Rainer hat geschrieben:OK, morgen wird Andi gekillt!waaaaaaaaaaaas
ich hab noch versucht dir klar zu machen das ihr lieber moviefan als dich schützen sollt
AliAs hat geschrieben:Hola! moviefan war der Detektiv?Weil er seit heute wusste, wer der Detektiv ist. Außerdem hat er schon in einer früheren Runde einen Mafioso geopfert, um als sicherer Bürger zu gelten.
warum soll Andi gekillt werden?
AliAs hat geschrieben:Hola! moviefan war der Detektiv?rainer hat mir 15min vorm mord gesagt wer det ist, dann wollt ich wissen ob moviefan geschützt wird und rainer sagte er weiss es nicht genau. dann sagte ich das moviefan viel wichtiger als rainer sei und der se moviefan schützen soll.
Rainer hat geschrieben:ich opfer doch keine 2 mafioso ZWEI!!! besonder nicht den rufmörder!!!!! nur um als bürger dazustehen.AliAs hat geschrieben:Hola! moviefan war der Detektiv?Weil er seit heute wusste, wer der Detektiv ist. Außerdem hat er schon in einer früheren Runde einen Mafioso geopfert, um als sicherer Bürger zu gelten.
Rainer hat geschrieben:OK, ich habe etwas überreagiert. Andi hat wohl recht, seine Argumente sind jedenfalls überzeugend.Ok, das ist Quatsch mich zu wählen, bin schließlich ein sehr sicherer Bürger. Ich habe immer die Mafiosi gewählt, sogar bevor man es mir gesagt hat. Andi wird sich dran erinnern mit cooky.
Und außerdem haben wir eh schon gewonnen. Wir kennen schon 5 sichere Bürger, und morgen kommt noch ein sechster hinzu. Das reicht, um in den nächsten 5 Tagen alle unsicheren Mitspieler hinzurichten, und falls am Ende nur noch Andi übrigbleibt, können wir ihn immer noch killen.
Vorschlag für morgen: Wählt AliAs!
moviefan hat geschrieben:OMG, sagte ich nicht am Anfang des Spiels, dass du kein Mafioso bist? Mann, ich bin gut. YES!Warum ich.. ich war doch noch so jung
Aber ich bin sicher, die Bürger werden gewinnen!
AliAs hat geschrieben:Ok, das ist Quatsch mich zu wählen, bin schließlich ein sehr sicherer Bürger.Nein, bist du nicht.
In der jetztigen Situation wäre das beste im Spiel (DENKT MAL DRÜBER NACH!) wenn Rainer alle bisher sicheren Bürger preisgibt, dann schauen wir uns an wer alles übrig bleibt.Die sicheren Bürger verrate ich in meinem Testament. Du und Andi gehört beide nicht dazu. Von den verbliebenen unsicheren Bürgen bist du der Verdächtigste, daher wirst du heute hingerichtet.
Rainer hat geschrieben:Ok, Rainer was du diese Runde gegen mich hast, kann ich mit nichten nachvollziehen. Ich bin sicherer Bürger und wenn ihr mich wählt, dann machen die Bürger echt was falsch!AliAs hat geschrieben:Ok, das ist Quatsch mich zu wählen, bin schließlich ein sehr sicherer Bürger.Nein, bist du nicht.
In der jetztigen Situation wäre das beste im Spiel (DENKT MAL DRÜBER NACH!) wenn Rainer alle bisher sicheren Bürger preisgibt, dann schauen wir uns an wer alles übrig bleibt.Die sicheren Bürger verrate ich in meinem Testament. Du und Andi gehört beide nicht dazu. Von den verbliebenen unsicheren Bürgen bist du der Verdächtigste, daher wirst du heute hingerichtet.
Andi hat geschrieben:außerdem wärs viel zu auffällig sofort moviefan zu töten, 15min nachdem du mir gesagt hast das er det istGenau dadurch, dass du das sagst, zeigst du, dass es zwar auffällig wäre, aber keineswegs blöd. Wir finden es "sowieso zu auffällig", also wäre derjenige wieder aus dem Schneider. Also, um dich mal zu zitieren, und das gleich mal auf dich zu beziehen:
Andi hat geschrieben:so ein müll kann nur ein mafioso erzählen... :roll:----------------------------------------
Rainer hat geschrieben:Und außerdem haben wir eh schon gewonnen. Wir kennen schon 5 sichere Bürger, und morgen kommt noch ein sechster hinzu. Das reicht, um in den nächsten 5 Tagen alle unsicheren Mitspieler hinzurichten, und falls am Ende nur noch Andi übrigbleibt, können wir ihn immer noch killen.Na dann bedarf es wohl keiner taktischen Meisterleistung mehr. Hoffentlich hast du mit Alias recht.
Flowrix sagt:mabo ist D;SF....wenn man sein Getippe richtig deuten koennte, wuerde ich sagen, dass wir moku toeten sollten
wer sind denn deine mafiakollegen?
[c=#1BE958]<<<< mabo >>>>[/c] sagt:
rofl
Hendrik sagt:
ROFL
das wer d ich dir asgen
ich sag dir ichih
das
moihku
davz
fucnk
schieße
geiaol
Flowrix sagt:
lol?
wsu94er4 jmj
Hendrik sagt:
ROOOOOOFL?
Flowrix sagt:
lebst noch hen?
Hendrik sagt:
ist moku bei der mafia dsf?
ja diwehn
henn alebt
cnoh
mokau asöu
auch
kel
unsrer nmafaia
Hendrik sagt:
gehoert moku zur mafia dsf?-.-
bestetzunh war giel
Hendrik sagt:
ja oder nein rofl
kell
Flowrix sagt:
lebst noch hen?
Hendrik sagt:
jo
die war egiol
ja glar
Flowrix sagt:
dann schreib das mal rein
Flowrix sagt:
wenn moku kein sicherer bürger is
Flowrix sagt:
dann is es wohl warhr
Flowrix sagt:
wahr
hlatn
haltns
aau
l
Flowrix sagt:
lol
mokuz is mafia
Synite hat geschrieben:rofl is rcvlfD:SF hat geschrieben:ROOOOOOOOOOOOOLfWer auch immer Rolf ist, er soll dir doch bitte ausrichten, dass du schon ausgeschieden bist.
sing dwir nichtz halle ien bisschen amffaif :OLLOL:lol::lol:
D:SF hat geschrieben:meine Fresse ... es ist 17:04 Uhr!!!Synite hat geschrieben:rofl is rcvlfD:SF hat geschrieben:ROOOOOOOOOOOOOLfWer auch immer Rolf ist, er soll dir doch bitte ausrichten, dass du schon ausgeschieden bist.
sing dwir nichtz halle ien bisschen amffaif :OLLOL:lol::lol:
rpfö^^^^^^^^^^
06. JamieAlso würden eh nur noch diese Kanidaten übrig bleiben. Andi halt ich für unschuldig, da er uns schon einen Mafiosi geliefert hat... bleiben also noch 4. Na dann wählen wir mal moku würd ich sagen (die erst letzte Runde schon bei der Mafia war!
15. Andi
17. DonnieDarko
19. TVMister
20. moku