von Rainer
OK, morgen wird Andi gekillt!
von Andi
Rainer hat geschrieben:OK, morgen wird Andi gekillt!
waaaaaaaaaaaas

ich hab noch versucht dir klar zu machen das ihr lieber moviefan als dich schützen sollt
von AliAs
Hola! moviefan war der Detektiv?

warum soll Andi gekillt werden?
von Rainer
AliAs hat geschrieben:Hola! moviefan war der Detektiv?

Weil er seit heute wusste, wer der Detektiv ist. Außerdem hat er schon in einer früheren Runde einen Mafioso geopfert, um als sicherer Bürger zu gelten.
von Andi

rainer hat mir 15min vorm mord gesagt wer det ist, dann wollt ich wissen ob moviefan geschützt wird und rainer sagte er weiss es nicht genau. dann sagte ich das moviefan viel wichtiger als rainer sei und der se moviefan schützen soll.

jetzt ist moviefan tot und ich soll der blöde sein :roll:
von Andi
Rainer hat geschrieben:

Weil er seit heute wusste, wer der Detektiv ist. Außerdem hat er schon in einer früheren Runde einen Mafioso geopfert, um als sicherer Bürger zu gelten.
ich opfer doch keine 2 mafioso ZWEI!!! besonder nicht den rufmörder!!!!! nur um als bürger dazustehen.

außerdem wärs viel zu auffällig sofort moviefan zu töten, 15min nachdem du mir gesagt hast das er det ist
von moviefan
:( Warum ich.. ich war doch noch so jung :(

Aber ich bin sicher, die Bürger werden gewinnen! :D
von Rainer
OK, ich habe etwas überreagiert. Andi hat wohl recht, seine Argumente sind jedenfalls überzeugend.

Und außerdem haben wir eh schon gewonnen. Wir kennen schon 5 sichere Bürger, und morgen kommt noch ein sechster hinzu. Das reicht, um in den nächsten 5 Tagen alle unsicheren Mitspieler hinzurichten, und falls am Ende nur noch Andi übrigbleibt, können wir ihn immer noch killen.

Vorschlag für morgen: Wählt AliAs!
von Andi
ich wär auch für alias :D
von Rainer
Es wäre übrigens ganz hilfreich, wenn sich alle Sonderrollen bei mir melden könnten. Wenn sich eine doppelt meldet, wissen wir schon, dass darunter ein Mafioso ist. Einen Schutzengel haben wir schon gefunden. Wir suchen also noch den Seelenretter. Ein weiterer Schutzengel darf sich natürlich auch noch gerne melden, falls der andere nicht echt ist! :D
von AliAs
Rainer hat geschrieben:OK, ich habe etwas überreagiert. Andi hat wohl recht, seine Argumente sind jedenfalls überzeugend.

Und außerdem haben wir eh schon gewonnen. Wir kennen schon 5 sichere Bürger, und morgen kommt noch ein sechster hinzu. Das reicht, um in den nächsten 5 Tagen alle unsicheren Mitspieler hinzurichten, und falls am Ende nur noch Andi übrigbleibt, können wir ihn immer noch killen.

Vorschlag für morgen: Wählt AliAs!
Ok, das ist Quatsch mich zu wählen, bin schließlich ein sehr sicherer Bürger. Ich habe immer die Mafiosi gewählt, sogar bevor man es mir gesagt hat. Andi wird sich dran erinnern mit cooky.

In der jetztigen Situation wäre das beste im Spiel (DENKT MAL DRÜBER NACH!) wenn Rainer alle bisher sicheren Bürger preisgibt, dann schauen wir uns an wer alles übrig bleibt. Da wir schon relativ spät im Mafia Spiel sind, ist es ja egal die sicheren Bürger zu nennen, weil die Mafia eh nicht alle sicheren Bürger killen werden. Außerdem wollen die ja auch noch den SE finden!

Auf gehts Rainer!
von DonnieDarko
moviefan hat geschrieben::( Warum ich.. ich war doch noch so jung :(

Aber ich bin sicher, die Bürger werden gewinnen! :D
OMG, sagte ich nicht am Anfang des Spiels, dass du kein Mafioso bist? Mann, ich bin gut. YES!
Wie dem auch sei. :( Schade, dass du tot bist. :( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von Rainer
AliAs hat geschrieben:Ok, das ist Quatsch mich zu wählen, bin schließlich ein sehr sicherer Bürger.
Nein, bist du nicht.
In der jetztigen Situation wäre das beste im Spiel (DENKT MAL DRÜBER NACH!) wenn Rainer alle bisher sicheren Bürger preisgibt, dann schauen wir uns an wer alles übrig bleibt.
Die sicheren Bürger verrate ich in meinem Testament. Du und Andi gehört beide nicht dazu. Von den verbliebenen unsicheren Bürgen bist du der Verdächtigste, daher wirst du heute hingerichtet.
von moku
Ja, mit Alias kann ich leben. Hab ich ja gestern schon gepostet.
von moviefan
DonnieDarko hat geschrieben: :( Schade, dass du tot bist. :( :cry:
Ich darf ja eigentlich nicht mehr posten, aber: Find ich auch. *wub*
Es machte grade so viel Spaß :(
von AliAs
Rainer hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Ok, das ist Quatsch mich zu wählen, bin schließlich ein sehr sicherer Bürger.
Nein, bist du nicht.
In der jetztigen Situation wäre das beste im Spiel (DENKT MAL DRÜBER NACH!) wenn Rainer alle bisher sicheren Bürger preisgibt, dann schauen wir uns an wer alles übrig bleibt.
Die sicheren Bürger verrate ich in meinem Testament. Du und Andi gehört beide nicht dazu. Von den verbliebenen unsicheren Bürgen bist du der Verdächtigste, daher wirst du heute hingerichtet.
Ok, Rainer was du diese Runde gegen mich hast, kann ich mit nichten nachvollziehen. Ich bin sicherer Bürger und wenn ihr mich wählt, dann machen die Bürger echt was falsch!

Warum steigt eigentlich keiner auf meinen Vorschlag ein, es wäre doch für alle sehr klar und deutlich, wenn wir die Namen von den sichern Bürgern bekommen würden. Dann wäre auch mal 100%ig klar, was Rainer hier für ein Spiel spielt!
von Synite
Andi hat geschrieben:außerdem wärs viel zu auffällig sofort moviefan zu töten, 15min nachdem du mir gesagt hast das er det ist
Genau dadurch, dass du das sagst, zeigst du, dass es zwar auffällig wäre, aber keineswegs blöd. Wir finden es "sowieso zu auffällig", also wäre derjenige wieder aus dem Schneider. Also, um dich mal zu zitieren, und das gleich mal auf dich zu beziehen:
Andi hat geschrieben:so ein müll kann nur ein mafioso erzählen... :roll:
----------------------------------------
Rainer hat geschrieben:Und außerdem haben wir eh schon gewonnen. Wir kennen schon 5 sichere Bürger, und morgen kommt noch ein sechster hinzu. Das reicht, um in den nächsten 5 Tagen alle unsicheren Mitspieler hinzurichten, und falls am Ende nur noch Andi übrigbleibt, können wir ihn immer noch killen.
Na dann bedarf es wohl keiner taktischen Meisterleistung mehr. Hoffentlich hast du mit Alias recht.
von Kanye
ROOOOOOOOOOOOOLf

sing dwir nichtz halle ien bisschen amffaif :OLLOL:lol::lol:
von Rainer
Wenn es die Mehrheit wünscht, kann ich die sicheren Bürger auch gerne alle nennen. Der einzige Nachteil, der uns dadurch entstehen könnte, wäre, dass sich das Spiel noch länger hinziehen könnte.

Zum "wir haben eh schon gewonnen" sollte ich vielleicht noch anmerken: Eigentlich haben wir nur 4 wirklich sichere Bürger, der fünfte ist der Schutzengel, der sich bei mir gemeldet hat. Da sich aber kein anderer Schutzengel gemeldet hat, hab ich ihn zu den sicheren Bürgern hinzugezählt.

Sollte AliAs tatsächlich Bürger sein, so kann ich uns heute abend durch meine Sonderrolle entweder noch einen sechsten sicheren Bürger bringen (das genügt dann auf jeden Fall, weil wir dann nur noch 10 Mitspieler sind) oder aber den letzten Mafioso identifizieren.
von Synite
D:SF hat geschrieben:ROOOOOOOOOOOOOLf

Wer auch immer Rolf ist, er soll dir doch bitte ausrichten, dass du schon ausgeschieden bist.
von Vega
Ein netter Chatauszug des sturzbesoffenen DSF's...
Flowrix sagt:
wer sind denn deine mafiakollegen?
[c=#1BE958]<<<< mabo >>>>[/c] sagt:
rofl
Hendrik sagt:
ROFL
das wer d ich dir asgen
ich sag dir ichih
das
moihku
davz
fucnk
schieße
geiaol
Flowrix sagt:
lol?
wsu94er4 jmj
Hendrik sagt:
ROOOOOOFL?
Flowrix sagt:
lebst noch hen?
Hendrik sagt:
ist moku bei der mafia dsf?
ja diwehn
henn alebt
cnoh
mokau asöu
auch
kel
unsrer nmafaia
Hendrik sagt:
gehoert moku zur mafia dsf?-.-
bestetzunh war giel
Hendrik sagt:
ja oder nein rofl
kell
Flowrix sagt:
lebst noch hen?
Hendrik sagt:
jo
die war egiol
ja glar
Flowrix sagt:
dann schreib das mal rein
Flowrix sagt:
wenn moku kein sicherer bürger is
Flowrix sagt:
dann is es wohl warhr
Flowrix sagt:
wahr
hlatn
haltns
aau
l
Flowrix sagt:
lol
mokuz is mafia
mabo ist D;SF....wenn man sein Getippe richtig deuten koennte, wuerde ich sagen, dass wir moku toeten sollten :)
von Kanye
Synite hat geschrieben:

Wer auch immer Rolf ist, er soll dir doch bitte ausrichten, dass du schon ausgeschieden bist.
rofl is rcvlf
rpfö^^^^^^^^^^
von AliAs
D:SF hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:

rofl is rcvlf
rpfö^^^^^^^^^^
meine Fresse ... es ist 17:04 Uhr!!!

ts ts ts ... na dann nehmen wir doch am besten moku.

Rainer, nenn die sicheren Namen!!!
von Rainer
omg rofl, dann müssen wir wohl moku killen...
AliAs hat geschrieben:Rainer, nenn die sicheren Namen!!!
OK, was soll's:

Sichere Bürger sind: Rainer, DarkGiant, Finley, Streber, Synite
von AliAs
Danke Rainer, gut gemacht! :wink:
06. Jamie
15. Andi
17. DonnieDarko
19. TVMister
20. moku
Also würden eh nur noch diese Kanidaten übrig bleiben. Andi halt ich für unschuldig, da er uns schon einen Mafiosi geliefert hat... bleiben also noch 4. Na dann wählen wir mal moku würd ich sagen (die erst letzte Runde schon bei der Mafia war!
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27