von Kanye
oh, rainer, hast du drei SE-Anzeigen geschaltet :D

Warum sollte der Schutzengel keinen schützen? Das ist absurd.
von DonnieDarko
DarkGiant hat geschrieben:Es geht mir sowas von auf den Sack dauernd als "Gang" bezeichnet zu werden. Mein Gott, nur weil irgendjemand das mal geschrieben hat, laufen alle sofort hinterher und machens nach.
Das kann ich unterstreichen. Es nervt mich langsam. Nur weil man jeden Tag mit ein paar Gestalten chattet, wird man gleich als "Gang" bezeichnet und kann hier im Forum nicht unabhängig von der "Gang" existieren....na ja, aber das Spiel heißt MAFIA und von daher back zum Thema:

Ich wählte Fabi nicht und ich hoffe, dass morgen mal ein paar mehr Leute D:SF wählen, weil ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass er ein Mafioso ist. Vielleicht ist aber sogar Dark einer.
von Kanye
DonnieDarko hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Es geht mir sowas von auf den Sack dauernd als "Gang" bezeichnet zu werden. Mein Gott, nur weil irgendjemand das mal geschrieben hat, laufen alle sofort hinterher und machens nach.
Das kann ich unterstreichen. Es nervt mich langsam. Nur weil man jeden Tag mit ein paar Gestalten chattet, wird man gleich als "Gang" bezeichnet und kann hier im Forum nicht unabhängig von der "Gang" existieren
Ist ja gut jetzt, hab´s etz einmal gesagt, bin außerdem nicht der Einzige. Ist etz kein Grund da drauf rumzuhacken. :roll:
von Synite
Andi hat geschrieben:da fabi sich überhaupt net verteidigt hat denke ich schon das er mafioso war
Warum wählst du dann Rainer? Denkst du, er ist auch einer?
von Andi
Synite hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:da fabi sich überhaupt net verteidigt hat denke ich schon das er mafioso war
einfach nur so :roll: 8)
von Kanye
Andi hat geschrieben:einfach nur so :roll: 8)
ahja, was für ne begründung :roll:
von Rainer
@Schutzengel: Ich weiß nicht ob es ein Fehler von dir war oder ein Fake von der Mafia, aber in Nacht 0 hast du die Pseudonyme "Schutzengel 1" etc. benutzt und gerade eben "Schutzengel1" etc. Falls die heutigen Anzeigen auch von dir kommen, bestätige dies doch bitte noch mal mit einer Anzeige unter dem Pseudonym "Schutzengel 1", damit wir sicher sein können, dass die Anzeige nicht von der Mafia kam.

btw: Warum bitte hast du niemanden beschützt?
von Der Streber
Ich könnte mir denken, dass das ein Fehler der Spielleitung ist, ich glaube nicht das sie so ein Pseudonym nochmal durchgehen lassen sondern haben einfach das Leerzeichen vergessen. Der der Engel selber. aber warum hat er nicht geschütz ? Hmm Naja, wir werden sehen.
von Plem
So, ich habe gerade nachgesehen und das Leerzeichen wurde am Ende des Tages tatsächlich vergessen. Tut mir leid für diesen Fehler. Ich hoffe, dass daraus kein Nachteil für irgendwen entsteht.
von Rainer
zu Fabis angeblicher Sonderrolle:
Wenn Fabi tatsächlich Psychologe gewesen wäre, hätte er sicherlich mal eine Anzeige geschrieben, in der gestanden hätte, dass ich ein Fake bin. Damit sollte sich wohl jede weitere Diskussion erübrigen.
von Plem
Bild
Die Mafia hat geschrieben:Das Telefon klingelt. „Meijer, Hallo“. Keiner meldet sich. Sascha legt auf. Es klingelt erneut. „Meijer, Hallo“. Wieder meldet sich keiner. Sascha bekommt etwas Angst, er ist alleine in seiner Wohnung. Er setzt sich wieder in seinen bequemen Sessel und schaut Fern. *Bumm*, eine Tür schlug zu. Sascha steht auf, geht langsam zur Tür und schaut raus. Zur Sicherheit nimmt er seinen ein Glas in die Hand. Er geht mit leisen Schritten in den Flur, sieht jedoch niemanden. Als er zu seinem Sessel zurückkehrte, lag ein Zettel: „Wir dulden keine Bürger.“ Er wirft ihn weg, dachte sich nichts dabei. Doch dann hört er ein komisches Knacken und Knarren von oben, er schaut zur Decke. Ein Amboss hang an einem dünnen Seil. Sascha versucht noch zu flüchten, jedoch war es schon zu spät, das Amboss zermatschte ihn. Sascha meijer ist tot.
Damit verlässt uns meijer11. Er war einfacher Bürger ohne Sonderrolle.

Bild
Schutzengel 1 hat geschrieben:ich bin der engel aus der ersten runde, anscheinend gab es da einen fehler von der spieleitung. geschützt habe ich nicht, weil ich gestern zu spät on kam.
Schutzengel 2 hat geschrieben:ich bin der engel aus der ersten runde, anscheinend gab es da einen fehler von der spieleitung. geschützt habe ich nicht, weil ich gestern zu spät on kam.
Schutzengel 3 hat geschrieben:ich bin der engel aus der ersten runde, anscheinend gab es da einen fehler von der spieleitung. geschützt habe ich nicht, weil ich gestern zu spät on kam.

Bild

PNS FÜR DIE HINRICHTUNG BITTE BIS DONNERSTAG 20:00 UHR AN MICH.
von Andi
:lol: :lol:
von Kanye
Andi hat geschrieben::lol: :lol:
#2 xDD
von Der Streber
D:SF hat geschrieben:
Andi hat geschrieben::lol: :lol:
#2 xDD
Gute Tarnung, aber ich denke du bist morgen dran. :D
von Rainer
Der Detektiv hat wieder einen Bürger abgefragt.

Da der Schutzengel offenbar tatsächlich niemanden geschützt hat, sollten wir morgen DSF killen.
von Vega
Die Mafia hat echt kein gutes Haendchen :lol:
von finley
Wow wir sind gut wenn dass mit Fabi stimmt wovon ich ausgehe und wir morgen noch D:SF killn und er der kopf ist dann sind es nach der hinrichtung der mafia 4 tote bürger und 4 tote mafiosi. nur hab ich dass gefühl dass der letzte sich geschickt versteckt. naja ich hoff mal auf den detektiv.
von Rainer
Rainer sagt: könnt ihr eigentlich auch andere Leute umbringen außer Bürgern ohne Sonderrolle? :lol:
DSF sagt: siehe morgen :)
DSF sagt: das moku der SE is is auch kein geheimnis mehr
Rainer sagt: oh woher wisst ihr das denn? :o
DSF sagt: okay nach deinem verhalten is sie´s ned

:lol: :lol: :lol:
von Kanye
Rainer hat geschrieben:
Rainer sagt: könnt ihr eigentlich auch andere Leute umbringen außer Bürgern ohne Sonderrolle? :lol:

Fühlst du dich jetzt besonders? :lol: Mich hatten doch eh alle auf der Liste ;)
von moku
D:SF hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:

Fühlst du dich jetzt besonders? :lol: Mich hatten doch eh alle auf der Liste ;)
Öhm also dann sehe ich das richtig, dass das ein Geständnis war und ich meine Stimme an D:SF gleich rausschicken kann? Weil morgen werde ich eh erst um ca 21 Uhr wieder hier sein. Also trifft sich das gleich sehr gut.
von Synite
Andi hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
einfach nur so :roll: 8)
Wie soll uns bzw. mich das jetzt weiterbringen? :roll:

Morgen ist also wirklich D:SF dran. Für die Runde danach habe ich auch schon ein paar Vorschläge:

*) Rainer: Selbst, wenn wir daneben liegen, schleißen wir einen (für uns) peinlichen Meisterplan von Rainer aus
*) Andi: Ist mir nicht geheuer. Auch, wenn das sein normales Verhalten ist: Gefällt mir nicht. Und bringt mir als Bürger auch nicht wirklich etwas.
*) Jamie: Begründet seine Wahl nicht wirklich.
*) DarkGiant: Schreibt nie Umlaute. Sehr verdächtig!
*) Streber: Schreibt nie was. Heckt wohl Mordpläne aus, und ist die geheime Schaltzentrale der Mafia
*) Synite: Stellt ständig Behauptungen auf. Das nervt!
*) moku: Garfield auf dem Avatar? Das soll wohl Vertrauen erwecken...
*) finley: Viel zu ruhig im Vergleich zur letzten Runde
*) DonnieDarko: Die Geschichte mit der Gang und den Rollen habe ich noch nicht ganz abgeschrieben.

Die ersten 2-3 Vorschläge meine ich übrigens ernst.
von DonnieDarko
Mit dem Tod von meijer11 ist die Mafia endgültig unten durch. Die können doch nicht einfach so einen Namensvetter von mir töten. :evil:

D:SF ist morgen dran. :D :D :D :D :D :D
von meijer11
hehe, Mafia das war wohl nix. aber ich kann mir denken wer noch bei der Mafia is :wink:
ich hoffe, einige Bürger können das auch erahnen
von AliAs
Wäre einfacher, wenn man die abgefragten Bürger schon kennen würde. Aber gut vielleicht ist DSF wirklich bei der Mafia ... ich weiss es nicht.
von moviefan
Nach dem großartigen Geständnis ist ja klar, dass D:SF Mafioso sein muss. Meine Stimme geht dann auch nachher raus.
Und damit ist es nur noch einer.. :shock:
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 27