von Doug Heffernan
Also ich werde mir das Saw III Limited Steelbook kaufen... :)

Enthält die ungekürzte Kinofassung (SPIO/JK geprüft) + einem Kinoposter und ist ausschließlich bei World of Video zu bekommen, warum auch immer.
von Theologe
Doug Heffernan hat geschrieben:Also ich werde mir das Saw III Limited Steelbook kaufen... :)

Enthält die ungekürzte Kinofassung (SPIO/JK geprüft) + einem Kinoposter und ist ausschließlich bei World of Video zu bekommen, warum auch immer.
War bei Lucky # Slevin auch so, aber das ganze Theater was man veranstalten muss um bei World of Video einen Film zu kaufen, ist den Aufwand nicht wert.
von Doug Heffernan
Theologe hat geschrieben: War bei Lucky # Slevin auch so, aber das ganze Theater was man veranstalten muss um bei World of Video einen Film zu kaufen, ist den Aufwand nicht wert.
Was? Wie meinst du das mit Theater veranstalten? :?: :shock:

Ich dachte, ich gehe in eine Filiale von WoV und kaufe mir das Steelbook... :?
von DVD-Raziel
Wieso kaufst du nicht die ungeprüfte Unrated???
von Doug Heffernan
DVD-Raziel hat geschrieben:Wieso kaufst du nicht die ungeprüfte Unrated???
Weil Kinowelt die Unrated Fassung nur als Collector's Book Edition heraus bringt und ich von den ersten beiden Teilen diese Buch Edition auch nicht habe. Ausserdem ist mir das Buch zu teuer! :wink:

Hab mir den Schnittbericht R-Rated/Unrated intensiv angeschaut und werde mich mit der ungekürzten Kinofassung zufrieden geben... :)
von DVD-Raziel
Du gibtst dich zufrieden???

Du kaufst dir das Saw 1+2 Steelbook UND den Directors Cut von Teil 1, um diesen mit dem ersten Teil aus dem Steelbook zu tauschen, und du gibts dich mit einer R-Rated von Teil 3 zufrieden :wink: ???
von Doug Heffernan
DVD-Raziel hat geschrieben: Du kaufst dir das Saw 1+2 Steelbook UND den Directors Cut von Teil 1, um diesen mit dem ersten Teil aus dem Steelbook zu tauschen, und du gibts dich mit einer R-Rated von Teil 3 zufrieden :wink: ???
liegt vielleicht daran, dass ich die ersten beiden Teile viel besser finde, als den dritten. :wink:
von Theologe
Doug Heffernan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: War bei Lucky # Slevin auch so, aber das ganze Theater was man veranstalten muss um bei World of Video einen Film zu kaufen, ist den Aufwand nicht wert.
Was? Wie meinst du das mit Theater veranstalten? :?: :shock:

Ich dachte, ich gehe in eine Filiale von WoV und kaufe mir das Steelbook... :?
Ach, da muss man sich erst einen Vertrag ausdrucken, den bringt man dann zu WoV, die bestellen dann die DVD, dann muss ich wieder hin und mir die DVD holen und wil bei uns der WoV am anderen Ende der Stadt liegt war mir das mit der Fahrerei zu viel Aufwand zumal Lucky # Slevin dann auch bei anderen Onlinehändlern auftauchte und so wird es diesmal sein.
von DVD-Raziel
Na die haben den doch sicher auch paar mal in ihrer Glasvitrine im Angebot oder? Bei uns is das jedenfalls immer so.
von DVD-Raziel
Laut DTM sieht das Cover der Unrated so aus:
Bild

Gefällt mir übrigens :wink:
von Doug Heffernan
blade41 hat geschrieben:Und wer kauft sich die 83 minütige FSK 16 Fassung? :mrgreen:
Ich kaufe sie, da ich nicht so auf Gewalt stehe!
von DVD-Raziel
Doug Heffernan hat geschrieben:
blade41 hat geschrieben:Und wer kauft sich die 83 minütige FSK 16 Fassung? :mrgreen:
Ich kaufe sie, da ich nicht so auf Gewalt stehe!
Wir alle verabscheuen Gewalt, und da uns sowohl die Unrated als auch die R-Rated einfach viel zu hart ist.
Ein Glück, dass man uns da noch extra FSK-16-Fassungen bringt.