ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Penny Lane
Finds auch kacke, dass Burke dann nicht mehr dabei sein wird :? .
von Alexander
Quotenfrosch hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
1990 hat geschrieben:ICh finde es scheiße von Quotenmeter, das die das direkt in die überschrift der News schreiben, jetz bin ich also doch gespoilert :?
Ich will ja nichts sagen, aber wir sind eine Fernsehseite, die sowohl von aktuellen deutschen als auch amerikanischen Geschehnissen berichtet. Damit muss man rechnen - und außerdem sagt dies nichts über den Verlauf der dritten Staffel aus.
trotzdem muss man nicht unbedingt den namen mit in die überschrift packen. oder würdet ihr auch schreiben "matthew fox nicht mehr bei lost"?
da würde es sicher heißen "lost: änderungen im cast" oder so.

und ohne namen würde die meldung vielleicht auch noch mehr gelesen werden, da es neugierig machen würde ;)
Bekannte Namen ziehen eigentlich mehr Leser an - ist jedenfalls mein subjektiver Eindruck.
von derdaniel
Alexander hat geschrieben:Bekannte Namen ziehen eigentlich mehr Leser an - ist jedenfalls mein subjektiver Eindruck.
Ist der Schauspieler denn so bekannt? Ich kenne ihn eigentlich nur von GA.
von scoob
derdaniel hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Bekannte Namen ziehen eigentlich mehr Leser an - ist jedenfalls mein subjektiver Eindruck.
Ist der Schauspieler denn so bekannt? Ich kenne ihn eigentlich nur von GA.
Das reicht doch schon, oder? George Clooney kannte man vor "Emergency Room" auch nicht.
von yoschi
Klar kannte man ihn ... Romeo must die, Exit Wounds, Ghost Ship, Out of Sight

Ich verstehe auch die ganze Aufregung nicht. Wer die letzte Folge gesehen hat, kann es doch irgendwie ahnen, das Burke in der nächsten Staffel nicht mehr dabei wird.
von redlock
yoschi hat geschrieben:Klar kannte man ihn ... Romeo must die, Exit Wounds, Ghost Ship, Out of Sight

Ich verstehe auch die ganze Aufregung nicht. Wer die letzte Folge gesehen hat, kann es doch irgendwie ahnen, das Burke in der nächsten Staffel nicht mehr dabei wird.
Allerdings, ist nur eine Minderheit auf US Episodenstand :wink:
von yoschi
redlock hat geschrieben:
yoschi hat geschrieben:Klar kannte man ihn ... Romeo must die, Exit Wounds, Ghost Ship, Out of Sight

Allerdings, ist nur eine Minderheit auf US Episodenstand :wink:
Ich bin es nicht, hab mir keine US Folgen angeschaut ! ;-)
von moe
Hätte man das Burke-Gerede nicht wenigstens hier spoilern können? Ich hatte den QM-Bericht nicht gelesen und hätte es gern auch erst nach Ende der Staffel erfahren!
von veronica_chase
@ moe & 1990

Ihr denkt doch nicht ernsthatf, dass das bis zum Herbst an Euch vorbeigegangen wäre????

Diese Nachricht stand ja nun wirklich nicht nur bei QM!

bei GMX - vielleicht hättet Ihr´s beim Mailscheck gesehen
bei myfanbase....
ETC!!!!!!

Dann am besten nicht mehr ins Internet gehen :roll:
von Langschläfer
zum Thema Burke (da es ja jetzt eh jeder weiß - nicht gespoilert)

Ich lese gerade auf wunschliste.de, dass seine schwulenfeindliche Äußerungen gegenüber George nicht unbedingt "Vertragsverlängerungs-freundlich" waren und das durchaus der Grund für sein "Ende" sein könnte.

und btw. er ist der einzige aus dem Stamm-Esemble, dessen Vertrag nicht verlängert wurde. :D
von redlock
Langschläfer hat geschrieben: Ich lese gerade auf wunschliste.de, dass seine schwulenfeindliche Äußerungen gegenüber George nicht unbedingt "Vertragsverlängerungs-freundlich" waren und das durchaus der Grund für sein "Ende" sein könnte.
Sie dürften ein Grund gewesen sein :!:

Washington soll am set auch vorher "problematisch" gewesen sein, wenn man den Gerüchten halbwegs trauen darf.
von moku
Die Schlussszene eben war ja :cry: .

Die Folge hat mir gut gefallen. Kein absolutes Highlight, aber ich glaub ich bin einfach zu verwöhnt von Grey's.
von Langschläfer
Da hast du Recht moku. Ist schon schei... schwierig, wenn man so einen Fall in der Familie hat.

Der siamesiche Zwillingsfall war nicht so dolle, war mir zu sehr 1:1 von "Unzertrennlich" kopiert - zuerst können sie nicht mehr miteinander (nach 35 !! Jahren) und dann müssen sie doch nebeneinander liegen, um einschlafen zu können.
Der Spruch des Tages kam von Bailey bevor sie die Zwillinge gesehen haben "Wenn ihr Daumenlutscher nicht sofort aufhört zu heulen, zeige ich euch nicht, was hinter der Tür ist" :D

Gut fand ich die Ansprache von Webber an Bailey "Sie sind wie Kinder..."

greenday hat geschrieben:ist euch aufgefallen, wie Addison und Alex sich angeschaut habn?

Da geht doch noch was oder...?
Sieht mal ganz klar danach aus..aber man weis ja nie
lol :lol: wenn man so sich die Vorschau ansieht ... ... :wink: :lol:
von La City Liver
Auch die Folge bekommt nur 5/10

Mich nervte gestern Meredith so richtig ab, sie immer mit ihren Moralpredigten, das suckt.
George wehrt sich und wird ein Mann... naja fand ich nicht so gelungen.
Derek ging noch auch Burke war ja nicht schlecht.
Bailey war die einzige die mir gestern gefallen wollte.
von (chris)
Ich fand die Folge gestern wieder sehr gelungen. Die Story um Meredith's Schwester und die Familiensituation war nicht schlecht und es war gut, dass man sich teilweise mal ausgesprochen hat. Christina wurde schon böse behandelt von den anderen. Burke nervt etwas mit seinem verletzten Stolz oder wie man es nennen will.
Nur noch zwei Folgen, dann ist Sommerpause... :(
9/10 Punkte
von veronica_chase
Die Folge war i.O. - aber ich hab mich nicht weggeschmiessen

und es stellt sich immer mehr heraus, dass ich Meridith hasse :x
"du könntest auch zur Familie gehören"
Da geht die olle Kuh???? OHNE EIN WORT?!?!?!?!?!?!?
Hallo???

Also die nervt mich ja total
versteckter Inhalt:
und ich finde ihre Charkterentwicklung sehr auffällig, wenn man weiß, dass bald ihre Nahtoderfahrung kommt und sie danach anders ist.
Hätte man auch anders machen können
Aber sonst war die Folge ja ok
Gab bessere 7/10
von (chris)
veronica_chase hat geschrieben:Die Folge war i.O. - aber ich hab mich nicht weggeschmiessen

Hallo???

versteckter Inhalt:
und ich finde ihre Charkterentwicklung sehr auffällig, wenn man weiß, dass bald ihre Nahtoderfahrung kommt und sie danach anders ist.
Gab bessere 7/10
Meredith hat doch was gesagt, nämlich dass sie sie alle sehr nett findet, aber sie nicht kennt und deshalb nicht zu ihrer Familie gehört.
Ist doch verständlich, was soll sie denn auch sagen? "Och, ihr wollt mich? Ah ja, ok, dann komm ich halt in eure Familie." Fand es schon ok wie es war.
von redlock
Ep. 310:

Also ich habe mich bei der Folge prächtig unterhalten (ich sag nur Daumenlutscher :lol: :lol: )

8/10 Punkten
Zuletzt geändert von redlock am Do 14. Jun 2007, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
von veronica_chase
(chris) hat geschrieben:
veronica_chase hat geschrieben:Die Folge war i.O. - aber ich hab mich nicht weggeschmiessen

Hallo???

versteckter Inhalt:
Gab bessere 7/10
Meredith hat doch was gesagt, nämlich dass sie sie alle sehr nett findet, aber sie nicht kennt und deshalb nicht zu ihrer Familie gehört.
Ist doch verständlich, was soll sie denn auch sagen? "Och, ihr wollt mich? Ah ja, ok, dann komm ich halt in eure Familie." Fand es schon ok wie es war.
Ist wahrscheinlich Ansichtssache 8)

Finde ihrem Charakter fehlt einfach die Menschlichkeit!!!

Und zum Schluss ist Sie doch einfach gegangen, oder nich?
Da hatte die olle doch noch was gesagt?!!??!?!

Also meinetwegen kann se aussteigen und dafür soll Burke bleiben!!!!!
von Jerry
Meredith aussteigen?? Hallo, ihr Nachname ist der Serientitel. Also bitte, etwas mehr Achtung!! :wink:

Fand die Folge nicht herausragend, aber sehr solide.
Nur warum Alex dann auch noch mit Dr. Montgomery rummachen soll. :roll:
Nun hat wirklich schon fast jeder mit jedem!!

8/10
von Penny Lane
Ich fand die Folge ziemlich gut, aber sie war wirklich nicht so herausragend. 8/10 Punkten
von Twinston
blöde frage, aber bei welcher folge sind wir im moment in deutschland?
von Julia
folge 11 läuft heute.
von redlock
Jerry hat geschrieben: Nun hat wirklich schon fast jeder mit jedem!!

Yep, das ist einer der (z.Z.) wenigen Schwachpunkte der Serie -- es herrscht ziemlich Inzucht im SGH :lol:
von Melly
Habe die letzten beiden Folgen verpaßt. Habe ich etwas wichtiges versäumt? :?:
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 106