Poffel hat geschrieben:where the heart is?Nein Poffel,
der film - den man gesehen haben sollte- lief übrigens schon mehrmals auf Pro7 und hat auch hier so einige "Anhänger"; na jetzt muss aber der Groschen fallen
Poffel hat geschrieben:where the heart is?Nein Poffel,
poppejam hat geschrieben:HeatBINGO :!: kandidat hat 100 Punkte , das eine war der abgeholte nervige fernseher von seiner Frau und das andere dessen Tochter mit den Problemen und deren Bewältigung, als nächstes hätte ich übrigens noch die "hotelszene" gehabt
Falls richtig (lol, es is richtig) offene Runde.
Poffel hat geschrieben:hm, kenn ich nicht, sehr serh schademacht nix, dafür sind wir ja da um dir das richtige mal zu zeigen
Poffel hat geschrieben:pearl harborDas ist aber ein bischen hart
PS: aktualisier mal die highscore
Produzent hat geschrieben:sry abe rich erkenne bei dir nix, ist alles zu dunkel...Poffel hat geschrieben:pearl harborDas ist aber ein bischen hart
PS: aktualisier mal die highscore![]()
Hier noch eins![]()
Score
01. Poffel ( 2 )
01. poppejam ( 3 )
01. scavenger ( 3 )
02. moviefan ( 1 )
02. Jerry( 1 )
Poffel hat geschrieben:Hätte ich jetzt auch gesagt, dabei ist das so im FilmProduzent hat geschrieben:sry abe rich erkenne bei dir nix, ist alles zu dunkel...Poffel hat geschrieben:pearl harborDas ist aber ein bischen hart
PS: aktualisier mal die highscore![]()
Hier noch eins![]()
Score
01. Poffel ( 2 )
01. poppejam ( 3 )
01. scavenger ( 3 )
02. moviefan ( 1 )
02. Jerry( 1 )
finley hat geschrieben:reindeer games?Kandidat hat 100 Punkte :!: Darfst somit weitermachen , denn ich bin gleich für den abend weg
Produzent hat geschrieben:ach man, das ist doch msit, 100 geratene filme und am ende ists einer vo ndem ich noch nie was gehört habfinley hat geschrieben:reindeer games?Kandidat hat 100 Punkte :!: Darfst somit weitermachen , denn ich bin gleich für den abend weg
Poffel hat geschrieben:Das musst einfach noch viel mehr QualitätsFilme (einfach meine SammlungProduzent hat geschrieben:ach man, das ist doch msit, 100 geratene filme und am ende ists einer vo ndem ich noch nie was gehört habfinley hat geschrieben:reindeer games?Kandidat hat 100 Punkte :!: Darfst somit weitermachen , denn ich bin gleich für den abend weg
Poffel hat geschrieben:sry, ich schau halt keine filme die älter sind als ich bzw. also älter als der zeitpunkt wo ich solche filme schauen durfte *g*das erklärt natürlich deine "quailfizierten" Antworten :lol:
ich kenn auch nur T3, und nicht T1 oder 2 ^^ oder nur alien vs pred. aber nicht die vorgänger *g* also nehmt am besten einen teeniefilm aus den letzten jahren, dann hab ich auch was davon, oder etwas was nichtauf dvd erhäl tlich ist, sodass es produzent nicht kennt