ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von jake-o
Das kann ich mir aber auch über das Schwache Lead-In erklären, wegen den Houswives in der Wiederholung... oder wie waren denn die Quoten bei DH hab noch net nachgesehn.
von Big_M
Also ich bin ja nicht gerade ein Fan solcher Doku-Soaps, aber die Sendung gefällt mir gar nicht mal soo schlecht. Klar ich schaus mir nur nachts an, wenn ich trainiere, aber dafür reicht's allemal. :wink:
Ich frage mich nur, wo die ganzen wild kreischenden ''Fans'' bleiben, wenn die beiden einkaufen... :?:
Ansonsten eben genauso "normal" wie du und ich, obwohl einige Dinge bestimmt gestellt sind. Insgesamt ganz lustig anzusehen, und vorallem wird der Wedding-Planer wohl noch für den ein oder anderen Lacher gut sein. :mrgreen:
MfG

Ps: Die Wiederholungen von LOST und DH gehen mir auf die Nerven...
von cooky
also ich fands schon zu normal
die beiden haben ja nix zutun ausser marc einwöchigen studioaufnahemn und sarahs hymnenauftritt
mir ist klar das es nicht wircklich so sit, aber dieser eindruck wird ziemlich vermittelt
von Fabi
Der Wedding Planner war echt geil... mit den Booten und der Bühne, zum Schlapplachen :D
von jake-o
Ich bin glaub ich der einzige, der die Sendung nicht ansieht.... :cry: :cry: :cry: :cry:
von hezup
jake-o hat geschrieben:Ich bin glaub ich der einzige, der die Sendung nicht ansieht.... :cry: :cry: :cry: :cry:
Nene, bist nicht der einzige, ich steh dir bei :wink:
von Confuse
Ich fand die letzte Folge wieder recht gut und sehr unterhaltsam.
Die MA's sind wirklich extrem gesunken.

Ich fand Marc wieder super lustig und die Hochzeitsgeschichte war ein echter brüller. :D
von Carina
ich fands auch gut..ich hab das gefühl das die bei der letzten Sendung viel mehr darauf geachtet haben das Tyler nicht gezeigt wird..im gegensatz zu der ersten Sendung!da konnte man ihn ja oft genug erkennen!
von Carina
ich fands auch gut...ich finde auch das die bei der letzten Sendung viel mehr darauf geachtet haben Tyler nicht zu zeigen..das Gesicht war ja immer verdeckt..im Gegensatz zu der ersten Sendung..da konnte man ihn ja oft genug erkennen!
von cooky
Carina hat geschrieben:ich fands auch gut...ich finde auch das die bei der letzten Sendung viel mehr darauf geachtet haben Tyler nicht zu zeigen..das Gesicht war ja immer verdeckt..im Gegensatz zu der ersten Sendung..da konnte man ihn ja oft genug erkennen!
stimmt das ist mir auch aufgefallen.
ich denke mal das es nach der ersten folge schon ein wneig stress deswegen gab. weil dieses "nicht-zeigen-vom-kind" war ja in der ersten folge fast garnicht vorhanden
von septembre
hätte ich nicht gedacht, aber die beiden sind super sympatisch.
die sendung auch sehr witzig aufgemacht.
von Monk
Hab heute die Wiederholung geschaut und kanns nicht glauben: Es gefällt mir.:shock: :shock:
Bin wirklich überrascht, denn ich fand es wirklich interessant. Hab was völlig anderes erwartet.

Werd bestimmt wieder einschalten. :wink:
von thilo
habe heut auch die wiederholung gesehen und find es echt super
von talkinggirl
Ich habe auch mal kurz reingezappt, und ich fands auch luschtig :lol:
von cooky
für die nächste folge am dienstag gibt es zwei verschiedene vorschaun. einmal die wo irgend nen mädel zu marc will und sich die beiden wegen nem bettaufbau streiten und die mutter am heulen ist
dann aber einen zu sarahs 25 geb, welcher ist den jetzt der richtige? für sex and thecity lief letztens 2 wochen langd er selbe trailer.
nachd er ersten woche des tarilers kam ne falsche episode zum triler, diese trailer lief dann eine weitere woche zur richtigen folge.
also wenn irh jetzt versteht was ich meine, aber alles in allem
was macht pro sieben mit seinen trilern
von Gnomy
Ich kann dich beruhigen, es waren beide richtig. ^^
von Confuse
Die gestrige Folge fand ich wieder recht geil. :D
Zum Beispiel als diese blonde Studentin Mark gezeichnet hat. Sarah hat ja echt angst gekriegt. :lol:
Oder dann die ganzen Überraschungen von Mark. Das fand ich schon sehr romantisch. :wink:
Aber die Mutter von Sarah (Soroa ?) ist ja echt hinterhältig. Wenn ich Sarah wär, hät ich die längst verprügelt. :D
von cooky
Gnomy hat geschrieben:Ich kann dich beruhigen, es waren beide richtig. ^^
ja das hab cih dann auch gemerkt *gg
den ist bestimmt nach em ersten trailer aufgefallen, Hey wieso werben wir einfach nicht mit sarah geb.

also wenn emine mutter sich überall so einmischen würde :x sie meints sicher gut aber seiner 25 jährigen tochter die dann auc noch nen weddingplaner hat würd ichs auch so zutraun
von The Rock
Ich find das auch super.

Aber wie lange geht die Sendung überhaupt nocht?
von cooky
warn das jetzt gesmat 9 doer 10 episoden
weiß ich nicht genau, aber halt in dem rahmen
also minus 3 weil 3 liefen ja schon :wink:
von The Rock
achso...

Naja gestern hieß es ja noch die Hochzeit ist schon morgen und ich dachte, die Hochzeit wird die letzte Folge?!
von Palmolive
Wann wurde denn gesagt, dass du Hochzeit "morgen" also in der nächsten Folge ist? Soviel ich weiß wird morgen nur Sarahs Geburtstag gefeiert.
von The Rock
:roll: ohh fuck okay dann hab ich das verwechselt :idea:
von thilo
ich find den Wedingplaner voll ätzend. So ne richtige Tratschtante und die Ideen geffalen sarah ja eigentlich nicht so
von Carina
ja den find ich auch voll dumm....als der das erste mal dabei war und mit seinen Vorschlägen da über Wasser zu heiraten ankam und dann jeder mit Schwimmwesten hab ich mir auch nur so gedacht..ja..alles klar... :roll:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10