von Jerry
Florixx hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Und ich habe mein Abitur bestanden :D
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Und mit welcher Durchschnittsnote?? :wink:
2,4 ... ich mach mich freiwillig nochmal für 2 mündliche Nachprüfungen bereit um auf 2,3 zu springen :)
Na dann, viel Erflog dabei. Aber das hatte ich nicht nötig bei 1,6 *bähh* :P
von Florixx
Jerry hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Und mit welcher Durchschnittsnote?? :wink:
2,4 ... ich mach mich freiwillig nochmal für 2 mündliche Nachprüfungen bereit um auf 2,3 zu springen :)
Na dann, viel Erflog dabei. Aber das hatte ich nicht nötig bei 1,6 *bähh* :P
Meine Informatik/Technik Prüfung hat mich herunter gezogen 2 Punkte
von Vega
Glueckwunsch :)
von PR
Ich habe heute die Ergebnisse der Lateinprüfung bekommen und erhalte nun mein Großes Latinum. :)
von Kiddow
Herzlichen Glückwunsch, Florixx und an Kell wohl auch, wenn ich das richtig interpretiere.
Habe auch meine Abschlussprüfungsergebnisse (zumindest für den schriftlichen Teil). 96 %, 94 % und 84 %. Bin ich total zufrieden mit. Falls es wenn interessiert: die Fächer waren Bürowirtschaft, Wirtschaft & Sozialkunde und BWL.
Jetzt brauch ich nur noch einen Job und das Leben wäre schön :wink:
von Jerry
Dann auch nochmal Glückwunsch an Kell. 1,4 ist schon wirklich herausragend!! 8)

Auch an PR Glückwunsch zum großen Latinum.

Übrigens: Viel Glück Kiddow bei der Jobsuche!!
von Vega
Kell ist ne Streberin :(
von cooky
Ich sag dann mal herzlichen Glückwunsch an alle. Also herzlichen Glückwunsch!
von Melly
Ich habe jetzt meine Arbeit im Büro erledigt und gehe jetzt schnell zum Briefkasten, um unsere Geschäftspost einzuwerfen. Danach ist Feierabend und ich kann RTL Crime gucken. :wink:
von Kiddow
Wilde Gratulationsorgie :lol:

Ich ess jetzt Fertigpommes mit Currywurst. Keine Ahnung warum, aber ich hatte da gerade total Gelüste nach.
von Florixx
War vorhin nochmal im Pool , jetzt bleibe ich erstmal noch ein wenig in meinem Zimmer und höre Musik und surfe ein wenig durchs Netz.
Heut Abends gibts dann Pizza :)
von Plem
Ich habe gerade meinen Lernmarathon abgeschlossen und hoffe, dass ich morgen genug weiß, um nicht durchzufallen.
von Florixx
Hatte statt Pizza nen Döner Hawaii :)
von Kiddow
Döner Hawaii? Das klingt eklig :lol:

Ich warte auf meine Lieferung: mit Käse überbackene Krabben und Pizzabrot.
von Florixx
Kiddow hat geschrieben:Döner Hawaii? Das klingt eklig :lol:

Ich warte auf meine Lieferung: mit Käse überbackene Krabben und Pizzabrot.
Habs zum ersten mal probiert. Halt normaler Döner mit Ananas. Hat aber ganz gut geschmeckt. Aber der original Döner ist immer noch der beste :)
von scrubsforever
Ich besuche seit langer Zeit mal wieder dieses Forum :)
von Synite
Plem hat geschrieben:Ich habe gerade meinen Lernmarathon abgeschlossen und hoffe, dass ich morgen genug weiß, um nicht durchzufallen.
Na davon gehe ich doch aus. Da ich morgen (auch?) Abschlussprüfungen habe, lass uns doch zusammen darauf hoffen :P.
scrubsforever hat geschrieben:Ich besuche seit langer Zeit mal wieder dieses Forum
Hilfe, ein MdM-Verweigerer :).
von Plem
Synite hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich habe gerade meinen Lernmarathon abgeschlossen und hoffe, dass ich morgen genug weiß, um nicht durchzufallen.
Na davon gehe ich doch aus. Da ich morgen (auch?) Abschlussprüfungen habe, lass uns doch zusammen darauf hoffen :P.
Welche Fächer machst du denn? Ich hatte die glorreiche Idee in Geschichte zu maturieren, und das, obwohl ich mir keine Namen merken kann.
von Synite
Geschichte (hehe), Informationssysteme (in Englisch), Digitale Medien (Videotechnik).

Und bei dir? ;)
von Plem
Synite hat geschrieben:Geschichte (hehe), Informationssysteme (in Englisch), Digitale Medien (Videotechnik).

Und bei dir? ;)
Ja, wie bereits erwähnt Geschichte und auch noch das betriebswirtschaftliche Koloqium, kurz BKO. Ich hasse es vor Menschen zu sprechen und dann auch noch das.

Viel Glück morgen!
von Synite
@Plem: Ich schätze, bei euch wird es auch so sein, dass du einige Zeit nach dem Erhalt der Fragestellung und der eigentlichen Präsentation hast. Ich schätze, das reicht, um die Gedanken zu ordnen, und eine ordentliche Präsentation vorzubereiten. Und außerdem glaube ich nicht, dass die Leute in der Kommission überhaupt so genau zuhören. Wird schon gutgehen ;).
Danke, dir auch *einschlag* :P.

@Thread: Wieder lernen. Und zwar zum letzten Mal für fast 9 Monate *freu*.
von moviefan
im Moment rechne ich durch, wann ich mit dem (erneuten) Lesen von Harry Potter Band 1-6 anfangen muss, um genau rechtzeitig zu Harry Potter & the Deathly Hallows fertig zu sein.
Ergebnis: Ende dieser Woche. :D
von Penny Lane
Vor Nervosität gleich umkommen :?
noch etwas fernsehen und danach duschen... außerdem würde es nicht schaden, wenn ich noch lernen würde, aber um die Uhrzeit hab ich auch keine Lust :lol:
von revo
Mathe lernen für die morgige Abi-Prüfung...
von NoSu
Reli lernen fürs Colloquium. Zum Glück hab ich morgen noch den ganzen Vormittag Zeit... :D
  • 1
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 1185