Alexander hat geschrieben:Der multimediale Organhandel
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20427
Hi!
hmm.. ich will wirklich nur konstruktive kritik üben bzw einfach über das thema sprechen.. niemanden irgendwie negativ fertigmachen.. lol
ich frag mich nur, ob du wirklich verstanden hast, worum es in der sendung ging? ja, natürlich gingen die nachrichten um die welt und der sender hatte wirklich gute promotion.. immer im hinterkopf.. es gibt keine schlechte promotion.. aber.. schlussendlich gings darum, den Leuten in Holland (und vielleicht den rest der Welt) ein Problem klar zu machen, dass viele ignorieren (oder wieviele hier haben nen Spenderpass.. ich nicht.. ich weiß nichtmal ob ich hier in österreich einen brauche.. so schlimm siehts da mit dem wissen aus=..
Spenderorgane.. es gibt viele Menschen, die darauf warten.. und nur wenige erklären sich bereit, Organspender zu sein, wenn es mal vorbei ist.. natürlich ist es ein radikaler weg, dies den Leuten zu zeigen.. aber anders funktioniert es doch heute nciht mehr. Während der Show wurde immer wieder hingewiesen, wie und wo man sich als Organspender eintragen kann.. und wenn es nur einige Menschen erreicht hat, ist für mich jede Frage wie sinnvoll so eine Sendung ist, wirklich nicht mehr relevant
aber vielleicht hab ich deinen artikel auch nicht richtig verstanden
cu
Stefan