ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von MKA-Thilo
Der Sommer wird heiß! Denn die ESL veranstaltet zusammen mit dem bekannten Fernsehsender ProSieben für die fußballverrückte Nation die „ProSieben.de Summer Challenge“. Dieses Riesenturnier besteht aus insgesamt 16 Einzelcups und dem darauf folgenden Showdown aller Gewinner. Sie werden in der Endrunde um den großen Preis spielen: Einen nigelnagelneuen Motorroller!
Schon auf den EPS Finals am vergangenen Wochenende überzeugte „FIFA 2005“ die Zuschauer durch die sehr gute Stimmung und spannende Spiele. Im Gegensatz zur ESL Pro Series darf beim ProSieben.de Summer Challenge allerdings jeder mitkicken – und gewinnen!

http://www.esl-europe.net/de/news/13637/
http://www.prosieben.de/games_handy/summer_challenge/

Vieleicht bei weitere zusammenarbeit mit der ESL vieleicht auch balb Tv übertragungen von E-sports event, das wer der erste der größeren sender die das machen würden. (Moderiert von Pocher oder Elton, Die Große TV TOTAL FIFA Challenge lol) wär bestimmt lustig... aber sind sowieso nur träume glaub nicht das PRo sieben mal sowas übertragen würden sowas trauen sie sich ja nicht, mal was neues zu machen (auch wenns schon auf giga und egames läuft, die beide aber recht kleine sender sind)
von clerks2
also da mach ich mit ;)
von La City Liver
ist wohl nix draus geworden, ja so ist halt pro7, fast nur schlechts zeug im tv
von Monk!
Wer Kellerkindern beim Counterstrike oder Warcraft spielen zusehen will kann doch jederzeit Giga einschalten. Da läuft glaube ich nix anderes mehr.
Gut das Pro7 diesen "Sport" *hust* nicht überträgt.
von hezup
Monk! hat geschrieben:Wer Kellerkindern beim Counterstrike oder Warcraft spielen zusehen will kann doch jederzeit Giga einschalten.
Warum denn Kellerkinder? Ob man nun als Hobby hat bei Spiel-Wettbewerben mitzumachen oder bei etwas anderem ist doch wurscht, so lang man soziale Kontakte hat und pflegt ist es doch ok. Spricht ja nichts dagegen, oder? Muss ja nicht gleichzeitig bedeuten, dass man deswegen vereinsamt.

Allgemein zum Thema eSports, finds nicht sehr interessant...
von jake-o
hehe.. jaja.. egal..
schlussendlich finde ich so aktionen eigentlich ganz okay, aber bei Pro7 hätte ichs mir sowas auch i-wie nicht vorstellen können