von DVD-Raziel
Leprechaun 6 - Back 2 tha Hood:

Bild

Selbstverständlich geht man an Highlights wie Teile der Leprechaun-Saga mit sehr hohen Erwartungen ran. Das habe ich natürlich auch getan. Und wie ich sehe, wurde ich keineswegs enttäuscht. Es ist zwar schade, dass der Leprechaun nicht mehr zaubert oder reimt, hat aber hier eine ordentliche Ladung Humor mitgebracht, und die zahlt sich auch aus.
Hat mir richtig gut gefallen, auf alle Fälle besser als Teil 5.
Die FSK-18-Freigabe ist völlig überflüssig, Teil 5 ist brutaler und ab 16... Aber so etwas gibt es hier ja nicht selten...

8/10
von Sc4rFace
Der Wixxer 4/10
*gähn* er hatte ein, zwei gute momente, aber ich hatte mir mehr erhofft. unterdurchschnittlich

Madagaskar 6/10
ganz nett. zur mitte wars ganz lustig. anfang und ende fand ich öde hoch 10

Fluch der Karibik 7/10
auch hier war ich mir nicht sicher was mich erwartet. bin wohl einer der letzten menschen, die bis gestern noch keinen der drei teile gesehen hat. langweiliger anfang, aber dann wurde es gut. die meisten filme lassen zum ende hin nach. war hier glücklicherweise nicht der fall.

Herr der Ringe 3 10/10
auch ohne kinosoundanlage einfach ein hammer erlebnis. selbst beim dritten mal nicht langweilig

Skorpion King 5/10
fast so langweilig wie riddick 2. aber die seherin hat noch ein paar punkte rausgekitzelt :D
von DVD-Raziel
Otto - Der Katastrofenfilm: 8/10

Lustig. Und die Effekte sind der Wahnsinn... Für einen deutschen Film von 2000 absolut!

Severance - Ein blutiger Betriebsausflug: 7/10

Einige nette Splattereffekte mit tlw. gut eingesetzten Humor. Aber nicht alles war so lustig wie es sein sollte...
von capo status
DVD-Raziel hat geschrieben: Severance - Ein blutiger Betriebsausflug: 7/10

Einige nette Splattereffekte mit tlw. gut eingesetzten Humor. Aber nicht alles war so lustig wie es sein sollte...
severnace würde ich ne 9/10 geben fand den geil^^

hab gestern shrek 3 geschaut 10/10 genau wie die vorgänger!!
von scrubsforever
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:
hab gestern shrek 3 geschaut 10/10 genau wie die vorgänger!!
Juchu!Endlich jemand meiner Meinung! :D :wink:

Mein letzter Film:

Schwer Verliebt:

9/10 Punkten
Allein schon wegen Gwyneth Paltrow! :)
von Theologe
scrubsforever hat geschrieben: Schwer Verliebt:

9/10 Punkten
Allein schon wegen Gwyneth Paltrow! :)
Den Film fand ich für die Farrelly-Brüder viel zur harmlos. Da hätte man viel fieseren Humor bringen müssen.
von DVD-Raziel
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben: Severance - Ein blutiger Betriebsausflug: 7/10

severnace würde ich ne 9/10 geben fand den geil^^
na das wär doch sehr übertrieben :wink:
von Doug Heffernan
Die Wut Probe

Nette Komödie mit ein paar guten Lachern.

7,5/10
von greenday
Düstere Legenden

lol was soll ich dazu nur sagen.....schwacher Teenie Film mit vielen Logikfehlern

Spannung empfand ich eignetlich kaum...lol..keine Ahnunh vtll. lag es am "Killer", da er total hirnrissig angezogen war....ne Eskimo Jacke :lol:

Die Darsteller naja.....Tara Reid in ihren "fetten" Zeiten.....obwohl ihr das ganz gut stand....

Also zu den Logikfehlern...wieso hatten so viele die selbe EskimoJacke?

Wenn man angeschossen wird und vtll 2-3 Meter aus dem Fenster danach fliegt, kann man dann noch in ein Auto steigen und wild kämpfen, danach von einer Brücke (2Meter) in ein FLuss fliegen (es war ebbe also flog sie zum Teil auf den Boden) und danach wieder Heil sein?????

Naja also ich geb dem FIlm 5/10

Netter Tennie Horror Film..mehr nicht
von DVD-Raziel
greenday hat geschrieben:Düstere Legenden

lol was soll ich dazu nur sagen.....schwacher Teenie Film mit vielen Logikfehlern

Spannung empfand ich eignetlich kaum...lol..keine Ahnunh vtll. lag es am "Killer", da er total hirnrissig angezogen war....ne Eskimo Jacke :lol:

Die Darsteller naja.....Tara Reid in ihren "fetten" Zeiten.....obwohl ihr das ganz gut stand....

Wenn man angeschossen wird und vtll 2-3 Meter aus dem Fenster danach fliegt, kann man dann noch in ein Auto steigen und wild kämpfen, danach von einer Brücke (2Meter) in ein FLuss fliegen (es war ebbe also flog sie zum Teil auf den Boden) und danach wieder Heil sein?????

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Der Film hat genau 10/10 Punkte verdient, ist einer der Mega-Top-Film im gesamten Horrorgenre!!!

... Das fass ich hier nicht...
... Das is doch unglaublich...
Also deine Meinung zählt hier nicht :wink:
von greenday
DVD-Raziel hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:Düstere Legenden

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Der Film hat genau 10/10 Punkte verdient, ist einer der Mega-Top-Film im gesamten Horrorgenre!!!

ich fand ihn mittelmäßig, weil es einfach schon total ausgelutscht war....eine Frau sitzt im auto, es regnet gewittert es ist dunkel, sie steht an der Tankstelle, niemand kommt, PLÖTZLICH steht jemand am fenster...uhhh das kennen wir doch schon

oder

jemand speert die Tür auf, geht hinein, möchte zusperren und dreht sich um und OH SCHRECK *laute Musik* da steht jemand... :roll:

sry...vorallem das Ende fand ich sowas von mies....und der OBERBRÜLLER WAR! (hab ich vergessen zu sagen) dieses Weib ermordet so viele Leute, weil ihr Verlobter starb (ok schreckliche Sache tut mir auch leid) aber vielleicht war das doch ein wenig übertrieben...oder? naja

da gefiel mir :ich weiss, was du letzten sommer getan hast um welten besser!

Vorallem die Logikfehler waren sowas von lol^^

und der/die Mörder/in sah nicht gerade fürchterlich aus mit dieser Eskimojacke

da war der Mann mit dem Harken und der Fischerjacke um einiges gruseliger
von Columbo
Stirb langsam 2

Gestern die um ca 10 Sekunden gekürtzte Fassung auf Pro.7. Was soll ich sagen, der Film ist einfach nur geil, und absolut Kult!

Heute um 22.15 Uhr auf ProSieben übrigens "Stirb langsam-Jetzt erst recht"

10/10
von Doug Heffernan
Copykill
10/10
House of Wax
8/10
...denn zum Küssen sind sie da!
8,5/10
Im Netz der Spinne
8,5/10
von Doug Heffernan
DVD-Raziel hat geschrieben:Düstere Legenden

Ich mag den FIlm auch, aber 10/10 ist übertrieben. Höchstens 8/10... :wink:
von Doug Heffernan
Columbo hat geschrieben:Hab mich gestern für Teil 4 aufgegeilt:
Die Hard-1-3
100000000000000000000000/10 Punkte, die besten drei Filme aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Columbo hat geschrieben:Stirb langsam 2

Gestern die um ca 10 Sekunden gekürtzte Fassung auf Pro.7. Was soll ich sagen, der Film ist einfach nur geil, und absolut Kult!

10/10
Es bleibt doch aber der selbe Film... :wink: Ich meine, du brauchst nicht ein und die selbe Wertung doppelt schreiben. :)
von Columbo
Doug Heffernan hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Hab mich gestern für Teil 4 aufgegeilt:
Die Hard-1-3
100000000000000000000000/10 Punkte, die besten drei Filme aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Columbo hat geschrieben:Stirb langsam 2

10/10
Es bleibt doch aber der selbe Film... :wink: Ich meine, du brauchst nicht ein und die selbe Wertung doppelt schreiben. :)
Ups, an die andere konnte ich mich gar nicht mehr erinnern, sonst hätte ich die nicht geschrieben. :oops: :oops: :oops: :oops:
von DVD-Raziel

Einigen wir uns auf 9/10 :wink:
von greenday
DVD-Raziel hat geschrieben:

Einigen wir uns auf 9/10 :wink:
auf 7.5/10 würd ich noch gehn
vielleicht würd eich mich auch noch auf 8/10 breitschlagen...aber 9 ist definitiv zu viel^^
von Fernsehfohlen
Spider-Man 3:

Was unglaublich klingt, ist tatsächlich eingetreten: Auch ich hab mir nun endlich den 3. teil angesehen. Story lass ich jetzt einfach mal. Kann man sich ja bei dem Film eh überall durchlesen.

Es hat sich jedenfalls gelohnt, diesen Film anzusehen. Den Sandmann finde ich sehr originell, auch diese "schwarze" Seuche fand ich sehr gelungen. Ich finde nicht, dass Spider-Man im Laufe der 3 Teile besser oder schwächer geworden ist, auch den 3. Teil finde ich überaus gut gelungen. Für mich bleibt also Spider-Man im Gegensatz zu X-Men oder Fantastic Four eine sehr gelungene Marvel-Verfilmung.

9/10

Fohlen
von DVD-Raziel
Haus der 1000 Leichen

Wer gern mal einen sehr kranken Film sehen will, ist hier auf jedem Fall an der richtigen Adresse. Ein sadistisch brutales Machwerk ohne Happy End. Aber sehr unterhaltsam!

7/10

The Devil's Rejects:

Bild

Die Fortsetzung vom Haus der 1000 Leichen ist, wie ichs nicht gedacht hätte, noch viel kranker als sein Vorgänger. So musste ich dazu feststellen, dass der Film von kranken Szenen und Effekten wirklich kaum zu überbieten ist. Die Verbindung zwischen Horror und Roadmovie spricht mich immer sehr an, deshalb freute ich mich auch so auf den Film, und der ist WAHNSINNIG GEIL!!!
Absolute Empfehlung!!!

10/10
von Doug Heffernan
DVD-Raziel hat geschrieben:Haus der 1000 Leichen
Wer gern mal einen sehr kranken Film sehen will, ist hier auf jedem Fall an der richtigen Adresse. Ein sadistisch brutales Machwerk ohne Happy End. Aber sehr unterhaltsam!
7/10
The Devil's Rejects:
Bild
Die Fortsetzung vom Haus der 1000 Leichen ist, wie ichs nicht gedacht hätte, noch viel kranker als sein Vorgänger. So musste ich dazu feststellen, dass der Film von kranken Szenen und Effekten wirklich kaum zu überbieten ist. Die Verbindung zwischen Horror und Roadmovie spricht mich immer sehr an, deshalb freute ich mich auch so auf den Film, und der ist WAHNSINNIG GEIL!!!
Absolute Empfehlung!!!
10/10
Ich gebe dir in beiden Punkten Recht. Nur würde ich beim 2. nicht unbedingt die volle Punktzahl geben. :wink:
von greenday
greenday hat geschrieben:Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast! (I know what you did last summer--englische Titel gefällt mir besser XD)

also ich muss sagen, als ich las, dass Sarah M. Gellar und Jennifer Love H.
mitspielt, war ich zuerst mal begeistert....und blieb auch begeistert, denn es war ein super Thriller....echt spannung pur...war zwar anfangs ein typischer Tennie-Streifen mit dem macho dem Weichei der Schönen und der Vernünftigen, aber ich fand den Film weltklasse

9.5/10 Punkte (-0.5 weil ich bis jetzt nicht weiß, WER der Mörder ist...ist es der Vater von der Lucy oder der angefahrene...lol ?)

Next week kommt ja
ich weiß immer noch, was du letzten Sommer getan hast
wie fandet ihr den die Fortsetzung?
Ich weiss noch immer, was du letzten Sommer getan hast (I still know what you did last summer)

Wirklich guter Film....Für ne Fortsetzung echt super!!!

Als allererst muss ich die Atmosphäre loben...ich fand sie besser wie im Vorgänger...

Zu den Schauspielern:
Jennifer L.H: wieder super gespielt...ich mag sie einfach
der rest: naja geht halt...diese Karla (Brandy) war ja ganz gut...aber sie harmonierte irgendwie nicht so wirklich mit Jennifer L...

Story: hm....schlechter als der Vorgänger....jedoch war die Auflösung gut...jetzt weiss ich, wer der Mörder ist...jippi^^

Also den Kumpel als Sohn des Mörders zu entpuppen fand ich doof...^^ aber egal

Was für ne Rolle dieser Dunkle nun spielte, weiß ich bis jetzt noch nicht

Splattereffekte: Wesentlich besser als im Vorgänger...

Einwenig ironie bzw humor hatte der Film schon z.B.
Will: Hallo Dad
Ben: Hallo mein Sohn
Will: Möchtest du ihn haben (also töten)
Ben:hmm ja stell ihn mal bitte auf die beine
Will: ok einen Moment^^

:lol: also ein Super vater Sohn gespräch^^

Ps: Hab mir ein Happy End gewünscht...^^xD
ich gebe ihm 9/10 war wirklich klasse der Film!!
von (chris)
Deja Vu

Erst wollte ich den Film nicht sehen, da mich die Story nicht interessiert hat, hab mich aber doch zu hinreißen lassen, und der Film hat mich positiv überrascht. Ein spannender Thriller mit sehr gut durchdachter Story und einem wie üblich guten Denzel Washington. Allen, die bisher auch gewzeifelt haben, ob sie den Film schauen sollen, kann ich also empfehlen, schaut ihn euch an!

9/10 Punkte
von DVD-Raziel
Doug Heffernan hat geschrieben:Ich gebe dir in beiden Punkten Recht. Nur würde ich beim 2. nicht unbedingt die volle Punktzahl geben. :wink:
Er hat es aber verdient :wink:

Und unser Blade41 sieht es laut OFDB genauso :wink:
von Dex Dexter
habe gestern 'Wächter der Nacht' gesehen.Steh auf visuell beeindruckende Filme (300). Kann dann auch damit leben das es mehr fürs Auge als fürs Hirn ist. Bei 'Wächter der Nacht' wars mir aber ein bisschen zu trivial. Der ewige Kampf Gut gegen Böse ist ja immer faszinierend und der Anfang des Film ließ auch viel erhoffen, dann wurde es aber immer abstruser. Mal wieder einer dieser Filme die durch künstliche Komplexität eine fehlende Handlung zu übertünchen versuchen. Mir geht es immer so, dass ich mich tierisch konzentrieren muss, weils unnötig konfus ist und dann am Ende herrausfinde das der ganze konstruierte Unterbau wegbricht und nur hohle Phrasen übrigbleiben. Wirklich schade, denn ich wollte den Film mögen, hoffte mal auf ein anderes Spektakel als aus Hollywood. Aber letzlich waren die Effekte und visuellen Ideen nicht ausreichend um zu begeistern. Ob ich zukünftig die restliche 2 Filme der Triololgie schauen werde glaub ich momentan eher nicht...
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 728