von moviefan
Ich höre grade Radio, und wundere mich, was die für nen Blödsinn erzählen. :?
von Florixx
Ich gehe schlafen
von NoSu
Komme gerade vom Poker und Nintendo Wii spielen zurück. Blöd, dass ich morgen in aller früh mal kurz in die Schule muss. Aber dafür geht's danach wohl ins Schwimmbad, falls das Wetter so schön bleibt. :D
von Melly
Habe gerade einen Kosmetiktermin für morgen (19 Uhr) und einen Friseurtermin für Freitag (15 Uhr) vereinbart. Da kann die Geburtstagsmottoparty am Freitag abend ja kommen!Ich bin generalüberholt! :D
von scrubsforever
Ich feiere den Beginn der Ferien! :)
von cooky
scrubsforever hat geschrieben:Ich feiere den Beginn der Ferien! :)
Ditoooo! Rechne eben noch meinen Schnitt aus, falls Omas etc nachfragen und dann hau ich mich erstmal in die Sonne. (Hoffe die bleibt noch etwas).
von Vega
Und ich muss noch 4 Wochen :roll:
von moviefan
Schon wieder Ferien? :roll: Geht überhaupt noch irgendwann jemand zur Schule? Rofl :wink:
von La City Liver
Ich noch 3 Wochen.

Bin grad von einem komischen Schultag zurück.
Sonne ist weg, und Ich bin krank.
Also sitze Ich vor dem PC, hoffe vllt noch heut ins Kino zu gehen aber eher nicht.
von cooky
Hört sich zwar doof an, aber hätte lieber noch keine Ferien. Bin irgendwie kein Stück in Ferienstimmung. Sicher ist das besser als Schule zu haben, wäre aber sogar noch zwei Wochen hingegangen. Dannach wäre ich nämlich viel viel doller in Ferienlaune.

Überleg gerade ob ich noch in die Stadt radel um mir sone Einwegkamera zu kaufe.
von Kanye
Ich werde mir jetzt nochmal alles für die morgige Prüfung anschauen.
von scrubsforever
cooky hat geschrieben:Hört sich zwar doof an, aber hätte lieber noch keine Ferien. Bin irgendwie kein Stück in Ferienstimmung. Sicher ist das besser als Schule zu haben, wäre aber sogar noch zwei Wochen hingegangen. Dannach wäre ich nämlich viel viel doller in Ferienlaune.

Überleg gerade ob ich noch in die Stadt radel um mir sone Einwegkamera zu kaufe.
Ich finds eh merkwürdig,dass wir so extrem früh Ferien in NRW kriegen.Wenn man sich da mal Bayern ansieht,die kriegen erst Ende Juli Ferien.:roll:

Ich fahr nachher ins Kino "Shrek 3" gucken.
von Produzent
Melly hat geschrieben:Habe gerade einen Kosmetiktermin für morgen (19 Uhr) und einen Friseurtermin für Freitag (15 Uhr) vereinbart. Da kann die Geburtstagsmottoparty am Freitag abend ja kommen!Ich bin generalüberholt! :D
Na dann wünsche ich mal gut Schwupps 8)
Steht das Model übrigens auch irgendwo "vorab" ersichtlich :D *neugierig frag*

edit: Bei uns beginnen übrigens gerade die sintflutartigen regenfälle aus dem süden :roll:
von La City Liver
Habe mit bestimmten Leuten vom Tischtennisverband gechattet, und bin nur noch schlechter dadurch drauf. Alles wird schlechter nächstes Jahr.

Werd mir gleich Essen warm machen, und dann vorm Fernseher relaxen, was Ich eh schon den ganzen Tag mache. :x
von Kiddow
Produzent hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Habe gerade einen Kosmetiktermin für morgen (19 Uhr) und einen Friseurtermin für Freitag (15 Uhr) vereinbart. Da kann die Geburtstagsmottoparty am Freitag abend ja kommen!Ich bin generalüberholt! :D

edit: Bei uns beginnen übrigens gerade die sintflutartigen regenfälle aus dem süden :roll:
Hier waren sie schon. Und ich freue mich schon total auf morgen. Da muss ich zur Vertragsunterzeichnung nach Hannover. Und es soll ja Regnen und stürmisch werden. Und da ich kein Auto habe, werde ich wohl zwischen Zug, Bus und Büro nass werden.

Gucke GZSZ und freue mich auf Weeds.
von Produzent
Kiddow hat geschrieben:

Hier waren sie schon. Und ich freue mich schon total auf morgen. Da muss ich zur Vertragsunterzeichnung nach Hannover. Und es soll ja Regnen und stürmisch werden. Und da ich kein Auto habe, werde ich wohl zwischen Zug, Bus und Büro nass werden.

Gucke GZSZ und freue mich auf Weeds.
Dann nehme dir viel Zeit und Kleidung zum wechseln mit, sprich ziehe dich am Bahnhof oder im Zug oder einem Restaurant-WC oder DB-Lounge WC zuvor um. Das du nicht ganz pitsche pitsche ankommst.
Nicht nur das das übel für das gegenüber ist auch du kannst nach so einer "Wasserreise" krank im bett als folge bekommen.
Und das will nun wahrlich niemand, gell!

(Achso und natürlich TOI TOI :wink:)
von Maeth
Langweilen ...
von Synite
Maeth hat geschrieben:Langweilen ...
Das kenne ich. Mir war vorhin so langweilig, dass ich mir eine Folge Grey's Anatomy angesehen habe (!) :).
von Kiddow
@ Produzent: Danke, aber da sollte eigentlich nix mehr schief gehen. Es sei denn, ich vergesse morgen, wie meine Unterschrift geht :wink:

Ich bin gerade echt sauer, weil das Trikot, dass ich meinem Freund zum Geburtstag schenken wollte, immernoch nicht da ist. Ich habs am 21.04. bestellt, 4-6 Wochen Lieferfrist. Die sind schon lange um. Schon mehrfach da angerufen, per Mail eine Nachfrist bis zum 18.06. gesetzt. Immernoch nichts passiert. Am Telefon vertröstet worden, der Kollege, der das bearbeitet sei gerade nicht da. Jetzt habe ich die Schnauze voll. Morgen werde ich es nicht schaffen, aber Freitag ein letzter Anruf. Dann sollen die mir die Paketnummer nennen, dann frage ich selbst bei GLS nach, wo das Paket ist. Und wenn ich nichts erreiche, lasse ich das Geld halt einfach zurückbuchen. In Sonderfällen geht das wohl auch noch nachdem 6 Wochen um sind. Und das ist eindeutig ein Sonderfall!

So, genug aufgeregt. Aber das musste mal raus!
von La City Liver
Ich gucke gerade The Unit, das hat heute wieder sehr viel Spass macht.

Danach werde ich Musik hören, ehe Ich morgen einen vollen Tag habe, das wird anstrengend!!! :x
von Maggie S.
Schaue gerade die Wiederholung von Criminal Minds, gehe aber gleich ins Bett.
von NoSu
Bin grad heimgekommen und gehe jetzt ins Bett, da ich morgen früh raus muss...
von Melly
Na dann wünsche ich mal guten Schwupps 8)
Steht das Model übrigens auch irgendwo "vorab" ersichtlich? :D *neugierig frag*
Hehe, danke. Ich trinke aber gar keinen Alkohol. Seit 2 Jahren nicht mehr. Ích bleibe bei Fanta,Cola oder Wasser. :wink:
Welches Model meinst du? Mich oder was? :lol:
von Jerry
Ich erhole mich noch von der gestrigen Campus-Party mit Juli, Madsen & Co.
Das geile war, ich war grad vor Ort, wo Juli ihren Soundcheck gemacht haben. Die sind wirklich sehr lässig drauf.
Find die jetzt richtig symphatisch!! 8)
von Kiddow
Ich freue mich, dass ich ab dem 06.07.07 zur arbeitenden Bevölkerung gehöre. Und zwar nicht mehr als Azubi, sondern als richtiges Arbeitstier :lol:

Bin auch gar nicht so nass geworden, wie ich erwartet habe. Nur der Hosensaum war n bissl feucht.
  • 1
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 1185