Komme grad vom Abiball und den anschließenden Feierlichkeiten. Anscheindend hatte ich mit scavenger recht. Die nächsten Tage habe ich nicht besonders viel Zeit. So ein Gespür für Sonderrollen habe übrigens nur ich und vllt. noch Andi und da ich Bürger bin, sollte morgen Andi sterben.
Nochmal die wohl sicheren Bürger auf einen Blick:
NoSu

, Plem, kamil, DerStreber, (Fabi - würde ich jetzt einfach mal behaupten).
Dem Rest kann man nicht trauen. Florixx, Andi, moviefan. Alles gute Hinrichtungskandidaten. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass Andi tatsächlich Mafioso ist.
So, da ich nicht müde bin und gerade Zeit habe, nehme ich jetzt auch mal die Matchmaker-Anzeigen auf's Korn. Normalerweise könnte ich jetzt wieder das Argument bringen, dass es für die Mafia keinen Sinn ergebne würde, nur eine Anzeige zu verfassen. Allerdings könnte das auch jetzt extra so gemacht worden sein. Aber es wäre schon sehr seltsam, wenn jemand Plem und mich - beide die wohl einzigen sicheren Bürger - vergleichen würde. Deshalb gehe ich einfach mal davon aus, dass der EchteMatchmaker der echte Machtmaker ist (;)). Dann wären wohl Donnie und Synite beide Bürger. Zusammen mit Plem, kamil, Streber, Fabi und mir hätten wir dann schon mal eine breite Basis an relativ sicheren Bürgern.
Wenn man sich mal die Posts anschaut, dann sind neben den nichtssagenden Posts von Kell und scav, vor allem auch die Beiträge von moviefan ohne jeden Inhalt.
Florixx will mich aus irgendeinem Grund tot sehen. Aber ich denke nicht, dass die Mafia so offensiv agiert. Außerdem spielt Florixx als Bürger gerne sehr offensiv; würde ihn eher noch zu den Bürgern zählen.
finleys Beiträge sind auch nicht gerade toll, aber ich denke, dass er Bürger ist. DarkGiant ist meistens Bürger. Ihn kann ich nie genau einstufen. Mal sehen. Bleibt noch LCL, der meiner Meinung nach sicherer Bürger ist, denn wer macht schon LCL zum Mafioso. Selbst wenn's ausgelost ist. :lol: