ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Ep. 308:

Bis auf George's geistig beschränkte Brüder -- man muß sichfragen ob er adoptiert wurde :roll: -- hat mir die Folge wieder gut gefallen.

Die Geschichte um Christina war der beste Teil :D

redlock muß Langschkäfer zustimmen was Izzie und Alex angeht :D

8/10 Punkten
von Jerry
Nach der letzten eher mauen Folge fand Jerry diesmal wieder alles sehr schön.
Jerry kann sich da vollkommen der Meinung von marwfan16 anschließen.

9/10
von Hoomer
hoffentlich macht goerge bald die klappe auf. ist ja nicht mehr schön , wie preston die patienten gefährdet. der macht den ganzen müll doch nur für christina , die mir mit dem ganzen zeug immer mehr auf den sack geht
von Penny Lane
Eine ziemlich beklemmende Folge heute, fand ich. Christina hat mir so unendlich Leid getan :( . Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt.

9/10 Punkten
von moku
Oh wow, heute haben sie sich ja einige Sachen an den Kopf geworfen! :shock:

Was für eine klasse Folge! Schon nach den ersten 10 Sekunden hab ich gefühlt, dass das klasse werden wird, und ich wurde nicht enttäuscht.

Bin ja mal gespannt, wie die diversen Probleme (Cristina-Burke / Meredith-Derek / George-Izzy etc.) weitergeführt werden.

War das jetzt schon die letzte Folge vor der Pause oder kommt da noch was? *hoffen*
von Confuse
Ich fand die Folge ganz gut, aber nicht so gut wie die letzten.
Ich bin auf die nächste Folge gespannt, denn langsam spitzt sich das ganze zu.
von Langschläfer
moku hat geschrieben: War das jetzt schon die letzte Folge vor der Pause oder kommt da noch was? *hoffen*
Auch wenn es ein klasse "Finale" gewesen wäre, geht es (Gott sei Dank) noch weiter, nach meinen Informationen (Pro7 / MyFanbase) laufen noch 3 Folgen (12., 19. und 26.06.). *freu*

Folge heute sehr geil - megakrass.
Das sieht man doch immer wieder wie verletztend Menschen sein können, wenn ihnen was nicht passt.

Der Humor kam dank der Asiatin (Splitter im Herz :wink: ) auch nicht zu kurz. "Ich glaube ich stehe im Halteverbot !" :lol:

und die Vorschau auf nächste Woche verspricht auch schon wieder viel...

EDIT: und der Soundtrack war auch wieder genial ...
werd mich gleich mal auf die Suche nach den letzten beiden Liedern machen - (9 Crimes von Damien Rice und New Day von Kate Havnevik)
von veronica_chase
Langschläfer hat geschrieben:EDIT: und der Soundtrack war auch wieder genial ...
werd mich gleich mal auf die Suche nach den letzten beiden Liedern machen - (9 Crimes von Damien Rice und New Day von Kate Havnevik)
Fand ich auch - die Musik ist immer genial, aber diesesmal ist es mir auch wieder extrem aufgefallen!
War einfach perfekt!!!!

Habe auch gespührt, dass das eine besondere Folge wird - und man wurde wirklich nicht enttäscht!

Zu Christina - sie hat ihn vielleicht "angestiftet" aber doch wirklich nur, weil er seinen Lebensinhalt verloren hat!
Das ist also emotional unzulänglich????? :roll: :roll: :roll:
Und wie er sich dann bei der OP etwas beweisen wollte :x

George hat sich bei mir zum 1. mal unbeliebt gemacht - wie er Izzy aus dem Zimmer seines Vater befördert hat?!?! Das war ja wohl n Unding! Ich würde ihm das nicht so schnell vergeben!

Die Asiatin war n supi Patient - nette Sprüche, spannender Fall.....
MEHHHHRRRRRRR
GENIALLLLLLLEEEEEE FOLGE!!!
Hat nichts gefehlt
10/10
von yoschi
Bestätige ... fand auch die Folge absolut super. Da bestätigt sich aber immer mehr, Christina ist kein Fall für mich. Ich mag den Charakter einfach nich ... deshalb tut sie mir auch nicht leit.

Definitiv 10/10
von La City Liver
Das war ziemliches Mittelmaß gestern Abend!!! :?

4/10

Man merkte gestern ganz deutlich, dass Greys nun zum Staffelschwach kommt, denn das hat man schon alles gesehen, und alles nervt einfach nur noch!!!
von (chris)
Kann mich dem Großteil hier anschließen. Eine absolut geniale Folge. Die Storys waren gut und richtig zum mitfiebern, z.B. wie sich George, Izzy, Christina und Burke verkrachen. Der Humor kam auch nicht zu kurz und die Musik hat sich auch wieder gesteigert.
Die Folge gestern war übrigens 7 Minuten länger als die anderen, weiß nicht was das in USA für einen Grund hatte, hab ich nur gelesen.
10/10 Punkte für "Verrat"
von Jerry
Grewel hat geschrieben:ich hab das ende nicht mitgekriegt!! was is denn nach der letzten pause noch so passiert? allgemein find ichs schade dass christina und bailey so weich werden, früher waren die sprüche der beiden immer das geilste!
Cristina ist zu Webber gegangen und hat alles gebeichtet, danach musste dann Burke zu Webber. Burke hat dann, als Cristina nach Hause kam, die Schlafzimmertür vor ihr zugemacht, also sie praktisch rausgeworfen.

Meredith hat sich noch ein bißchen bei Derek entschuldigt, weil sie ja vom Burke-Problem wusste, es aber Derek nicht sagen wollte.

Izzy war noch sauer, weil sie George so verletzt hat, aber sie hat sich dann mit ihm auf die Coach gesetzt und seine Spaghetti gegessen.

War wirklich ne sehr schöne Folge!!
9,5/10
von Jerry
Georges Vater hat die OP verschoben, weil er Burke haben wollte und nicht die andere.

Ob Burke nun gefeuert ist oder nicht weiß man auch noch nicht.
von greenday
super Folge echt klasse

Frage: ehm wie heißt da sLied das gegen Ende lief?? es lief recht lang...aber irgendwie find ich es nicht

ich glaube es lief kurz vor der letzten Pause
von take
greenday hat geschrieben:Frage: ehm wie heißt da sLied das gegen Ende lief?? es lief recht lang...aber irgendwie find ich es nicht
Hab die Folge gestern nich gesehen, aber hier findest du alle Lieder die bei GA gespielt wurden.
von Eisbär
Blätter doch mal eine Seite zurück :roll:
von redlock
(chris) hat geschrieben:Die Folge gestern war übrigens 7 Minuten länger als die anderen, weiß nicht was das in USA für einen Grund hatte, hab ich nur gelesen.
Ep. 309:

Netto waren es ca. 4 Min.; der Grund: es waren die November-sweeps :lol: :lol:

Im Gegensatz zu den meisten hier, hat mir die Folge nicht ganz so gut gefallen. Überall nur Zoff :o

7,5/10 Punkten
von Hoomer
na danke für den spoiler :cry:
von greenday
Eisbär hat geschrieben:Blätter doch mal eine Seite zurück :roll:
danke für deinen sehr geistreichen und sehr sinnvollen Beitrag! :roll: Spammer!

Back to topic!

ist euch aufgefallen, wie Addison und Alex sich angeschaut habn?

Da geht doch noch was oder...?
Sieht mal ganz klar danach aus..aber man weis ja nie
von Jerry
greenday hat geschrieben:ist euch aufgefallen, wie Addison und Alex sich angeschaut habn?
Da geht doch noch was oder...?
Sieht mal ganz klar danach aus..aber man weis ja nie
Ich denk mal eher, Alex ist klargewurden, dass er viel besser zur Geburtenhilfe passt, als in die plastische. Und Addison merkt das auch!
von redlock
Jerry hat geschrieben: Ich denk mal eher, Alex ist klargewurden, dass er viel besser zur Geburtenhilfe passt, als in die plastische. Und Addison merkt das auch!
Ich denke Alex ist klar geworden es arbeitet sich besser mit Addi als diesem Arsch von McSteamy :D
von Jerry
redlock hat geschrieben:Ich denke Alex ist klar geworden es arbeitet sich besser mit Addi als diesem Arsch von McSteamy :D
Oder so. :) Ich find es wirklich schade das Washington (Burke) GA verläßt. Fand den Charakter eigentlich sehr schön.
von 1990
ICh finde es scheiße von Quotenmeter, das die das direkt in die überschrift der News schreiben, jetz bin ich also doch gespoilert :?
von scoob
1990 hat geschrieben:ICh finde es scheiße von Quotenmeter, das die das direkt in die überschrift der News schreiben, jetz bin ich also doch gespoilert :?
Ich will ja nichts sagen, aber wir sind eine Fernsehseite, die sowohl von aktuellen deutschen als auch amerikanischen Geschehnissen berichtet. Damit muss man rechnen - und außerdem sagt dies nichts über den Verlauf der dritten Staffel aus.
von Quotenfrosch
Markus hat geschrieben:
1990 hat geschrieben:ICh finde es scheiße von Quotenmeter, das die das direkt in die überschrift der News schreiben, jetz bin ich also doch gespoilert :?
Ich will ja nichts sagen, aber wir sind eine Fernsehseite, die sowohl von aktuellen deutschen als auch amerikanischen Geschehnissen berichtet. Damit muss man rechnen - und außerdem sagt dies nichts über den Verlauf der dritten Staffel aus.
trotzdem muss man nicht unbedingt den namen mit in die überschrift packen. oder würdet ihr auch schreiben "matthew fox nicht mehr bei lost"?
da würde es sicher heißen "lost: änderungen im cast" oder so.

und ohne namen würde die meldung vielleicht auch noch mehr gelesen werden, da es neugierig machen würde ;)
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 106