ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von take
Melly hat geschrieben:Habe die letzten beiden Folgen verpaßt. Habe ich etwas wichtiges versäumt? :?:
Ja, Burke und Cristina sind aufgeflogen und Bailey ist nun ziemlich sauer auf die Beiden und auch auf den Chief, da er sie nicht bestrafen will.
von moku
Oh heute bin ich mal wieder sehr zufrieden! Meredith hat mir wegen ihrem Vater wirklich leid getan. Stelle es mir schwer vor, zu sehen wie der eigene Vater einem selbst völlig fremd ist und zu seinem Enkel wie ein Papa. :?

Cristina und Burke sind sich einfach vieeel zu ähnlich. :lol: So stur kann man ja echt fast nicht sein.

Addison ist einfach klasse. Gibt ja ein Spin Off mit ihr, oder? Hoffe, wir kriegen das dann auch zu sehen, ich find sie klasse. Was war denn mit Mark, dass der so down ist? :? Naja, wir werden es wohl noch erfahren.

Eins noch: Wieso waren die alle so extrem traurig? Georges Vater ist ja nicht gestorben, oder? Irgendwie war so eine "Todes-Stimmung" ganz zum Schluss.
von Langschläfer
moku hat geschrieben:noch erfahren.

Eins noch: Wieso waren die alle so extrem traurig? Georges Vater ist ja nicht gestorben, oder? Irgendwie war so eine "Todes-Stimmung" ganz zum Schluss.
Meinst du vlt. die Vorschau für nächste Woche ?? :lol:
Da scheints ja nochmal richtig abzugehen.

Weiß jemand ob die Serie in A oder CH weitergezeigt wird ??
Ich mag jetzt keine Pause haben :cry:

Die Folge gestern war wieder ganz gut.
Alex scheint endlich zu wissen, was er wirklich will.
Izzy hat ENDLICH den Scheck eingelöst (und wird m.E. die OP des Mädchens bezahlen)
Meredith schnarcht :lol: :lol: (Spruch von Izzy:"Wenn George da ist, schläft McDreamy auf dem Sofa und stellt sich den Wecker um wieder pünktlich zurück zu sein" :lol: :lol: )

EDIT: oh man - ich könnte mir gerade selbst in den Ar... treten. War gerade auf my FanBase, um mir die Namen der Musiktitel aufzuschreiben und habe aus Versehen die falsche Ep. angeklickt.
Ich habe zwar nur den 1. Satz gelesen, aber der hat gereicht, ich sag nur "SPOILSPOILSPOILSPOIL :shock:"
von La City Liver
Nach 2 wirklich schwachen Folgen gefiel mir die Folge schon wieder duetlich besser.

Zu Grey's Anatomy gehört halt irgendwie das vor und das nachdem Krankenhaus Job dazu. Deswegen war die Schnarchsache ganz lustig, aber Ich würde auch in ein anderes Zimmer gehen.
Das Mädchen mit dem krummen Rücken kam gut rüber aber da es ja ein Zweiteiler ist, kommt hier noch das Wichtigste.
Die Sache mit Meredith Vater nervt eher.

7/10
von Melly
Muß mich meinen Vorrednern komplett anschließen. Bin froh wieder eingeschaltet zu haben. :D

Einziger Minuspunkt: War das etwa der vielbesprochene emotionale Zusammenbruch von Izzy? Der in der Bank? Fand ich eher lasch. :roll:
von The Rock
wie George Callie geküsst hat, war mir eigentlich echt zu kitschig. Was sollte das denn? :)
Das war schon etwas...naja...lachhaft :D

Ansonsten freue ich mich auf die nächste Episode. Das sah wirklich emotional aus...
von (chris)
Fand die Folge gestern wieder richtig genial. Christina und Burke sind endlich mal wieder erträglich, obwohl sie gar nicht miteinander geredet haben :wink: die kleine Schnarch-Story zwischen Meredith und Derek fand ich auch ganz lustig. Am besten war der Moment zwischen Alex und Addison, der bestätigt zwar meine Meinung, dass jeder in der Serie bald was mit jedem hat oder hatte, aber ich fands gut. Hätte nicht gedacht, dass Marc Addsion hinterher trauert. Die Hauptstory um George und seinen Vater wurde auch gut fortgesetzt, sollte sich aber nicht mehr zu lange hinziehen, sonst wirds nervig.
9/10 Punkte
von Melly
Ich fand die Szene klasse! Wie sich Calle und George über den Urin des Vaters gefreut haben und die Angehörigen nur dumm herumstanden! :lol:
Den Freudentanz und die Kußszene fand ich soooo schöööön. Da ist mir echt warm ums Herzi geworden. Nix mit Kitsch und lachhaft. Emotional! :D
von moe
Schöne Folge, auch wenns ein paar Sachen gab, die mir nicht gefallen haben (Izzies Heulerei bei der Bank, der Gott sei Dank misglückte Kuss zwischen Alex und Addison) und die Sache mit Merediths Vater ist auch nicht ganz optimal dargestellt worden. Allerdings hat mir der Spruch "Ist das ihr Ex-Freund?" - "Nein, mein Ex-Vater" ziemlich gut gefallen. Ebenso witzig war die Schnarch-Geschichte (nicht mal ein Anti-Schnarch-Pflaster hilft) und die wie Cristina rausbekommen wollte wie es Burkes Hand geht. Dazu noch Callies Gestarre (hat mir auch Angst gemacht, da geb ich George Recht).

Da es aber schon bessere Folgen gab, sag ich 7/10 Punkten
von Jerry
Die Folge gestern hat mir eigentlich wieder sehr gut gefallen. Es gab viele lustige, aber auch traurige Momente und genau diese Mischung macht für mich GA so sehenswert.

9/10
von redlock
Melly hat geschrieben: Einziger Minuspunkt: War das etwa der vielbesprochene emotionale Zusammenbruch von Izzy? Der in der Bank? Fand ich eher lasch. :roll:
Ja, das fand ich auch schwach :roll:

Sonst habe ich mich allerdings hervorragend unterhalten :D

8,5/10 Punkten
von Melly
redlock hat geschrieben:
Melly hat geschrieben: Einziger Minuspunkt: War das etwa der vielbesprochene emotionale Zusammenbruch von Izzy? Der in der Bank? Fand ich eher lasch. :roll:
8,5/10 Punkten
Sind wir wieder einer Meinung,was? :lol:
Kommt die letzte Folge der 3.Staffel nächsten Dienstag? :wink:
von (chris)
Melly hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
8,5/10 Punkten
Nächste Woche kommt 3x12, dann ist erstmal Sommerpause bis September. Da folgen dann die restlichen 13 Folgen der 3. Staffel.
von Melly
(chris) hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
8,5/10 Punkten
Nächste Woche kommt 3x12, dann ist erstmal Sommerpause bis September. Da folgen dann die restlichen 13 Folgen der 3. Staffel.
Vielen Dank. :wink:
von veronica_chase
:? war nicht so meine Folge!
gab schon wesentlich bessere!
Obwohl n paar schöne Gags dabei waren.

Christina war n netter Running Gag - wie geht´s der Hand... :D *nett

George und Knochenbrechersusi fand ich noch ganz gut

und Addison war wieder sooooooooooo :P

nagut - so schlecht war die Folge dann doch nicht ....

8/10
von suessesgirli
Was ich mich eigentlich schon lange frage, wieso gibt es hier kein komplett eigenes Forum über "Grey's Anatomy" wie es z.B. eins für OC gibt????
von greenday
suessesgirli hat geschrieben:Was ich mich eigentlich schon lange frage, wieso gibt es hier kein komplett eigenes Forum über "Grey's Anatomy" wie es z.B. eins für OC gibt????
hab ich mich auch gefragt.....mir wurde gesagt, GA hätte keine super Quoten, deswegen bekommt es kein eigenes Forum...aber OC hat ja wohl auch keine Mega Quoten oder????

Ich würde mir GA im Highlight Forum wünschen
von scoob
Im Herbst 2007 diskutieren wir wieder über neue Highlight-Foren. Ob ein Format eine eigenes Unterforum erhält, hängt nicht nur von den Quoten ab - hat aber viel damit zu tun. "Grey's Anatomy" und "O.C., California" haben zwar in Deutschland "bescheidene" Einschaltquoten, aber trotzdem eine große Fanbase.
von DonnieDarko
Markus hat geschrieben:Im Herbst 2007 diskutieren wir wieder über neue Highlight-Foren. Ob ein Format eine eigenes Unterforum erhält, hängt nicht nur von den Quoten ab - hat aber viel damit zu tun. "Grey's Anatomy" und "O.C., California" haben zwar in Deutschland "bescheidene" Einschaltquoten, aber trotzdem eine große Fanbase.
Ich persönlich finde eh, dass man eigentlich gar nicht so viele Highlight-Foren braucht. Ein Pro7-Ausstrahlungs-, sowie ein Spoiler-Thread reichen doch vollkommen aus.
von scoob
DonnieDarko hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Im Herbst 2007 diskutieren wir wieder über neue Highlight-Foren. Ob ein Format eine eigenes Unterforum erhält, hängt nicht nur von den Quoten ab - hat aber viel damit zu tun. "Grey's Anatomy" und "O.C., California" haben zwar in Deutschland "bescheidene" Einschaltquoten, aber trotzdem eine große Fanbase.
Ich persönlich finde eh, dass man eigentlich gar nicht so viele Highlight-Foren braucht. Ein Pro7-Ausstrahlungs-, sowie ein Spoiler-Thread reichen doch vollkommen aus.
Das ist deine Meinung, aber wir wollen uns da teilweise auch an die Bedürfnisse unsere User richten. Es ist klar, dass nicht jedes Format ein eigenes Highlight-Forum bekommt, aber mit fünf Stück können wir gut leben. Ich brauche - ehrlich gesagt - auch nicht unbedingt weitere Highlight-Foren, aber solange sie sinnvoll genutzt werden, spricht nichts dagegen.
von flexer
Finds lustig zu sagen, dass GA "bescheidene" Quoten hat. Ich weiß nicht was man an den Quoten für mittelmäßig hält, wenn man konstant (egal wie schlecht das Vorprogramm ist) über Senderschnitt ist.
von scoob
flexer hat geschrieben:
Finds lustig zu sagen, dass GA "bescheidene" Quoten hat. Ich weiß nicht was man an den Quoten für mittelmäßig hält, wenn man konstant (egal wie schlecht das Vorprogramm ist) über Senderschnitt ist.
Für ProSieben-Verhältnisse sind die Quoten von "Grey's Anatomy" sehr gut, denn das ist eine der wenigen Serien, die über dem Senderschnitt liegen. Mit "bescheiden" meinte ich im Vergleich zu Serien wie "Dr. House".
von (chris)
Mal so nebenbei gefragt, weiß jetzt nicht genau wohin mit der Frage, werden alle bisherigen Highlight-Foren denn wieder auftauchen? Also demnach Lost, DH, CSI, etc...?!
von scoob
(chris) hat geschrieben:Mal so nebenbei gefragt, weiß jetzt nicht genau wohin mit der Frage, werden alle bisherigen Highlight-Foren denn wieder auftauchen? Also demnach Lost, DH, CSI, etc...?!
"Lost" und "Desperate Housewives" erhalten auf jeden Fall wieder ihre Unterforen - bei "CSI" überlegen wir noch.
von (chris)
Markus hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:Mal so nebenbei gefragt, weiß jetzt nicht genau wohin mit der Frage, werden alle bisherigen Highlight-Foren denn wieder auftauchen? Also demnach Lost, DH, CSI, etc...?!
"Lost" und "Desperate Housewives" erhalten auf jeden Fall wieder ihre Unterforen - bei "CSI" überlegen wir noch.
Danke für die Info.
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 106