach nicht mehr gemeldet seither. Hört sich jedoch für meinen Geschmack eher unwahrscheinlich an. :?

Oh wie ich das doof finde! Vielleicht dann doch einer, der evtl. eh bald wegen inaktivität gekickt wird? Die Chancen, dass wir nen Treffer landen sind ja wohl etwa genauso hoch, oder? :?
Genau so siehts aus. Ich bin ehrlich gesagt nicht fuer Rainer.

Und zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen: Ich finds einfach nur seltsam , dass der Detektiv die Anzeigen dauernd am Tag aufgibt. So kann die Mafia ja problemlos passfaelschen und außerdem glaube ich gar nicht mehr daran, dass florixx bei der Mafia war :?

Ich waere derzeit auch fuer einen Inaktiven, wie flom.
von Danny
DarkGiant
Der_Streber
Rainer
cooky
moku
Kell
flom
finley
Maggie S.
Danny
AliAs

Das ist also der Rest. Am Verdächtigsten finde ich Rainer. Alias halte ich ebenfalls für nicht unverdächtigt. Gegen Dark spricht die Todesbotschaft von Revo und die Det-Anzeigen. Die Todesbotschaft spricht auch gegen Kell, die sich recht ruhig verhält.
Edit: Ach so Verdächtig finde ich auch den Streber: Der gestern drauf drängte Florixx zu töten, weil ja alles klar wäre und er eh immer früh abgefragt wird. Vor allem die letzte Aussage bietet leider auch ne Erklärung, warum Florixx gerufmordet worden sein könnte. Diese Möglichkeit zieht er aber gar nicht in Betracht.
von Der Streber
Der gestern drauf drängte Florixx zu töten, weil ja alles klar wäre und er eh immer früh abgefragt wird. Vor allem die letzte Aussage bietet leider auch ne Erklärung, warum Florixx gerufmordet worden sein könnte. Diese Möglichkeit zieht er aber gar nicht in Betracht.

Wie fast alle Anderen auch. Zudem erschien es mir gestern nur die die Dummheit des Detektivs zu sein, seine Anzeigen am Tag zu schreiben. Da er das gestern wieder getan hat, glaube ich nicht wirklich dran, das Dark Mafiosi ist.
von Danny
Ich glaube nicht an einen Detektiv der nie schreibt, deswegen wähl ich Dark.
von cooky
Mhh was soll ich nun machen? Die meisten sagen, dass die nicht an Dark glauben. Werde dann wohl flom als Inaktiven wählen. Diktator sein macht bei so wenig hinweisen keinen Spaß ;)

Edit: Falss ich morgen noch Dik binund flom uns wieder nicht weitergebracht hat werde ich eventuell morgen dann dark wählen.
Zuletzt geändert von cooky am Sa 9. Jun 2007, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
von Danny
cooky hat geschrieben:Mhh was soll ich nun machen? Die meisten sagen, dass die nicht an Dark glauben. Werde dann wohl flom als Inaktiven wählen. Diktator sein macht bei so wenig hinweisen keinen Spaß ;)
Wähl Dark!
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 20