RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von AlphaOrange
DasLiebeSushi hat geschrieben:Hab heute während der Werbung mal umgeschaltet und mir fiel was auf.

Es lief (war so gegen 2200) eine Laufschrift unten mit dem Text: Wer soll das Finale gewinnen.
Jeannine war dort nicht aufgeführt obwohl das "Voting" noch garnicht durch war.

Zeigt doch mal wieder, wie dort beschissen wird.
Das Voting war bereits vor 21 Uhr beendet und das Ergebnis bereits bekannt gegeben.
von DasLiebeSushi
AlphaBolley hat geschrieben:
DasLiebeSushi hat geschrieben:Hab heute während der Werbung mal umgeschaltet und mir fiel was auf.

Es lief (war so gegen 2200) eine Laufschrift unten mit dem Text: Wer soll das Finale gewinnen.

Das Voting war bereits vor 21 Uhr beendet und das Ergebnis bereits bekannt gegeben.
Ok... Dann nehme ich alles zurück ;)
von rongos
also ich muss nach der heutigen sendung echt sagen, dass ich mir bb sicher in der kommenden woche nicht mehr antun werde!

eddy und basti ziehen ein, dürfen über alles reden und der eddy sitzt nur selbsgefällig und aufgeblasen in der gegend herum und hetzt gegen einzelne bewohner. wo bitte is das back to the roots? wir haben uns ja schon alle daran gewöhnt, dass in dieser staffel alles getan wird um die quoten zu pushen, aber das is jetzt einfach doch zu viel für mich. mir is egal, ob jetzt die fetzen fliegen werden, weil es einfach nur noch lächerlich ist!

ich wünsche rtl2, dass die zuschauer ihnen diese schnappsidee mit grottigen quoten "danken".

bei bb8 bin ich wieder dabei und bin schon gespannt, ob das konzept wieder besser umgesetzt wird.
von finley

Die Sendung gind erst um 21:15 los :wink:

Aber es stimmt das Voting wurde heute ziemlich am anfang augelöst und dann später verkündet.

also alles schauen und danach meckern*gg*
von AlphaOrange
finley hat geschrieben:

Die Sendung gind erst um 21:15 los :wink:

Aber es stimmt das Voting wurde heute ziemlich am anfang augelöst und dann später verkündet.

also alles schauen und danach meckern*gg*
Ups.
Dann meinte ich deutlich vor 22 Uhr :oops:
von XQ-NUE
@ rangos

die letzten 7 Tage kannst dir jetzt auch noch anschauen, nachdem du 140 Tage gesehen hast. Auf 7 Tage noch mehr Sch+++e kommt es jetzt auch net mehr an.

Janine war klasse, als sie die Tür verließ und Jürgen Sie auf Eddys Ärgern ansprach und sie sagte, sie habe Ihren Mann gestanden oder so ähnlich. Die Frau ist doch doof wie Stroh. Hat die immer noch net gecheckt, das im Haus Kameras sind und es aufgezeichnet wurde, dass sie völlig beleidigt war und so gut wie kein Ton rausbekam?! Aber ne, schön liegen. Aber man hat bei diesem Ausspruch ja im Hintergrund die Reaktion des Publikums gehört, die gesehen haben wie sehr sie Ihren Mann gestanden hat :lol: ... lächerlich .....
von ToP
Hat jemand zufällig in der Nacht mitbekommen wie Eddy sich aufgeführt hat? Als er bei Kathrin, gegen deren Willen, ins Bett geklettert ist?
Wenn Eddy Handgreiflich werden sollte, würde BB eingreifen - sagen sie. Da war richtig Stimmung in der Nacht. Ich rate jedem heute zu gucken.
Nicht zu glauben wie BB da manipuliert... :?

Im übrigen waren Christian die angebotenen 250EUR nicht genug, darum ist er nicht gekommen. Ob Eddy sich mit dieser Rolle einen Gefallen tut, ich habe meine Zweifel. Der verdient doch mit zwei Strip- Auftritten mehr...

Kalle, Leon und Kathrin hatten gestern noch Einzelgespräche mit BB und waren anschliessend deutlich besser gelaunt. Offensichtlich hat BB versucht die erhitzten Gemüter zu beruhigen. Hat aber nur kurz geholfen.
Was für eine armselige Staffel... :roll:

Bin gespannt was am Mittwoch passiert. Angeblich passiert da ja was grösseres - laut Eddyy & Basti
von Maggie S.
Und ich kanns heute und morgen die Wiederholung nicht sehen..:(
von jotobi
Boa. Ich könnt durchdrehen. Das ist ja nicht mehr lustig. Eddy nervt ja nur noch. Jetzt ist zwar wieder mehr los im Haus, aber das ist mir die Sache nicht wert. Damit wird BB7 entgültig zur Lachnummer und rutscht in meinem Ranking auf den letzten Platz aller Staffeln.
von Happosai-Fan
Ja, habe es gerade gesehen. Eine absolute Lachnummer. :roll: Wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer, dann kommt RTL II ...
von XQ-NUE
@ ToP

du hast eine private Nachricht von mir.
von AlphaOrange
Also wer sich jetzt immer noch ernsthaft als Eddy-Fan bezeichnet, sollte am besten mal die eigenen Eltern fragen, was denn bei der Erziehung schief gelaufen ist.

Das ist einfach nur noch menschenverachtend und kotzt mich nur noch an. Echt, solche Kommentare wie "ich mach euch die letzte Woche zur Hölle" etc., wer da mir noch kommt mit "Eddy ist halt ne ehrliche Haut", der macht sich lächerlich und erbärmlich.

Da tun mir nicht nur Micha, Kathrin und Leon leid, sondern auch Sonja und vor allem Knubbel, die sich nun auf der einen Seite zur Loyalität Eddy gegenüber verpflichtet fühlen, auf der anderen Seite sein Verhalten aber genauso abartig finden. Schade, dass RTL2 selbst vor sowas nicht zurückschreckt, aber die Staffel ist eh im Eimer.

Einzig amüsant ist der Gedanke, dass Eddy gerade dafür sorgt, dass Janine überglücklich auf ihren Auszug zurückblicken dürfte. :D
von raabfan1
Hoffentlich bleiben die Moderatoren!
ABer ich glaube sie machen wieder 2 bereiche

Rtl2 wollte aber irgendwann mal Big brother - der turm machen....die kandidaten leben nicht in einem countainer sondern in einer art funkturm mit mehreren etagen...hab ich mal gelesen
von J.Bauer
Das mit Kalles Latte war ja mal derbe lustig, wie er reagiert hat, einfach geil:D

Lustig war auch von Basti " janine , du gehst ja mal gar nicht" Klasse Spruch:D

Eddie ist echt der größte Vogel den man sich vorstellen kann, echt schlimm, dass sie den wieder reingelassen haben.
von Jeythor
Jetzt, wo's bald vorbei ist, darf ich mich dann auch vorsichtig als BB-Kucker outen :D

Also, das war die erste Staffel überhaupt, die ich von BB gesehen hab, bin damals beim Einzug dran klebengeblieben. Jetzt zieh ich mir so unregelmäßig die Tages-Best-ofs an, und natürlich die Live-Shows. Wobei ich sagen muss, ich bin auch irgendwo wieder froh, dass es vorbei ist, trotzdem werd ich mir Staffel 8 wohl auch noch antun, warum auch immer.

Also was mich am meisten enttäuscht hat ist einfach, dass im Prinzip kaum Versprechungen gehalten werden, von Seiten der Produktion. Davon, dass die Bewohner komplett abgeschottet sind, kann man wirklich nicht sprechen, so oft wie da Besuche oder ähnliches kommt. Die großen Events und Highlights, sind ungefähr so spektakulär wie ne Folge vom Familiengericht. Irgendwie hab ich das Gefühl, keiner nimmt die Sache eigentlich wirklich ernst, also weder Moderatoren noch die Verantwortlichen der ganzen Aktion. Das ganze dient primär dazu, irgendwie die Quoten für ein paar Monate etwas zu erhöhen. Dazu gehören dann so sinnlose Aktionen, wie z.B. bereits ausgeschiedene Kandidaten wieder einziehen zu lassen, die dann für (Ver)Stimmung sorgen müssen, weil ansonsten wohl rein gar nichts passieren würde. Die Hauptthemen in der gesamten Staffel waren doch nur, wer ist von wem angepisst, wer mag wen, und wen nicht, usw.

Insgesamt hab ich mir von 12 Leuten, die 150 Tagen in einem Container wohnen, irgendwie mehr erwartet. Ich hoffe, für die nächste Staffel lässt man sich was spektakuläreres einfallen, als z.B. nicht existente, wilde Tiere in einem Schwimmbecken.
von ToP
Jeythor hat geschrieben:Also was mich am meisten enttäuscht hat ist einfach, dass im Prinzip kaum Versprechungen gehalten werden, von Seiten der Produktion. Davon, dass die Bewohner komplett abgeschottet sind, kann man wirklich nicht sprechen, so oft wie da Besuche oder ähnliches kommt.
Das stimmt. Ausserdem werden die Kandidaten sehr unterschiedlich behandelt. Für verschiedene Kandidaten gelten unterschiedliche Regeln. Die einen werden gefördert, den anderen wird das Leben so schwer wie möglich gemacht. Kathrin wollte im Sprechzimmer schon fragen ob sie jetzt auch endlich mal sagen darf was in den zwei Wochen draussen erlebt hat.
Eddy ist gestern Abend wieder total entgleist. Es stand auf der Kippe, entweder Kalle geht oder sie prügeln sich und da hat BigBrother endlich eingegriffen und ihn rausgeworfen.
Dieser Typ ist wirklich gefährlich. Der wohl schlechtetste Verlierer aller Zeiten.

Wenn Kalle, Leon und Kathrin zusammen im Sprechzimmer erschienen wären und gesagt hätten, Eddy raus oder wir gehen hätten sie ihn wahrscheinlich schon eher gekickt. Das wäre ja eine tolle Finalshow geworden.

Auf jeden Fall ist der mieseste Typ jetzt wieder in seinem Stripper- und Türsteher-Milieu, Basti geht morgen auch raus und dann ist endlich Ruhe. Ich glaube Eddy hat gestern Abend Kalle zum sicheren Gewinner dieser Staffel gemacht. Seht euch unbedingt die Zusammenfassung heute an!
von jotobi
Die Zusammenfassung seh ich mir auf jeden Fall an, aber ich glaube nicht, dass man da so viel sehen wird. Bisher hat die Zusammenfassung immer etwas enttäuscht.
von keynwar
Och schad...ich hab so gehofft, dass sich der Irre und die Memme prügeln...
von Shir_1
Okay, es verstößt total gegen die Grundregeln von BigBrother, dass alte Bewohner wieder einziehen und Informationen von draußen wiedergeben dürfen. Aber es kann ja wohl keiner leugnen, dass es nicht spannend war die letzten Tage mit Eddy.

Trotz Eddys Verhalten, was unter aller Sau war, kann ich ihn doch noch leiden :roll: Bei dem Streitgespräch mit Michael ging er mal wieder als eindeutiger Gewinner (gegenüber Kalle zumindestens) hervor. Das beste wäre gewesen, wenn er einfach mal die Schnauze gehalten hätte und nicht auf Eddys Provokationen eingegangen wäre, denn das war ja genau das, was Eddy wollte. Michael, du bist ein Versager!

Basti hat sich mit seinem Einzug sehr lächerlich gemacht. Er wollte für Stunk sorgen? Das ist ja mal total daneben gegangen. Jetzt ist Basti nicht nur ein Heuchler, Lügner und Mitläufer, sondern stellt sich auch noch als großer Schisser heraus.
von raabfan1
Shir_1 hat geschrieben:Okay, es verstößt total gegen die Grundregeln von BigBrother, dass alte Bewohner wieder einziehen und Informationen von draußen wiedergeben dürfen. Aber es kann ja wohl keiner leugnen, dass es nicht spannend war die letzten Tage mit Eddy.

Trotz Eddys Verhalten, was unter aller Sau war, kann ich ihn doch noch leiden :roll: Bei dem Streitgespräch mit Michael ging er mal wieder als eindeutiger Gewinner (gegenüber Kalle zumindestens) hervor. Das beste wäre gewesen, wenn er einfach mal die Schnauze gehalten hätte und nicht auf Eddys Provokationen eingegangen wäre, denn das war ja genau das, was Eddy wollte. Michael, du bist ein Versager!

Basti hat sich mit seinem Einzug sehr lächerlich gemacht. Er wollte für Stunk sorgen? Das ist ja mal total daneben gegangen. Jetzt ist Basti nicht nur ein Heuchler, Lügner und Mitläufer, sondern stellt sich auch noch als großer Schisser heraus.
So sehe ich das auch. Es hat nichts mit asosialen Verhalten zu tun. Ein bisschen SHow gehört da bei. Und wenn man auf dies eingeht, ist man selber Schuld
von XQ-NUE
So provokant und böse Eddy auch ist (ich mag ihn im Grunde) müssen Ihm seine Gegnerischen Fans eines zu gute halten. Er diskutiert größtenteils mit ordentlichen Argumenten, im Gegensatz zu Michael, wie in der schow diese Woche. Eddys Argumente sind vollkommen Korrekt. Micheal dreht einem das Wort im Mund um und macht dann daraus eine riesen Mücke.So zb. als Eddy sagte, Michael lasse sich vor dem TV und obwohl er eine Freundin draußen hat von einem Schwulen den Arsch rasieren. Michael drehte dann das ganze so als hätte Eddy etwas gegen Schwule. Auch als Michael selber aus Provaktion zu Eddy setzte und Eddy ihn umarmte ihn aber für 1 Sekund nicht loslies, drehte Michael gleich auf und brüllte Eddy wird handgreiflich, starkes zupacken.

Natürlich sind auch einige Äußerungen von Eddy nicht gerade toll aber meißtens stimmen sie, im Gegensatz zu Michael, der bei jedem Streit gleich alles verdreht hat und kein einziges logisches Argument bringt.

Michael ist für mich der absolute heuchler und Lügner schlecht hin. WENN eine ein Speil spielt da drinnen, dann ist es Michael

Fest steht für mich, dass nicht gewinnen sollte:

Katrin: Regelverstoß durch den Einzug und somit 2- Wöchiges fehlen. Das ist unfair gegenüber den anderen die komplett drinnen waren

Michael: Link, Heuchler und ein absoluter Schauspieler (Tränen usw)

Am besten wäre es, wenn Knubbel gewinnt, weil:

Jeder der Bewohner merkt, dass der sentimental und sozial ärmste Mensch und Außenseiter das rennen gemacht hat.
Das wäre für mich so, wenn ich für eine gehaltserhöhung mir den Ar... aufreiße, 12 Stunden am Tag arbeite und alles ordentlich mache und dann kommt einer daher der Arbeitsunfreudig ist, die Arbeit von anderen machen lässt, Minusstunden macht und am Ende mir nichts dir nichst die gehaltserhöhung bekommt und ich gehe leer aus.

So dumm wie ich dann schaue schauen dann auch die Bewohner wenn Knubbel gewinnt.

... Gott bin ich ein fieser :evil:
von raabfan1
XQ-NUE hat geschrieben:So provokant und böse Eddy auch ist (ich mag ihn im Grunde) müssen Ihm seine Gegnerischen Fans eines zu gute halten. Er diskutiert größtenteils mit ordentlichen Argumenten, im Gegensatz zu Michael, wie in der schow diese Woche. Eddys Argumente sind vollkommen Korrekt. Micheal dreht einem das Wort im Mund um und macht dann daraus eine riesen Mücke.So zb. als Eddy sagte, Michael lasse sich vor dem TV und obwohl er eine Freundin draußen hat von einem Schwulen den Arsch rasieren. Michael drehte dann das ganze so als hätte Eddy etwas gegen Schwule. Auch als Michael selber aus Provaktion zu Eddy setzte und Eddy ihn umarmte ihn aber für 1 Sekund nicht loslies, drehte Michael gleich auf und brüllte Eddy wird handgreiflich, starkes zupacken.

Natürlich sind auch einige Äußerungen von Eddy nicht gerade toll aber meißtens stimmen sie, im Gegensatz zu Michael, der bei jedem Streit gleich alles verdreht hat und kein einziges logisches Argument bringt.

Michael ist für mich der absolute heuchler und Lügner schlecht hin. WENN eine ein Speil spielt da drinnen, dann ist es Michael
Gebe ich dir recht. Er wohnt ja auch hier bei mir in Krefeld ;)
Er diskutiert mit richtigen Argumenten, und Michael fällt dazu nichts mehr passendes ein.
von AlphaOrange
Also bitte... Eddy "argumentiert" ohne jegliche Argumente und ist ausschließlich beleidiged und provozierend.

Wohl die unsympatischste Person, die ich je im TV gesehen habe, Talkshows mal ausgenommen.
von Jeythor
Joa, Eddy ist wirklich so ziemlich das Letzte. Geht da rein um Leute ohne Grund einfach so anzumaulen. Ich würd nichts sagen, wenn er in Ruhe auf die Leute zugehen würde und vernünftig reden, aber er legts nur darauf an zu provozieren und alles zu zerstören.
Ich denke mal, größtenteils war er auch neidisch auf die übrigen Kandidaten, und natürlich angefressen weil sie ihn, zurecht rausgewählt haben. Jedenfalls, gut dass "Big Brother" ihn rausgeschmissen hat, das war ein vernünftiges Zeichen an ihn.

Aber ich muss zugeben, ich wüsste auch nicht wer jetzt BB gewinnen soll. Sonja klimpert ja immer nur mit den Augen rum und heult weil ihr Kartoffelbauer nicht mehr im Haus ist. Knubbel ist einfach...naja, etwas hinten, sagen wir so. Deswegen fällt er auch auf Eddy rein. Aber immerhin, er unterhält sich mit allen und geht mal nicht fix auf eine bestimmte Seite.
Leon....weiß nicht, irgendwie nix aufregendes an sich, er wartet halt nur bis es vorbei ist. Katrin und Michael am Ende dann auch, aber was mich betrifft, am ehesten noch einer von den Beiden.

Wobei ich glaub, am Ende hat Knubbel doch, gerade weil er so "speziell" ist, eine große Fangemeinde, was man bei den Abstimmungen bisher gesehen, deswegen könnte ich denken, dass er die beiden evt. überholt. Aber man wird sehen, sind ja nur noch 2 Tage ;)
von Shir_1
Ich finde auch nicht, dass Eddy ordentlich argumentiert hat. Aber er findet einfach immer bessere Worte als Michael. Eddy war Michael haushoch überlegen!

Hat jemand gestern Sonja erlebt? Ich war echt geschockt, wie frech und schnippig sie sein kann als es um dieses Körperteile-Dingsbums ging. :shock: Aber Alles in Allem find ich sie trotzdem total sympathisch. Sie wird Knubbel ganz schön zusetzen beim Finale, aber letztendlich wird doch er gewinnen. Auf jeden Fall hat sie Stärke bewiesen und sich nicht auf Eddys und Bastis Seite gestellt, als es Stunk gab. Sie hat ja sogar gesagt, dass es gut ist, dass Eddy gegangen ist.
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 238