von finley
ich dacht grad wann posten die endlich aber ist ja erst um 20 Uhr^^

was war denn vor 20 runden :wink:
von kamil
moku hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
moku hat geschrieben: Keine Ahnung...Kamil ist immer eine gute Idee! :x (Ja, ich BIN nachtragend :lol: )
Das war doch vor 20 Runden... :lol:
Leider ist Sarkasmus oder Ironie hier im Forum schlecht sichtbar zu machen. :wink:
Schon gut, hab ich auch so verstanden. :)
von Synite
finley hat geschrieben:Hm wer fällt mir denn spontan ein??? Ich würde von meinem Bauchgefühl sagen(dass gestern bei Danny auch recht hatte :wink: ) dass entweder Der Steber, Kamil oder Synite bei der Mafia sind.
:shock: Sag mal! Wir Neulinge müssen doch gegen die ganzen Gangs und Absprachen zusammen halten. Wenn du allerdings irgendeinen Funken von Verdächtigung gegen mich außer "Bauchgefühl" hast, können wir gerne darüber reden ;).

Meine Wahl wird wohl einen von denen treffen, die eigentlich sowieso nur wegen ihrer Gang mitspielen - also TVMister oder Donnie. Da offensichtlich mehr Leute Donnie wählen, ist diese Wahl in dem Fall sinnvoller.
von Rainer
Es hat nur ein Mafioso Anzeigen aufgegeben. Wir sollten also Mitspieler suchen, die als Mafiosi viel zu faul sind, Anzeigen zu machen! Wer hat denn hier ein gutes Gedächtnis und kann mal schnell ne Liste erstellen?
von Kanye
okay, 20 Minuten noch und irgendwie weiß ich immer noch ned, wen ich nehmen soll. :?
von moku
Hm, ich hab auch keine Ahnung und werde auch mal Kamil wählen, damits nicht wieder in einem absolut unnützen unentschieden oder so endet...
von Rainer
Was haltet ihr eigentlich von der Alias-Anzeige? Die allseits bekannte Mafia-Hauptregel besagt ja: Wem es auffällt, der hat es selbst verzapft. Und Alias wies schon 10 Minuten nach dem Mord auf die komische Anzeige hin... OK, er wird in der Anzeige selbst erwähnt, insofern darf er da natürlich drauf eingehen. Trotzdem halte ich hier auch einen dämlichen Täuschungsversuch für möglich. Es wäre also vielleicht eine gute Idee, Alias zu wählen. Was meint ihr?
von AliAs
Rainer hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von der Alias-Anzeige? Die allseits bekannte Mafia-Hauptregel besagt ja: Wem es auffällt, der hat es selbst verzapft. Und Alias wies schon 10 Minuten nach dem Mord auf die komische Anzeige hin... OK, er wird in der Anzeige selbst erwähnt, insofern darf er da natürlich drauf eingehen. Trotzdem halte ich hier auch einen dämlichen Täuschungsversuch für möglich. Es wäre also vielleicht eine gute Idee, Alias zu wählen. Was meint ihr?
Hmm, Moment, um erst einmal auf diese "Mafia-Regel" einzugehen. Soweit ich die kenne, geht die Folgendermaßen: Es gibt eine mysteriöse Anzeige und auf diese reagiert kein einziger Spieler. Dann irgendwann spricht jemand diese Anzeige an in Form von "was haltet ihr eigentlich von ..." . Dieser ist dann meist verdächtig.

So ging die Regel. Klar ich wurde erwäht, also reagiere ich darauf!

Ich bin ganz klar Bürger und hab mit der Anzeige absolut nichts am Hut. Ganz objektiv gesprochen, finde ich, dass diese eher für mich spricht. Nun ja.
von finley
Synite hat geschrieben:
finley hat geschrieben:Hm wer fällt mir denn spontan ein??? Ich würde von meinem Bauchgefühl sagen(dass gestern bei Danny auch recht hatte :wink: ) dass entweder Der Steber, Kamil oder Synite bei der Mafia sind.
:shock: Sag mal! Wir Neulinge müssen doch gegen die ganzen Gangs und Absprachen zusammen halten. Wenn du allerdings irgendeinen Funken von Verdächtigung gegen mich außer "Bauchgefühl" hast, können wir gerne darüber reden ;)..
Ansich müssen wir schon zusammenhalten gegen die "Gang". Aber mich Neuling zu nennen find ich aber nicht nett^^
Und keine Ahnung ob dass Bauchgefühl von Anfang an herkommt aber irgendwie könnte ich es mir bei dir einfach vorstelln :wink:
von Plem
Ich möchte nochmal daran erinnern, dass man nach dreimaligem Nichtwählen aus dem Spiel ausscheidet.
von AliAs
Plem hat geschrieben:Ich möchte nochmal daran erinnern, dass man nach dreimaligem Nichtwählen aus dem Spiel ausscheidet.
Ruhig Blut, ich hab doch schon gewählt :wink:
von Fabi
Ich weiß immer noch nicht wen ich nehmen soll. AliAs, Rainer, kamil, würfeln? Hmpf :? Ich entscheide mich wohl für AliAs - falls er Mafioso ist, können wir auf Folgeanzeigen von Kojak getrost verzichten :)
von AliAs
Fabi hat geschrieben:Ich weiß immer noch nicht wen ich nehmen soll. AliAs, Rainer, kamil, würfeln? Hmpf :? Ich entscheide mich wohl für AliAs - falls er Mafioso ist, können wir auf Folgeanzeigen von Kojak getrost verzichten :)
ähm, springt da jetzt die ganze Mafia drauf, oder wie?
von Fabi
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich weiß immer noch nicht wen ich nehmen soll. AliAs, Rainer, kamil, würfeln? Hmpf :? Ich entscheide mich wohl für AliAs - falls er Mafioso ist, können wir auf Folgeanzeigen von Kojak getrost verzichten :)
Es tut mir leid, aber sag mir doch dann, wen ich wählen soll... Was haben wir denn?
von AliAs
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Es tut mir leid, aber sag mir doch dann, wen ich wählen soll... Was haben wir denn?
Gut, es gibt keine sichere Alternative ... es gibt TvMister, Darko, Andi ... puh kein Plan!
von Plem
Bild

01. Der Streber wählt Der Streber
02. kamil wählt Jamie
03. Synite wählt DonnieDarko
04. Fabi wählt AliAs
05. Florixx wählt Florixx
06. Jamie wählt Jamie
07. meijer11 wählt DonnieDarko
08. DarkGiant wählt kamil
09. AliAs wählt Andi

11. cooky wählt kamil
12. D:SF wählt kamil
13. finley wählt kamil

15. Andi wählt Andi
16. Rainer wählt AliAs
17. DonnieDarko wählt Florixx
18. moviefan wählt Florixx
19. TVMister wählt DonnieDarko
20. moku wählt kamil

Damit stirbt kamil. Diese Entscheidung war nicht die beste, denn es handelte sich um einen harmlosen Bürger.

Bild
Detektiv #1 hat geschrieben:Gestern wurde scavenger abgefragt, mit bekanntem Ergebnis.

Detektiv #2 hat geschrieben:Gestern wurde scavenger abgefragt, mit bekanntem Ergebnis.

Detektiv #3 hat geschrieben:Gestern wurde scavenger abgefragt, mit bekanntem Ergebnis.

Bild

Verwarnungen:

Der Streber (2)
Florixx
Jamie
Andi

meijer11
AliAs

Dieser Post wurde ihnen präsentiert von: Kell!
von AliAs
Hmmm, Kamil war wohl nicht die richtige Wahl :roll:

Schon lange kein Mafia mehr gehabt, bei dem die Wahlen so gesplittet haben. Hier kann die Mafia quasi bestimmen, wer getötet wird. Da muss nur ein Mafiosi mit auf den Zug aufspringen und gut ist...
von meijer11
seh ich ähnlich.
Unter den kamil-Wählern sind mindestens 1-2 Mafiosi
von Synite
AliAs hat geschrieben:Hmmm, Kamil war wohl nicht die richtige Wahl :roll:

Schon lange kein Mafia mehr gehabt, bei dem die Wahlen so gesplittet haben. Hier kann die Mafia quasi bestimmen, wer getötet wird. Da muss nur ein Mafiosi mit auf den Zug aufspringen und gut ist...
Oder zwei, was bei den derzeitigen Mehrheitsverhältnissen auf jeden Fall ausreicht. Heißt das nun, dass unter den 5 Wählern (mindestens) ein Mafioso ist?
von DonnieDarko
Synite hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Hmmm, Kamil war wohl nicht die richtige Wahl :roll:

Oder zwei, was bei den derzeitigen Mehrheitsverhältnissen auf jeden Fall ausreicht. Heißt das nun, dass unter den 5 Wählern (mindestens) ein Mafioso ist?
Sehe ich auch so. Morgen ist einer der fünf dran, die den armen Kamil töteten. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry::cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von Rainer
AliAs hat mir gerade diese PN geschickt:
AliAs hat geschrieben:Wenn du glaubst, dass ich bei der Mafia bin, dann frag mich doch ab, Herr Detektiv ...

Wenn ich bei der Mafia wäre, wärst du schon gestorben, oder würdest heute Nacht sterben ... als Detektiv - du verstehst! 8)
:roll:
von DonnieDarko
Rainer hat geschrieben:AliAs hat mir gerade diese PN geschickt:
AliAs hat geschrieben:Wenn du glaubst, dass ich bei der Mafia bin, dann frag mich doch ab, Herr Detektiv ...

Wenn ich bei der Mafia wäre, wärst du schon gestorben, oder würdest heute Nacht sterben ... als Detektiv - du verstehst! 8)
:roll:

Hmm....... :?
von Rainer
Boa, ich bemerkte gerade, dass eine ebenso dämliche PN, die ich gestern abend erhielt, ebenfalls von AliAs kam:
AliAs hat geschrieben:Haste wieder gut gemacht mit den Spion Anzeigen ... meld dich auch fälschlicherweise mal bei der MafiaAnzeige :wink:
AliAs, warum schicktest du mir solchen Müll?
von Synite
Plem hat geschrieben:08. DarkGiant wählt kamil

11. cooky wählt kamil
12. D:SF wählt kamil
13. finley wählt kamil

20. moku wählt kamil
Also bei DarkGiant könnte ich es mir vorstellen (wegen der Gang), bei den Anderen sehe ich nichts, was wirkich verdächtig ist (außer, dass D:SF ein wenig rassistisch ist :P )
von Andi
na super....

ich wäre ja für donnie gewesen, doch leider war ich net am pc :roll:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 27