von moku
Also, sorry, aber das ist doof.

Wirklich was beweisen kann ich nicht, aber hier zum Beispiel eine PN, die mir cooky geschickt hatte:
Code: Alles auswählen
Von: cooky 
An: moku 
Verfasst am: Di Jun 19, 2007 19:03 
Titel: Hallöchen   
Hey, 
ich wollte mal fragen ob du mich oder Alias wählst. Mir kommt Alias zwar auch nicht 100% mafiös vor, allerdings bin ich mir bei mir selbst natürlich sicher (100%), dass ich Bürgerin bin. 
Ciao 
wieso sollte sie, wenn ich ja Mitmafioso wäre?

Dann D:SF
Code: Alles auswählen
(22:18:25) D:SF: moin moku
(22:18:26) D:SF: se gell
(22:18:32) moku: höe?
(22:18:41) D:SF: sry
(22:18:44) D:SF: schutzengel oder?
(22:18:56) moku: ne, wirklich keine sonderrolle 
(22:18:59) moku: wie kommst da drauf?
(22:19:05) D:SF: ach komm rainer hats doch scho gsagt
(22:19:26) moku: ich bin grad am thread durchlesen
(22:19:31) moku: das hab ich ned gesehen
(22:19:32) D:SF: lenk ned ab lol
(22:19:34) moku: wenn er das aber sagt
(22:19:35) moku: dann lügt er
dann dieser ICQ-Log mit D:SF. Ja, das ergibt genauso wenig Sinn wenn wir gemeinsam bei der Mafia sind! :?
AliAs hat geschrieben:Danke Rainer, gut gemacht! :wink:
06. Jamie
15. Andi
17. DonnieDarko
19. TVMister
20. moku
Also würden eh nur noch diese Kanidaten übrig bleiben. Andi halt ich für unschuldig, da er uns schon einen Mafiosi geliefert hat... bleiben also noch 4. Na dann wählen wir mal moku würd ich sagen (die erst letzte Runde schon bei der Mafia war!
Deine Argumente sind nicht wirklich wasserfest. Letzte Runde war ich nicht bei der Mafia sondern der Detektiv! :roll:
von Rainer
Hm, ich halt's auch für möglich, dass DSF trotz seines Suffs noch in der Lage war zu lügen. Wie dem auch sei, wir müssen uns entscheiden, und wenn wir heute keinen Mafioso erwischen, dann eben morgen. Was auf keinen Fall passieren darf, ist, dass es einen Gleichstand gibt. Daher wählen wir jetzt einfach alle... hm... schwere Entscheidung. Ich tendiere ja eigentlich zu AliAs.

Also: Wählt AliAs.
von Synite
AliAs hat geschrieben:Danke Rainer, gut gemacht! :wink:
06. Jamie
15. Andi
17. DonnieDarko
19. TVMister
20. moku
Also würden eh nur noch diese Kanidaten übrig bleiben. Andi halt ich für unschuldig, da er uns schon einen Mafiosi geliefert hat... bleiben also noch 4. Na dann wählen wir mal moku würd ich sagen (die erst letzte Runde schon bei der Mafia war!
Wo bist du auf dieser Liste? Du bist für die Allgemeinheit sicher kein "sicherer Bürger". Die Aktion wäre für mich jetzt der Ausschlag, dich zu wählen.

@Rainer: Am besten wir entscheiden das trotzdem gemeinsam.
von Andi
ach was solls...stimme mit alias geht raus 8)
von Mister
Also wenn die Wahl heute zwischen moku und Alias fällt, tendiere ich auch eher zu Alias.
Und D:SF war so dicht :lol: , ich weiß wirklich nich, ob der noch in der Lage war zu lügen. Schreiben konnte er zumindest definitiv nicht. :lol:
von Plem
Bild

01. Der Streber wählt moku

03. Synite wählt AliAs

06. Jamie wählt Jamie

08. DarkGiant wählt moku
09. AliAs wählt moku

13. finley wählt AliAs

15. Andi wählt AliAs
16. Rainer wählt AliAs

17. DonnieDarko wählt DonnieDarko

19. TVMister wählt AliAs
20. moku wählt AliAs

Somit stirbt AliAs. Er war einfacher Bürger. Ebenfalls verlässt der Bürger Jamie die Stadt, da er seit 48 Stunden nicht mehr gesehen wurde. Er wäre auch ausgeschieden, weil er heute seine dritte Verwarnung bekommen hätte.

Bild

- keine -

Bild

Verwarnungen:

DonnieDarko
DarkGiant
Andi
moku
Der Streber (2)

Dieser Post wurde ihnen präsentiert von: Kell!
von Andi
dann ist es donnie, der mister oder moku.
:roll:
von Synite
Immerhin hat uns Alias seine Liste hinterlassen, die jetzt zumindest stimmt, wenn man Jamie streicht:
AliAs hat geschrieben:15. Andi
17. DonnieDarko
19. TVMister
20. moku
Obwohl ich grundsätzlich für Andi wäre, würde ich auch gerne moku wählen, um zu sehen, was D:SF nun wirklich verraten hat.
von moku
Na das ist ja wieder blöd gelaufen. :? Ich kann nicht mehr Beweise vorbringen als die von meinem letzten Post. Aber vielleicht könnt ihr mich ja heute Nacht "abfragen" (na, ihr wisst schon wie ich das meine :wink: ). Und sonst sterb ich halt, aber dass ihr mir danach ja den letzten Mafioso noch findet!!
von Andi
Synite hat geschrieben:Immerhin hat uns Alias seine Liste hinterlassen, die jetzt zumindest stimmt, wenn man Jamie streicht:
17. DonnieDarko
19. TVMister
20. moku
Obwohl ich grundsätzlich für Andi wäre, würde ich auch gerne moku wählen, um zu sehen, was D:SF nun wirklich verraten hat.
wieso grundsätzlich andi?
von Synite
Andi hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Immerhin hat uns Alias seine Liste hinterlassen, die jetzt zumindest stimmt, wenn man Jamie streicht:
17. DonnieDarko
19. TVMister
20. moku
wieso grundsätzlich andi?
Wirklich jetzt? Mal sehen...

*) Du enttarnst cooky aufgrund eines Bauchgefühls
*) Du kommst hier mit Sachen von wegen "du erzählst Müll" (macht dich nicht zwangsweise zum Mafiosi, aber mir unsympathisch)
*) Du gehst nicht auf (meine) Fragen bzgl. deiner Taktik ein

Das reicht mir eigentlich, da du damit 2-3 Punkte Vorsprung auf andere Kandidaten hast.
von Rainer
Ich werde heute abend moku therapieren. Wenn es trotzdem einen Mord gibt, dann gehört moku zu den Bürgern. Wenn es keinen Mord gibt, dann wird sie morgen hingerichtet.
von Synite
Rainer hat geschrieben:Ich werde heute abend moku therapieren. Wenn es trotzdem einen Mord gibt, dann gehört moku zu den Bürgern. Wenn es keinen Mord gibt, dann wird sie morgen hingerichtet.
Ach, wenn wir eh schon so offen von der Taktik reden: Wäre es dann nicht klüger von der Mafia, einfach niemanden umzubringen? Wenn moku Bürger ist, bedeutet das automatisch, dass mit moku ein Bürger stirbt - bringt uns das für morgen weiter?
von Rainer
Synite hat geschrieben:Ach, wenn wir eh schon so offen von der Taktik reden: Wäre es dann nicht klüger von der Mafia, einfach niemanden umzubringen? Wenn moku Bürger ist, bedeutet das automatisch, dass mit moku ein Bürger stirbt - bringt uns das für morgen weiter?
Das kann die Mafia gerne versuchen, aber dann nehme ich morgen den nächsten der noch unsicheren Mitspieler, und wenn die Mafia dann auch wieder niemanden tötet, kommt sie auch nicht voran.
von Synite
Rainer hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Ach, wenn wir eh schon so offen von der Taktik reden: Wäre es dann nicht klüger von der Mafia, einfach niemanden umzubringen? Wenn moku Bürger ist, bedeutet das automatisch, dass mit moku ein Bürger stirbt - bringt uns das für morgen weiter?
Das kann die Mafia gerne versuchen, aber dann nehme ich morgen den nächsten der noch unsicheren Mitspieler, und wenn die Mafia dann auch wieder niemanden tötet, kommt sie auch nicht voran.
Das stimmt wohl. Hört sich sehr gut für uns an.
von DonnieDarko
Da vergaß ich doch glatt zu wählen. Aber scheiße, es ist ja egal, da meine Stimme AliAs nicht hätte retten können.

Wie dem auch sei. Ich sehe, dass der Mister und ich auf der Verdächtigungsliste stehen, aber wir sind keine Mafiosis und solltet ihr uns wählen, dann würdet ihr ziemlich doof sein. Aber nun ja, jeder möchte ja mal was in seinem Leben erreichen und wenn ultimative Dummheit euer Traum ist, dann könnt ihr uns wählen. :D

Ich wähle morgen jedenfalls moku oder Andi, wenn ich es nicht wieder vergesse oder demnächst sterbe.

Gute Nacht!
von Synite
DonnieDarko hat geschrieben:Wie dem auch sei. Ich sehe, dass der Mister und ich auf der Verdächtigungsliste stehen, aber wir sind keine Mafiosis und solltet ihr uns wählen, dann würdet ihr ziemlich doof sein. Aber nun ja, jeder möchte ja mal was in seinem Leben erreichen und wenn ultimative Dummheit euer Traum ist, dann könnt ihr uns wählen. :D
Du warst ursprünglich zwar auf meiner Abschussliste, doch natürlich möchte ich nicht riskieren, von dir als "ultimativ dumm" dargestellt zu werden, nachdem ich dich gewählt habe. Insofern suche ich mir lieber ein anderes Ziel!!!!!!! :D

Ihr müsst einander außerdem ja ziemlich vertrauen, wenn du so deine Hand für TVMister so ins Feuer legst. Schön ;).
von DonnieDarko
Synite hat geschrieben: Du warst ursprünglich zwar auf meiner Abschussliste, doch natürlich möchte ich nicht riskieren, von dir als "ultimativ dumm" dargestellt zu werden, nachdem ich dich gewählt habe. Insofern suche ich mir lieber ein anderes Ziel!!!!!!! :D
Ausgezeichnet. Kluge Entscheidung.
Ihr müsst einander außerdem ja ziemlich vertrauen, wenn du so deine Hand für TVMister so ins Feuer legst. Schön ;).
Dem TVMister vertraue ich blind. Natürlich könnte ich mich auch in ihm täuschen, aber irgendwie bezweifle ich es.

Also: Moku oder Andi morgen? Wer soll es sein? Damit ich es morgen nicht vergesse.
von Plem
Bild
Die Mafia hat geschrieben:Gerade als Dark sich hinsetzten wollte, um sich ein Fußballspiel anzuschauen, klingelte es. Schnell lief er zur Tür und öffnete diese, doch vor ihm stand niemand. Auf dem Boden lag nur ein kleines Päckchen. DarkGiant öffnete es....und es explodierte....und DarkGiant auch.
Somit verabschieden wir uns von DarkGiant. Er war normaler Bürger ohne Sonderrolle.

Bild

Keine Anzeigen.

Bild

PNS FÜR DIE HINRICHTUNG BITTE BIS SAMSTAG 20:00 UHR AN MICH.
von Andi
ehh, es ist ziemlich unklug mich morgen zu killen, wie rainer schon sagte. ich hab bisher viel für die bürger getan, und was hat donnie oder tv mister gemacht? nichts?
von DonnieDarko
Andi hat geschrieben:ehh, es ist ziemlich unklug mich morgen zu killen, wie rainer schon sagte. ich hab bisher viel für die bürger getan, und was hat donnie oder tv mister gemacht? nichts?
Na dann treffen wir uns in der Mitte und killen erstmal moku und dich erst dann, wenn moku sich nicht als Mafioso herausstellt. Deal? 8)

Das Spiel haben wir, die Bürger, eh schon so gut wie gewonnen.

Theoretisch kann sich der letzte Mafioso auch freiwillig enttarnen, weil das Spiel eh so gut wie vorbei ist und er nicht mehr gewinnen wird....
von Andi
DonnieDarko hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:ehh, es ist ziemlich unklug mich morgen zu killen, wie rainer schon sagte. ich hab bisher viel für die bürger getan, und was hat donnie oder tv mister gemacht? nichts?
Na dann treffen wir uns in der Mitte und killen erstmal moku und dich erst dann, wenn moku sich nicht als Mafioso herausstellt. Deal? 8)

Das Spiel haben wir, die Bürger, eh schon so gut wie gewonnen.

Theoretisch kann sich der letzte Mafioso auch freiwillig enttarnen, weil das Spiel eh so gut wie vorbei ist und er nicht mehr gewinnen wird....
nix deal :wink:

ich finde dich eigentlich sehr verdächtig, geb doch einfach auf :wink:
von Vega
Och man, so eine scheiße :(
von Synite
Wenn Rainer nicht gerade seine Taktik geändert hat, heißt das, dass moku sicherer Bürger ist. Aber trotzdem innovativer Vorschlag, DonnieDarko. Gibt also schon einen Freiwilligen für die Abstimmung heute, sehr schön...
von Rainer
OK, moku können wir dann auch zu den sicheren Bürgern zählen. Bleiben also noch Donnie, TVMister und Andi. Ich wär für Andi. Was meint ihr?
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27