ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Muerz
Ich denke, dass Las Vegas bei nem anderen Sender sich heimlich, still und leise gemausert hätte. Bspw. bei Vox Montags um 22:15. Ganz so unbeliebt scheint Glücksspiel wohl nicht in Deutschland zu sein, denn immerhin bietet Condor ja auch 4x wöchentlich non-stop dahin.
von Black Panther
Vielleicht wäre die Serie auf VOX um 22.15 Uhr auch erfolgreich gewesen, aber wenn mich nicht alles täuscht lauft doch Boston Legal auch nicht besonders auf diesem Slot, oder?
von scoob
Black Panther hat geschrieben:Vielleicht wäre die Serie auf VOX um 22.15 Uhr auch erfolgreich gewesen, aber wenn mich nicht alles täuscht lauft doch Boston Legal auch nicht besonders auf diesem Slot, oder?
"Boston Legal" ist zwar kein großer Erfolg für VOX, aber auch kein Flop. Die Quoten liegen meistens knapp über dem Senderschnitt.
von Happosai-Fan
LAS VEGAS läuft demnächst wieder im Fernsehen!!!

Ab dem 12. August wird die Serie immer sonntags ab 22.15 Uhr auf kabel eins ausgestrahlt! Geplant sind die Staffeln 1-4!

Quelle: DWDL.de
Zuletzt geändert von Happosai-Fan am Di 26. Jun 2007, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Happosai-Fan hat geschrieben:LAS VEGAS läuft demnächst wieder im Fernsehen!!!

Ab dem 12. August wird die Serie immer sonntags ab 22.15 Uhr auf kabel eins ausgestrahlt! Geplant sind die Staffeln 1-4!

Wirklich?? COOOL :) ich mein ich kenn sie schon vom orf und werd sie mir sicher kein zweites mal ansehen *g* aber freut mich für euch.. laaach

cu
Stefan
von YJ
Stefan hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:LAS VEGAS läuft demnächst wieder im Fernsehen!!!

Wirklich?? COOOL :) ich mein ich kenn sie schon vom orf und werd sie mir sicher kein zweites mal ansehen *g* aber freut mich für euch.. laaach

cu
Stefan
Stylish :lol: Hab zum Glück ORF1, freue mich aber, sie auch auf Kabel 1 anschauen zu können :)
von Black Panther
Ich freue mich natürlich für euch, allerdings hoffe ich, dass es nicht so enden wird wie mit den Sopranos/SFU.... :cry:
von La City Liver
JAAAAAAAAAAAAAAA, mein Leben ist gerettet!!!

Die beste Serie der welt kehrt zurück, aber Ich warte auf qm.de Bestätigung!!!

Trotzdem könnte man den Thread bereits zu Kabel 1 verschieben :wink:
von (chris)
Das wäre ja mal eine tolle Nachricht, aber glauben tu ichs erst wenn ich es auch sehe. Zu mal Kabel 1 zwar gerne mal Serien wieder ins Programm nimmt, sie aber auch schnell wieder raus nimmt, wenn die Quoten nicht stimmen (z.B. Sopranos)...
von scoob
kabel eins nimmt «Las Vegas» und «The Shield» ins Programm

Ab August 2007 können sich die Zuschauer auf zwei Serien freuen, die eigentlich schon als tot galten. kabel eins nimmt sich den ProSieben-Flops «Las Vegas» und «The Shield» an und zeigt diese am an einem neuen Serien-Tag.

weiterlesen
von HenryNadel
(chris) hat geschrieben:Das wäre ja mal eine tolle Nachricht, aber glauben tu ichs erst wenn ich es auch sehe. Zu mal Kabel 1 zwar gerne mal Serien wieder ins Programm nimmt, sie aber auch schnell wieder raus nimmt, wenn die Quoten nicht stimmen (z.B. Sopranos)...
Tja, dagegen hilft nur eins immer einschalten :wink:

Aber mal Spaß beiseite- finde ich gut das man LV noch eine Chance im dt. TV gibt!! :D :D habe schon die erste Staffel mit Genuß verschlungen und hoffe das anschließend mit den nächsten Seasons weitergeht
von Jerry
Ich freue mich auch.
Mann dass wird dann ein Sonntag, wenn NCIS und Criminal Minds mit neuen Folgen kommen und danach Las Vegas und The Shield!!
Mein Sonntag ist ab August in festen Händen!! 8)
von La City Liver
Das wird bei mir auch ein Serientag ab Herbst mit Navy CIS, Criminal Minds und las vegas.

Der Sendeplatz ist perfekt, genau sowas hat diese serie verdient, hoffentlich funktioniert es dieses mal!!! :cry:
von Moritz
Tja, jetzt hab ich die DVDs. Leider ohne deutschen Ton bzw. UT...
von Sentinel2003
Auf einem Sonntag um 22.15 ist zwar ne sehr ungewohnte Zeit, aber ich freue mich Danny und die wunderschönen Frauen wiederzusehen!! :D :D

Wenn jetzt noch Kabel 1 die letzten 3 Staffeln von "Third Watch" zeigen würde, wäre das echt Klasse!!
von LastOne
Juhu!! :D

Schade nur das ich dann probs mit meinen L&O Serien bekomm :?
von Langschläfer
Aaaaaaaaaaaalder !!!!

Wie geil ist das denn !!
Ich schlendere hier gerade durch den Kabel 1 Thread und lese auf einmal "Las Vegas". Ich: Hä? Las Vegas / Kabel 1 ?? Muss ich doch mal gucken...

und siehe da: In gut 5 Wochen gehts los !!!!!!! Juchuuuuuuuuuuuuu !

Danke Kabel 1 (in der Hoffnung möglichst viele Staffeln sehen zu dürfen)
von Melly
Lohnt es sich die Serie anzuschauen? In der neuen TV Serien Highlights in ein großer Bericht vorhanden, den ich aber erst lesen muß. Kommt auf Kabel 1 eigentlich auch das "Crossing Jordan"-Crossover ? :wink:
von redlock
Melly hat geschrieben:Lohnt es sich die Serie anzuschauen?
Nach den paar Eps auf Pro7 war ich noch nicht zu einem abschließenden Urteil gelangt :o -- wenn du nix besseres vor hast, ist es allerdings ein netter Zeitvertreib :D
von HenryNadel
Melly hat geschrieben:Lohnt es sich die Serie anzuschauen? In der neuen TV Serien Highlights in ein großer Bericht vorhanden, den ich aber erst lesen muß. Kommt auf Kabel 1 eigentlich auch das "Crossing Jordan"-Crossover ? :wink:
Aber natürlich lohnt es sich LV anzuschauen!!! Habe als es Staffel 1 auf DVD gab gleich zugegriffen und verschlungen :) :D Und gerade gelesen das endlich auch Staffel 2 herauskommen wird :D :D :D

Die Crossing Jordan-Folge kommt erst in Staffel 2! Da kabel 1 nun das Austrahlungsrecht für die Serie hat und angekündigt hat( bei guten Quoten )die anderen Seasons zu zeigen - kann es schon sein das sie kommt!
von (chris)
Bin allerdings sehr skeptisch, ob LV wirklich gute Quoten einfahren kann... finde es toll, dass es wieer läuft, aber der Sendeplatz ist schon nicht einfach, kommt darauf an was als Lead-in laufen wird...
von Black Panther
(chris) hat geschrieben:Bin allerdings sehr skeptisch, ob LV wirklich gute Quoten einfahren kann... finde es toll, dass es wieer läuft, aber der Sendeplatz ist schon nicht einfach, kommt darauf an was als Lead-in laufen wird...
Als Lead-In läuft "Mein neues Leben - XXL". Ich bin auch sehr skeptisch und bezweifle einen Quoten-Erfolg. Zuerst läuft eine Reality-Soap die eher - zumindest meinem Gefühl nach - von der Zielgruppe 30-49 verfolgt wird und dann kommt eine amerikanische Serie, die eher 14 - 29-jährige bedient. :roll:
von Melly
Ich werde mal reinschauen, auch wenn es durchwachsene Kritiken für die Serie gibt. Ich lasse mich einfach überraschen. Soooo schlecht kann es auch wieder net sein. :wink:
von Black Panther
Ich fühl(t)e mich jedenfalls immer (bis auf 2-3 Folgen in 3 Staffeln) sehr gut unterhalten. :)
Es ist auf keinen Fall anspruchsvoll und teilweise trashig, aber die Geschichten sind doch relativ abwechslungsreich und es geht vor allem auch in den weiteren Staffeln nicht immer um Falschspieler.
von LastOne
Also ich hab gerad nen Trailer gesehen.... sag mal.... kommt das etwa in 16:9?! Wär ja mal was neues auf K1 :shock:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 25