Andi hat geschrieben:wieso verteidigst du sie denn?Das kommt jetzt lol
kollege?
EDIT:
Wieso hast du editiert dsf?? da stand vorher noch
"Was ist denn an ihr anders?"
Ne, aber ich kapier den Satz ned und von verteidigen sehe ich genauso wenig.
Andi hat geschrieben:wieso verteidigst du sie denn?Das kommt jetzt lol
kollege?
EDIT:
Wieso hast du editiert dsf?? da stand vorher noch
"Was ist denn an ihr anders?"
Jamie hat geschrieben:Werd ich denn nicht mehr verdächtigt? Das war doch mal gute alte Tradition.Zu wenig Aufmerksamkeit? Okay, wenn du´s willst.
cooky hat geschrieben:Wie Verhalte ich mich denn wenn ich mafiös bin? Ich bin z.B. so wie in der letzten Runde und was war ich da??? Richtig Bürgerin.letzte runde hab ich dich ja auch net verdächtig
Find es eher ewas verdächtig, dass du plötzlich meine komplette Art kennst. Aufjedenfall schätzt du mich definitiv falsch ein.
Andi hat geschrieben:Aber diese Runde tust dus, obwohl ich mich genauso verhalte(was ich auch gepostet habe). Das ergibt null Sinn...cooky hat geschrieben:Wie Verhalte ich mich denn wenn ich mafiös bin? Ich bin z.B. so wie in der letzten Runde und was war ich da??? Richtig Bürgerin.letzte runde hab ich dich ja auch net verdächtig
Find es eher ewas verdächtig, dass du plötzlich meine komplette Art kennst. Aufjedenfall schätzt du mich definitiv falsch ein.![]()
wählt cooky!! :twisted:
moviefan hat geschrieben:Es ist schon wichtig, dass wir uns auf eine Person einigen. Wer Mafia ist und wer nicht, lässt sich nunmal vorher nie sagen. Cooky ist da so gut oder schlecht wie jeder andere. Dass dabei irgendwer den Vorreiter macht und die betreffende Person als erster ins Gespräch bringt, ist halt so.Man kann sich aber auch auf wen einigen, zu dem es zumindest eine relativ gute Begründung gibt und nicht "Ich bin Andi und finde Cooky plötzlich mafiös" ( Nichts gegen dich Andi, aber find die Begründung einfach nur hanebüchen
Dass Andi so stark darauf beharrt .. nu gut, dass ist schon etwas seltsam, aber wenn sich alle auf Cooky einigen, solls mir Recht sein.
Ich würde auch finley oder AliAs wählen, wenn sich alle darauf einigen, aber Cooky ist für mich ok.
TVMister hat geschrieben:Da ich gleich mal wieder weg bin, keine Lust auf ne Verwarnung habe wie anderen (Hallo StreberHerzallerliebst.) wähle ich heute....Hm...Irgendwie ist keiner heute so richtig überzeugend mit seinen Theorien.....Ich bleib bei DonnieDarko. Bis dann.
Fabi hat geschrieben:Wenn Andi sagt: "Springt vom Hochhaus!", springt ihr dann? Ich mein, er stellt das in den Raum und alle laufen ihm hinterher. Mag sein, dass er Recht hat, aber darauf will ich mich nicht verlassen, wenn dann mit cooky eine Bürgerin stirbt.Hmm, das ist so die Taktik bei Mafia, nach dem Motto "puh, zum glück nicht ich" oder die Mafia denkt sich "jo, wir haben einen Bürger".
moku hat geschrieben:Nun, ich bin bloss auf den Cooky-Zug aufgesprungen weil ich finde, dass wir uns einigen sollten. Mein Gefühl würde eher zu Alias tendieren, da mir seine Posts auf der Vorseite irgendwie etwas seehr defensiv vorkommen...ka. Bin bloss in ca einer halben Stunde weg und fände es gut, wenn wir uns auf einen Namen einigen könnten.Ja, defensiv kann man schon mal werden, wenn drei in Folge schreiben, dass sie einen wählen wollen aufgrund einer Anzeige von einem Mafiosi! Das ist ja mal ne Aussage. Außerdem, warum sollte ich sonst verdächtig sein?
Fabi hat geschrieben:Da AliAs in meinen Augen auffälliger ist als cooky, werde ich ihn nehmen.Hmm, sollte ich dann sterben, durch deine Wahl, dann wähl morgen bitte Rainer, da ich nicht nachvollziehen konnte wie er meine pn´s ohne sie zu beantworten und mit mir zu diskutieren veröffentlichte.
D:SF hat geschrieben:also ich weiß nicht, andi find ich komisch, weil er mich vorhin ohne grund verdächtigte, da werde ich nicht auf seinen zug aufspringen. alias find ich komisch, wegen den PN´s. ich vertraue ehrlich gesagt darauf, dass rainer bürger ist und da verstehe ich ned warum alias dann solche pn´s schreibt. ich seh´s schon, es wird so ne wahl wie gestern -.-Hmm, er hat mich massiv verdächtig. Und dann hab ich ihm diese pn´s geschrieben. Wenn er wirklich in Kontakt mit dem Detektiv usw. steht hätte er mich ja abfragen können!
Der Streber hat geschrieben:So, ich werde aus Mangel an Beweisen Meijer11 nehmen, der schreibt soo wenig, dass er bald raus ist. Das ist eine Entscheidung ohne Anhaltspunkte, aber einen muss ich wählen oder ich fliegt heute :?